+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

  1. #91
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich bin urspruenglich aus Wien. hoert man das etwa? Das seltsame ist dass wir vorgestern als es noch verschlossen war 2 Stueck gesehen haben. Viel deutlicher als hier im Video und bewegt haben sie sich auch noch deutlicher. Wie gesagt die wurden dann aber immer schwaecher. Das spricht natuerlich fuer etwas anderes aber das kann auch nur mein Eindruck aber auch der Eines bezeugenden Freundes sein. Beweisen kann ich mit diesem video jetzt nur dass sich eben solche Fasern in manchen Staebchen befinden die sich bei Waermeeinwirkung bewegen. Schade dass ich nicht zu noch mehr solcher Teststaebchen komme. Ein Anderer Deutscher gab hatte nur 2 Stueck aus Deutschland mitgbracht. Und hier gibts die noch nirgends so zum kaufen.



    in wien ist ein großer teil meines gemüts zu hause, find hin ohne karte, mein gott, was hab ich mir in wien die füße platt gelaufen, speziell über die friedhöfe, sehr speziell über den zentralfriedhof.

    resuduert hab ich immer in der pension strasser (maria ellend), ein derart skurriler laden, unglaublich alles... da raus in den osten bin ich viel, ich wiess es noch, als ich das erstemal aus versehen das heidentor sah, lange, bevor dort gegrabn wurde. bad deutshenaltenburg mit der kirche, von der die teufelsböcke runter hängen, unglaublich alles und sehr schwarzmagisch durhcwachsen...fährt man in den nächsten ort, damals wars so, gab es überall blutwurst und kannibalenessen.

    in göttlesbrunn warne wir mal über sylvester, ganz wien war ausgebucht, dort war alles leer und die wirtin deckte jeden tag die gaststube und den großen nebenraum für x gäste, jeden tag, nie war jemand im nebenraum, die hotelzimmer alle leer. ich hab dort sachen erlebt, das gibts in keinem film, aber immer durchgehalten, straff, aufrecht und eisern lääwaund wars, jedesmal

    als ich wegen eines jobs (interview im daniel-düsentrieb.tonstudio) das erstemal 83 in dem heissen sommer mit dem zug nach wien bin, da war ich high schon 1 stunde nach dem ankommen - blieb eine woche und hab geweint vor abschiedsschmerz beim zugfahren nach hause.

    ich wollte so gerne im februar runter zur geburtstagsfeier von falco, nächstes jahr muss das sein


    das video ist hoch interessant und bestätigt für mich wieder einmal, das viel mehr möglich ist und nicht nur theoretisch, als es in der üblichen vorstellungswelt vorhanden ist.

    grüß mir wien...speziell das cafe alt wien und noch mehr das cafe prückt.. ich hab oft soooo sehnsucht nach wien...

    im herzen bin ich halbert eine wienerin, der rest teilt sich zwischen baierisch und irisch, da kommen meine vorfahren her.

    is er aus wien, ha? do legst di nida
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das hier oben ist von mir.
    Hab es kommentiert. Du erkennst mich am Namen.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.03.2021
    Beiträge
    486

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang


  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Möglicherweiseist da sogar ein Zusammenhang zwischen diesen Dingern und 5G. Aber ich hab da noch keine ausgereiften Theorien entwickeln können. Beschäftige mich erst seit heute, äh gestern damit.
    Ja ich bin noch immer munter, das hat mich jetzt alles ein wenig aufgewühlt.

    Bis Heute Abend!
    Sehr gutes Beobachtungsergebnis!

    5G. Das ist die Erklärung! Heureka!

    Bei dem schwarzen Fädchen handelt es sich um ein Stückchen einer abgebrochenen hochfrequenten Welle, mit denen 5G arbeitet.

    Und dieses abgebrochene Stückchen der Welle windet und krümmt sich jetzt vor Schmerzen, weil es aus der Welle herausgebrochen wurde. Und hat sich in seiner Pein nun in so ein Teststäbchen geschlichen.

    Logisch!


  5. #95
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Beobachtungsergebnis!

    5G. Das ist die Erklärung! Heureka!

    Bei dem schwarzen Fädchen handelt es sich um ein Stückchen einer abgebrochenen hochfrequenten Welle, mit denen 5G arbeitet.

    Und dieses abgebrochene Stückchen der Welle windet und krümmt sich jetzt vor Schmerzen, weil es aus der Welle herausgebrochen wurde. Und hat sich in seiner Pein nun in so ein Teststäbchen geschlichen.

    Logisch!

    Schön das Du wieder da bist und hier schreibst! Hoffe Dir geht es gut!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    in wien ist ein großer teil meines gemüts zu hause, find hin ohne karte, mein gott, was hab ich mir in wien die füße platt gelaufen, speziell über die friedhöfe, sehr speziell über den zentralfriedhof.

    resuduert hab ich immer in der pension strasser (maria ellend), ein derart skurriler laden, unglaublich alles... da raus in den osten bin ich viel, ich wiess es noch, als ich das erstemal aus versehen das heidentor sah, lange, bevor dort gegrabn wurde. bad deutshenaltenburg mit der kirche, von der die teufelsböcke runter hängen, unglaublich alles und sehr schwarzmagisch durhcwachsen...fährt man in den nächsten ort, damals wars so, gab es überall blutwurst und kannibalenessen.

    in göttlesbrunn warne wir mal über sylvester, ganz wien war ausgebucht, dort war alles leer und die wirtin deckte jeden tag die gaststube und den großen nebenraum für x gäste, jeden tag, nie war jemand im nebenraum, die hotelzimmer alle leer. ich hab dort sachen erlebt, das gibts in keinem film, aber immer durchgehalten, straff, aufrecht und eisern lääwaund wars, jedesmal

    als ich wegen eines jobs (interview im daniel-düsentrieb.tonstudio) das erstemal 83 in dem heissen sommer mit dem zug nach wien bin, da war ich high schon 1 stunde nach dem ankommen - blieb eine woche und hab geweint vor abschiedsschmerz beim zugfahren nach hause.

    ich wollte so gerne im februar runter zur geburtstagsfeier von falco, nächstes jahr muss das sein


    das video ist hoch interessant und bestätigt für mich wieder einmal, das viel mehr möglich ist und nicht nur theoretisch, als es in der üblichen vorstellungswelt vorhanden ist.

    grüß mir wien...speziell das cafe alt wien und noch mehr das cafe prückt.. ich hab oft soooo sehnsucht nach wien...

    im herzen bin ich halbert eine wienerin, der rest teilt sich zwischen baierisch und irisch, da kommen meine vorfahren her.

    is er aus wien, ha? do legst di nida
    Du wirst nie wieder reisen können.Lockdown für immer,Ausgangsperre von 16 Uhr- 8 Uhr morgens immer.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Beobachtungsergebnis!

    5G. Das ist die Erklärung! Heureka!

    Bei dem schwarzen Fädchen handelt es sich um ein Stückchen einer abgebrochenen hochfrequenten Welle, mit denen 5G arbeitet.

    Und dieses abgebrochene Stückchen der Welle windet und krümmt sich jetzt vor Schmerzen, weil es aus der Welle herausgebrochen wurde. Und hat sich in seiner Pein nun in so ein Teststäbchen geschlichen.

    Logisch!

    Das ist doch Quatsch. Das sind eindeutig kondensierte Chemtrails. Weil zu wenig Flugzeuge in der Luft sind

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schön das Du wieder da bist und hier schreibst! Hoffe Dir geht es gut!!!
    Danke für die Nachfrage, aber mir geht es tatsächlich sehr gut. Ich bin - wie man in Bayern sagen würde - "pumperlgsund".

    Kleine Episode am Rande: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Routinetermin bei unserem Hausarzt. Jährlicher TÜV.

    Klar fing der nach kurzer Zeit vom Impfen an, da ich mich baujahrsmäßig in einer Risikogruppe befinde.

    Ich meinte dann sehr höflich, aber mehr humorig (ich verstehe mich sehr gut mit dem Arzt...): "Diese AstraZeneka-Plörre kommt mir nicht in den Körper, und die Mainzer Mitochondrien-Pampe ebenfalls nicht!"

    Darauf meinte er: "Na, dann warten wir doch bis Juni und hoffen, dass bis dahin mehrere unterschiedliche Sera zur Verfügung stehen werden".

    Damit war das Thema final abgehakt.....

    (Sorry fürs OT)

  9. #99
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Danke für die Nachfrage, aber mir geht es tatsächlich sehr gut. Ich bin - wie man in Bayern sagen würde - "pumperlgsund".

    Kleine Episode am Rande: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Routinetermin bei unserem Hausarzt. Jährlicher TÜV.

    Klar fing der nach kurzer Zeit vom Impfen an, da ich mich baujahrsmäßig in einer Risikogruppe befinde.

    Ich meinte dann sehr höflich, aber mehr humorig (ich verstehe mich sehr gut mit dem Arzt...): "Diese AstraZeneka-Plörre kommt mir nicht in den Körper, und die Mainzer Mitochondrien-Pampe ebenfalls nicht!"

    Darauf meinte er: "Na, dann warten wir doch bis Juni und hoffen, dass bis dahin mehrere unterschiedliche Sera zur Verfügung stehen werden".

    Damit war das Thema final abgehakt.....

    (Sorry fürs OT)
    Bleib weiterhin bitte gesund und dem Forum treu. Wir brauchen Dich!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #100
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Na ihr Witzvoegel....

    Hier hab ich einen Wissenschaftsartikel aus 2019. FADENROBOTER. Waren 2019 schon Fakt. Sieht genauso aus. Bewegt sich genauso. Schade dass ich meine NeodymMagnete nicht finden konnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das passt auch mit dem Geruecht, dass sie uns gleich mit dem Test, diese Genimpfung verabreichen wollen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel - Sammelstrang
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19502
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 09:43
  2. Schnupftabak Sammelstrang
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 09:08
  3. Sammelstrang: Grüne auf dem Weg zur Volkspartei?
    Von willy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 12:40
  4. Nanotechnologie - Chancen und Gefahren - Hintergrundinfos.
    Von Black Jack im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:08
  5. Sammelstrang - Bertelsmann
    Von Donar im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 01:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben