+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

  1. #41
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die "Knubel" sind Graphitpartikel, da ich diesen Test damals selber durchgeführt habe. Samt dieser Aufnahme.

    Meine Signatur ist aus dem Corona-Strategiepapier des BMI, Seite 13!



    Das spielt insofern eine Rolle, dass du dich hier mit wieder einmal als Trottel gezeigt hast. Nur weiter so!


    besten dank
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #42
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Parasiten sind nach herkömmlicher Meinung ja eher klein! Dieses Exemplar eines Bandwurms misst gigantische 18 Meter!



    Man holte dieses Biest aus den Därmen eines Mannes in Nordthailand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    zu zeiten, als nich tjede wohnung ein bad hatte, als die menschen selbst angebauten salat, ohne ihn ordentlich zu waschen, auf den tisch brachten, waren bandwürmer in menschen nicht so selten.

    wir bekamen in der grundschule beigebracht, vor dem essen hände waschen, salat gut waschen usw und, dass dann, wenn ein mensch ein bandwurm hätte, dieser immer stückchenweise - von hinten und hinten - aus dem menschen raus käme, aber, so lange der kopf von dem vieh im menschen wäre, dieser immer nachwachsen würde.

    sowas waren lerninhalte, eben fürs leben. für was sind die viecher eigentlich gut in der nahrungskette?

    pfui deifi, hats mir damals geekelt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #43
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.285

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das nicht so professionell gemacht, aber hier bewegen sich dieser Faden, sobald Wasser oder Wärme in ihre Nähe kommt. Und zwar eher wie Lebewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hast du dafür eine Erklärung, die auf Partikel zutrifft? Sieht eher für mich wie ein Lebewesen aus, die Bewegung, nicht wie eine Anziehung wegen der Reibungselektrizität oder sowas. Biologie kenne ich aber nicht so gut, muss ich gestehen.

    Um es ganz klar zu sagen, ich glaube nicht an den Begriff der Morgellons oder Nanoroboter auf den Stäbchen. Dass dort aber was drauf ist, was krank macht, kann ich mir vorstellen.

    Ethylenoxid sagt der Typ hier, soll auf den Stäbchen sein, damit werden sie steril gemacht und dir dann in die Nase gerammt (auch unter Vorbehalt). Das kann nicht gesund sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das scheint mir wahrscheinlicher, als irgendwelche Parasiten, aber diese "Fadenwürmer" kann ich nicht einordnen.
    Diverse Fasern können sich durch Wärme, Feuchtigkeit usw. ausdehnen, verdrehen etc. Weil sie im Inneren wie eine kleine primitive Mechanik aufgebaut sein können. Zum Beispiel bestehend aus unterschiedlichen Stoffen mit verschiedenen Wärmeausdehnungskoeffizienten. Ähnlich einem Bimetallschalter. So können sich dann die einen Fasern stärker ausdehnen oder bei einer kalten Nadel zusammenziehen und so die Faser verdrehen etc.

    Das Problem an solchen Aufnahmen ist, dass sie nicht einmal primitivsten wissenschaftlichen Ansprüchen genügen. Da ist ja nicht einmal eine Größenangabe vorhanden. Aber für mich sieht dieser "Nanobot" verdammt groß aus, eine Länge von mehreren mm würde ich sagen.

    Übrigens: Die kleinsten bekannten "Nanobots" oder besser gesagt ihre Werkzeuge sind Proteine! Die können durch Wärme, Licht, unterschiedliche pH-Werte, Ionenkonzentrationen oder sogar den Wasseranteil ihre Gestalt in vielfältiger Art und Weise ändern.

    Richtig abgefahren sind Diatome, was diese an kompliziertesten anorganischen Strukturen bilden können. Ich bin der Meinung, dass wenn wir jemals in der Lage sein werden Nanobots zu bauen, dann werden diese auf Diatomen basieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.003

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diverse Fasern können sich durch Wärme, Feuchtigkeit usw. ausdehnen, verdrehen etc. Weil sie im Inneren wie eine kleine primitive Mechanik aufgebaut sein können. Zum Beispiel bestehend aus unterschiedlichen Stoffen mit verschiedenen Wärmeausdehnungskoeffizienten. Ähnlich einem Bimetallschalter. So können sich dann die einen Fasern stärker ausdehnen oder bei einer kalten Nadel zusammenziehen und so die Faser verdrehen etc.

    Das Problem an solchen Aufnahmen ist, dass sie nicht einmal primitivsten wissenschaftlichen Ansprüchen genügen. Da ist ja nicht einmal eine Größenangabe vorhanden. Aber für mich sieht dieser "Nanobot" verdammt groß aus, eine Länge von mehreren mm würde ich sagen.

    Übrigens: Die kleinsten bekannten "Nanobots" oder besser gesagt ihre Werkzeuge sind Proteine! Die können durch Wärme, Licht, unterschiedliche pH-Werte, Ionenkonzentrationen oder sogar den Wasseranteil ihre Gestalt in vielfältiger Art und Weise ändern.

    Richtig abgefahren sind Diatome, was diese an kompliziertesten anorganischen Strukturen bilden können. Ich bin der Meinung, dass wenn wir jemals in der Lage sein werden Nanobots zu bauen, dann werden diese auf Diatomen basieren.
    Dass das kein Nanobot war, war mir natürlich klar, der Satz war eher unabhängig gemeint, was ich von den Morgellons und Nanobots halte! Das Ding sieht mir viel größer aus, als Einzeller. Wenn, dann hätte ich es für einen Fadenwurm gehalten oder einen Parasiten.

    Aber Danke für die Erklärung.

  5. #45
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kann sein, bloß gelten für diese ja auch die Gesetze der Biologie, Chemie und Physik. Wenn man so einen fadenförmigen "Parasiten" findet, der extrem klein ist, kann diesen ja zum Beispiel ja durch einen Gefrierschnitt im Inneren untersuchen, wie man es mit Zellen etc. macht. Stattdessen sieht man irgendwelche Bildchen vom Äußeren. Warum wohl? Weil es schlicht irgendwelche Abriebfasern sind, wo im Inneren auch nichts anderes als außen ist. Und klar haben Teststäbchen und Masken Unmengen an Fasern, bestehen diese doch daraus!

    Hier ist mal eine Aufnahme, die ich vor längerer Zeit bezüglich der Partikelabscheidung in einem Tiefenfilter gemacht habe. Die Faserdicke beträgt ~40µm. Man achte auf die kleinen Partikel, die da aufgrund der Oberflächenkräfte dran haften!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das eine Aufnahme eines Mundschutzes ?

  6. #46
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.285

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist das eine Aufnahme eines Mundschutzes ?
    Nein, aber von einem Vliesstoff der ganz ähnlich aufgebaut ist. Nur viel dicker, die Tiefe waren etwa 2mm und was man da sieht ist also nur die oberste Schicht. Der Bereich dahinter verschwimmt, da nicht mehr im Fokus.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.265

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    zu zeiten, als nich tjede wohnung ein bad hatte, als die menschen selbst angebauten salat, ohne ihn ordentlich zu waschen, auf den tisch brachten, waren bandwürmer in menschen nicht so selten.

    wir bekamen in der grundschule beigebracht, vor dem essen hände waschen, salat gut waschen usw und, dass dann, wenn ein mensch ein bandwurm hätte, dieser immer stückchenweise - von hinten und hinten - aus dem menschen raus käme, aber, so lange der kopf von dem vieh im menschen wäre, dieser immer nachwachsen würde.

    sowas waren lerninhalte, eben fürs leben. für was sind die viecher eigentlich gut in der nahrungskette?

    pfui deifi, hats mir damals geekelt.
    Hallo dscheipi zuerst einen schönen Freitag.
    Solch „Unwichtiges“ wurde uns auch beigebracht.
    Heute lernt man wie ein Wischphone funktioniert – die Zeiten ändern sich eben.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo dscheipi zuerst einen schönen Freitag.
    Solch „Unwichtiges“ wurde uns auch beigebracht.
    Heute lernt man wie ein Wischphone funktioniert – die Zeiten ändern sich eben.
    Gruß Kiwi
    übrigens neben der Waschmaschine eine der größten Bakterien/Virenschleudern im Haushalt, diese Touchscreens!

  9. #49
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo dscheipi zuerst einen schönen Freitag.
    Solch „Unwichtiges“ wurde uns auch beigebracht.
    Heute lernt man wie ein Wischphone funktioniert – die Zeiten ändern sich eben.
    Gruß Kiwi


    danke, dir auch

    das ist ein guter vergleich, beides nimmt besitz vom menschen, der das hat - ob bandwurm oder smartphone - mit dem entscheidenden unterschied, dass das smartphone u.a. eine gehirninfektion mit falschen informationssystemen, per reizüberflutung, hirnaufkochung per wellen usw. - bedingt, während der bandwurm im vergleich dazu doch eine banale sache ist.


    smartphones/mobiltelefone sind eine riesenmetastase an einem konglomeratumor dran, der im grunde nicht nur ein tumor, sondern ein karzinom ist.

    gott bewahre mich davor, bisher gings - sowas kommt mir nicht über die schwelle, nicht an den körper.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.003

    Standard AW: Morgellons + Nanotechnologie Sammelstrang

    Trotzdem, solche Partikel will ich weder in der Nase, noch im Rachen haben. Entweder es gibt eine ausgespuckte Rotzprobe von mir, sollte ich mal einen Test machen sollen, oder gar nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel - Sammelstrang
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19502
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 09:43
  2. Schnupftabak Sammelstrang
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 09:08
  3. Sammelstrang: Grüne auf dem Weg zur Volkspartei?
    Von willy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 12:40
  4. Nanotechnologie - Chancen und Gefahren - Hintergrundinfos.
    Von Black Jack im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:08
  5. Sammelstrang - Bertelsmann
    Von Donar im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 01:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben