+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 163

Thema: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

  1. #31
    LOL
    Gast

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wieso wenig? so einschichtig ist der typ gar nicht... ich würde schon gerne mehr verstehen, auch deshalb, weil er immer um einen rat fragt, was soll ich antworten... freilich nehmen die anders wahr, sind anders unterwegs, aber die frage ist doch, WIE anders.. er ist sonst nicht so komisch, a weng verspult, aber im rahmen. kenn ihn schon fast 20 jahre...

    ganz klar ist mir auch nicht, wie sich diese diagnose von den schizoiden abgrenzt...
    Und ich frage mich:
    Wieso doktort dscheipi da jetzt tiefenpsychologisch rum, wo sie doch dazu ihre Horoskope erstellen und analysieren kann...?

  2. #32
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und ich Frage mich:
    Wieso doktort dscheipi da jetzt tiefenpsychologisch rum, wo sie doch dazu ihre Horoskope erstellen und analysieren kann...?



    der sagt mir seine geburtszeit nicht, nachdem ich vor jahren seinen damaligen mitbewohnter in der weise auseinander genommen hab

    es wäre auch einen haufen arbeit, beide ausrechnen, vergleichen, transite drauf, da säße ich tagelang dran...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #33
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hatte eine nachbarin und bekannte im vorderhaus, die ist oft so ausgeflippt, dass sie die klamotten von ihrem freund am offenen fenster zerschnitten und rausgeworfen hat - die hat oft dinger hingelegt, wahnsinn.... bis er mal ausgeflippt ist und die türe eingetreten hat.

    ach, als noch mehr leute hier wohnten, war echt oft richtig was los - es wurde sehr ruhig.
    Ich musste die Badezimmertür eintreten, weil sie sich eingeschlossen hatte und sich umbringen wollte. Das war schon eine bekloppte Phase.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    glühende verehrer von mir haben sich wiederholt so verhalten. einen erinnere ich, da is tnoch längst nichts gelaufen, war halt di ekennenlernphase, da wollte er mit mir essen gehen, habn wir gemacht und 2 tage drauf wollte er mit mir ins kino, beim treffen vor dem restaurant hatte er blumen dabei, wo ich mir schon dachte, was schiebt er so an, 2 tage drauf vor dem kino legte er los, was ich mir einbilden w ürde usw. - er hat dann nochmal eine annäherung versucht, ich habs aufgesteckt. wenns so los geht, gibt so und so keine chance.
    Och, das ist völlig harmlos. Er hat sich Hoffnungen gemacht und wollte schnell zur Sache kommen, Du hast die Eisprinzessin gespielt, er war angefressen.
    In gewisser Weise ist das ganz "normal" und noch lange kein gestörtes Nähe-Distanz-Verhältnis.

  5. #35
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wieso Problem?

    Wie sagte schon Leonardo: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...?!
    weil einfach, einfach einfach ist.
    Leben und sterben lassen...

  6. #36
    LOL
    Gast

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    weil einfach, einfach einfach ist.
    Für so einfach, gibt es einfach abwaschbare Gummipuppen...

  7. #37
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Für so einfach, gibt es einfach abwaschbare Gummipuppen...
    Weist du wie teuer die Dinger sind? Außerdem... das wär selbst mir zu lächerlich.
    Leben und sterben lassen...

  8. #38
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    Ich musste die Badezimmertür eintreten, weil sie sich eingeschlossen hatte und sich umbringen wollte. Das war schon eine bekloppte Phase.


    also das erpresserische moment, mit suicid war auch dabei. das wird in den fachartikeln auch immer wieder beschrieben, etwas auf biegen und brechen erzwingen zu wollen.

    solche leute sind anstrengend und das schmerzhaft, wenn man innerlich mit so einer zeitbombe verbandelt ist. sowas hatte ich nie, auf mich fahren die hysteriker runter, othello und so (grundlos).

    o mei
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #39
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Och, das ist völlig harmlos. Er hat sich Hoffnungen gemacht und wollte schnell zur Sache kommen, Du hast die Eisprinzessin gespielt, er war angefressen.
    In gewisser Weise ist das ganz "normal" und noch lange kein gestörtes Nähe-Distanz-Verhältnis.


    doch, er hat sich heftig beim schlußakkord aufgeführt, da war nichts mehr mit gerader sprache, sondern er tat so, als hätte ich ihn verraten, dabei hab ich ihm nichts versprochen, gar nichts. dasss es auch ein nettes bratkartoffelverhältnis hätte werden können, hat der hirni nicht kalkuliert oder gewollt... was heisst eisprinzessin, von jetzt auf gleich ging bei mir, aufs ernste gesehen, nie was. dafür sind andere mädels zuständig, nix tralala-togo usw.

    was sind männer phantasielos, ich als mann hätt da eher eine schöne karte geschickt mit einem entsprechenden motiv drauf, was eindeutiges, verstehst? naja, ich versteh die typen eh nicht, je älter ich werde, komische wesen sind das...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #40
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Aspergers - oder, was sind das für Leute?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der stress ist doch noch gar nicht gänzlich entblättert!!!


    er teilte mir auf meine frage, wie es ihm gehen würde mit, dass es kein stress sei, sie hätte wohl stress, SIE!!!



    p.s. wennst wieder teilhaben magst, schau wieder rein, ich les dich recht gerne, bist ein flotter käfer
    Frage: Hat der die Dame von Anfang an darüber aufgeklär was er für eine Diagnose hat und was das
    für ne Partnerschaft bedeuten kann? Wenn nein: Dumm. Wenn ja und die Dame kam dann nicht drauf klar,
    soll er froh sein daß sie weg iss.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemischtrassige Leute sind das sichtbarste Zeichen für...
    Von Guilelmus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 13:04
  2. Affenforscherinnen - Was sind das für Leute?
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:53
  3. Wie pervers sind Prodis Leute wirklich???
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 21:10
  4. Meine Leute sind die Deutschen
    Von RosaRiese im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 00:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben