+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

  1. #111
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    wo ist das drin
    Masken
    tests
    Das war in einem teststaebchen drinnen. Schon im noch verpackten Zustand entdeckt. Und auch im verpackten Zustand haben sie sich bei Anhauchen bewegt. Also kein luftstrom.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das war in einem teststaebchen drinnen. Schon im noch verpackten Zustand entdeckt. Und auch im verpackten Zustand haben sie sich bei Anhauchen bewegt. Also kein luftstrom.
    Interessant.

    Bleib bitte dran.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ist zwar nett. Aber wie kommst du auf Baumwolle? Die Tesstaebchen bestehen aus einer Polyesterfaser.

    Metalllegierung mit Formgedaechtniss passt doch perfekt.

    Und es bewegt sich eben nicht durch luftstrom sondern nur durch Waerme !! Hab ich aber alles schon erklaert. Lies dir meine Beitraege doch mal genau durch.
    Dann handelt es sich eben um synthetische Fasern, von denen beim schnellen Bearbeitungsprozess ein paar überhitzt wurden und verkohlten.

    Nicht alles, was unter dem Mikroskop seltsam erscheinen mag, muss zwangsläufig auf mysteriöse Ursachen zurück zu führen sein. Da gibt es wirklich seltsame Effekte wie beispielsweise die Brown'sche Molekularbewegung, die in Suspension befindliche unbewegliche Zellen (wie beispielsweise Hefezellen) hin und her tanzen lässt.

    Und ein Luftstrom durch Atmen ist eben auch ein bisschen Wärmezufuhr, unter dem sich das verkokelte, feuchtigkeitsaffine Fädchen eben etwas bewegt oder durchbiegt.

    Jedenfalls hat das alles überhaupt nichts mit diesen mysteriösen Beimischungen zu tun, über die hier phantasiert wird.
    Wenn ich mal so ein Teststäbchen in die Finger bekomme, werde ich der Sache nachgehen. Bis dahin bleibt das für mich nichts weiter als eine haltlose Spekulation, zumal kein sinnvoller Anlass für solche Beimischungen zu vermuten ist.

  4. #114
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, biagt se scho gscheid solchen stimmen glaub ich doch alles..

    im ernst, gesetzt den fall, diese knubbelchen bedeuten, dass hiermit eine infizierung mit dem besagten stoff statt findet, müsste das nach so einem testverfahren nicht mittels blutuntersuchung nachweisbar sein?

    ich meine unmittelbar nachweisbar sein...

    wem in diesen zeiten noch irgendwas unvorstellbar ist, da weiss ich auch nicht, wie tief der schlaf ist.
    Wenn die mit diesem Testst#äbchen einen Rachenabstrich aus den tiefen Atemwegen nehmen, dann ist warscheinlich, dass Du diese kleinen Würmchen/Fäden einatmest ind sich in den Alevolen der Lunge verfangen.

    Dort herrscht due Temperatur und das Milleu, dass diese aktiv werden.
    Dann zerstören sie durch ihre Bewegungen die Alveolen und irgendwann hast Du dann Lungenprobleme.

    Geboren ist die Mutante B.3676.75.2121, die dann im Herbst richtig aufräumt.
    Dann gibts noch ne Booster Impfung dazu, und die Leichenberge stapeln sich.

    Natürlich ist die Mutatne schuld an allem.

  5. #115
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wenn die mit diesem Testst#äbchen einen Rachenabstrich aus den tiefen Atemwegen nehmen, dann ist warscheinlich, dass Du diese kleinen Würmchen/Fäden einatmest ind sich in den Alevolen der Lunge verfangen.

    Dort herrscht due Temperatur und das Milleu, dass diese aktiv werden.
    Dann zerstören sie durch ihre Bewegungen die Alveolen und irgendwann hast Du dann Lungenprobleme.

    Geboren ist die Mutante B.3676.75.2121, die dann im Herbst richtig aufräumt.
    Dann gibts noch ne Booster Impfung dazu, und die Leichenberge stapeln sich.

    Natürlich ist die Mutatne schuld an allem.


    gottseidank bist du klar in der birne, ich kann das weich gespülte allerweltgewäsch nicht mehr hören und lesen.

    es gibt einige ältere sfi-streifen, die ne story haben, recht parallel zu corona, aber die test-variante, stäbchen-variante ist darin nicht enthalten.

    das "ding" kommt direkt aus der hölle...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #116
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Vergessen wir mal die schwarzen ''Faeden''.
    Was mir noch aufgefallen ist: Diese Staebchen sehen unterm Mikroskop aus wie ein Igel. Die einzelnen geraden runden durchsichtigen ?Polyesterfaeden stehen ringsrum ab. Sie fallen auch leicht ab, das sieht man schon in der Verpackung. Da liegen einige dieser durchsichtigen Faeden daneben. Das heisst wenn man sich den 5x in der Nase dreht, bleiben jedesmal einige dieser Faeden in der Schleimhaut stecken.
    Obendrauf kommt noch dass sie mit einem stark krebserregendem SToff sterilisiert werden. - Kinder muessen sich jetzt 3-4x in der Woche
    so ein Staebchen reinschieben. ....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.487

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Vergessen wir mal die schwarzen ''Faeden''.
    Was mir noch aufgefallen ist: Diese Staebchen sehen unterm Mikroskop aus wie ein Igel. Die einzelnen geraden runden durchsichtigen ?Polyesterfaeden stehen ringsrum ab. Sie fallen auch leicht ab, das sieht man schon in der Verpackung. Da liegen einige dieser durchsichtigen Faeden daneben. Das heisst wenn man sich den 5x in der Nase dreht, bleiben jedesmal einige dieser Faeden in der Schleimhaut stecken.
    Obendrauf kommt noch dass sie mit einem stark krebserregendem SToff sterilisiert werden. - Kinder muessen sich jetzt 3-4x in der Woche
    so ein Staebchen reinschieben. ....
    erinnert mich an asbest und wie lange hat das gedauert, bis es anerkannt wurde und heute werden, wenn überhaupt, schulen saniert deswegen.

    du hörst mein bitteres lachen?

    übrigends, ihr zwei habt sehr sympatische stimmen sammt dialekt. macht weiter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #118
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    erinnert mich an asbest und wie lange hat das gedauert, bis es anerkannt wurde und heute werden, wenn überhaupt, schulen saniert deswegen.

    du hörst mein bitteres lachen?

    übrigends, ihr zwei habt sehr sympatische stimmen sammt dialekt. macht weiter.
    Wennsd genau hinhoerst erkennst eine dritte Stimme!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #119
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Meiner Meinung nach handelt es sich bei den schwarzen Faeden um mindestens 2 verschiedene Materialien. Die einen bewegen sich eher wie auf waerme reagierende Kunsstoff oder baumwollfaeden und die anderen bewegen sich etwas seltsamer;
    Sie strecken sich, werden laenger und bewegen sich genau auf einen hier angewaermeten Gegenstand hin. Video:
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #120
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das war in einem teststaebchen drinnen. Schon im noch verpackten Zustand entdeckt. Und auch im verpackten Zustand haben sie sich bei Anhauchen bewegt. Also kein luftstrom.
    Könnte ein Haar sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel - Sammelstrang
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19502
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 09:43
  2. Schnupftabak Sammelstrang
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 09:08
  3. Sammelstrang: Grüne auf dem Weg zur Volkspartei?
    Von willy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 12:40
  4. Nanotechnologie - Chancen und Gefahren - Hintergrundinfos.
    Von Black Jack im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:08
  5. Sammelstrang - Bertelsmann
    Von Donar im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 01:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben