+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 67 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 662

Thema: Suezkanal blockiert!

  1. #641
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Suezkanal blockiert!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man bekommt eine gewisse Rechtssicherheit dabei. Auf dem Suezkanal war ich zwar noch nicht, aber auf dem Mittelmeer, Ostsee, Rhein, Elbe, Neusiedlersee, Müritz, Mosel, Main, Bodensee, ... und vor allem auf dem Nord-Ostseekanal.
    Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das bei der Bewertung solcher Geschichten hilfreich ist. Das sind doch ganz andere Welten. Damit meine ich nicht dein seemännisches Können, sondern die Hintergrundinformationen, solche Fälle zu bewerten


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dieser User speichert sehr viel ab, was andere hier schreiben.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann ich ein Lied von singen. der bringt aus dem Stehgreif Uralt-Aussagen und präsentiert sie , wenn es seiner Sache dienlich ist. das geht nur mit akribisch angelegtem Archiv.
    Eure lustigen Spekulationen sagen mehr über euch aus. Da ihr auch schon ältere Beiträge von mir zitiert habt, gehe ich davon aus, dass ihr tatsächlich Beiträge abspeichert. Ihr zwei Turteltäubchen wisst offenbar nicht, dass wir hier eine Suchfunktion haben, die in 20 Sekunden eure Premiumbeiträge ans Tageslicht bringt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #642
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Suezkanal blockiert!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Direkt waren es Wenige, aber ich war bei Grösseren dabei, als die Gutachter kamen, da bekommt man viel mit
    Der schönste war, als mein in Lee fahrender auf dem Bodensee plötzlich die Pinne losliess. Das Boot machte einen Aufschiesser und fuhr mit dem Bug durch beide Segel etwa einen Meter weit auf mein Boot. Die Fussreling war platt, und die Segel in Fetzen, der Mast kam nicht runter, das Want blieb stehen. Der Rudergänger und Eigner des unglücklichen war sichtlich geknickt, wir haben ihn richtiggehend aufrichten müssen. Und wir waren froh, zwei nagelneue Segel und das Geld für das Richten der Fussreeling ... und dem lädierten Vorschiff ... von der Versicherung zu erhalten, das war kein Pappenstiel. Es brachte dann noch eine Nachfrage von dem Geldwäschebeauftragten meiner Bank ein, weil das eine Schweizer Versicherung war, von der das Geld auf ein deutsches Konto kam.

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Suezkanal blockiert!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das bei der Bewertung solcher Geschichten hilfreich ist. Das sind doch ganz andere Welten. Damit meine ich nicht dein seemännisches Können, sondern die Hintergrundinformationen, solche Fälle zu bewerten.
    Kleines Boot, kleine Probleme, grosses Boot, grosse Probleme. Auf dem Windsurfer sind sie am kleinsten. Mach mal ein paar Führerscheine, da lernst du auch internationale Rechtskunde auf dem Wasser.

  4. #644
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Suezkanal blockiert!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der schönste war, als mein in Lee fahrender auf dem Bodensee plötzlich die Pinne losliess. Das Boot machte einen Aufschiesser und fuhr mit dem Bug durch beide Segel etwa einen Meter weit auf mein Boot. Die Fussreling war platt, und die Segel in Fetzen, der Mast kam nicht runter, das Want blieb stehen. Der Rudergänger und Eigner des unglücklichen war sichtlich geknickt, wir haben ihn richtiggehend aufrichten müssen. Und wir waren froh, zwei nagelneue Segel und das Geld für das Richten der Fussreeling ... und dem lädierten Vorschiff ... von der Versicherung zu erhalten, das war kein Pappenstiel. Es brachte dann noch eine Nachfrage von dem Geldwäschebeauftragten meiner Bank ein, weil das eine Schweizer Versicherung war, von der das Geld auf ein deutsches Konto kam.
    War wohl ein Anfänger beim Segeln. Bei Yachten, kann durchaus schon ein erheblich höherer Schaden entstehen, allein wegen der Ausrüstung. Oft ist es Versicherungs Betrug ebenso

  5. #645
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Suezkanal blockiert!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    War wohl ein Anfänger beim Segeln. Bei Yachten, kann durchaus schon ein erheblich höherer Schaden entstehen, allein wegen der Ausrüstung. Oft ist es Versicherungs Betrug ebenso
    Nöö, war ein älterer Herr. Und unsere Bootchen hatten nur etwa 1000 Kilogramm. Passiert halt mal sowas, da passiert bei jeder Regatta was, vor allem bei mehr als 4 Windstärken. Wenn sich der Bug in ein Fenster verhakt, und das "Häuschen" "verschiebt", brauchst du einen großen Mülleimer. Sowas habe ich auf dem Rhein gesehen, allerdings in respektvoller Entfernung.

    Wir haben den Mast schon ins Wasser "gelegt", als sich der Spi aufgeschaukelt hat. Stand dann einfach wieder auf, dem Festliel von 350 Kilogramm geschuldet.
    Personenschaden hats nie gegeben, einmal gabs im Rhein ein "Mann über Bord" - kein Manöver, sondern echt. Die Wasserschutzpolizei fuhr immer mit, ein Schiff vor dem Feld, eins dahinter - und haben die Berufsschiffahrt gebeten, ein wenig Gas rauszunehmen. War schon spannend, der Rhein von Worms bis Leverkusen.

  6. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Suezkanal blockiert!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann ich ein Lied von singen.
    der bringt aus dem Stehgreif Uralt-Aussagen und präsentiert sie , wenn es seiner Sache dienlich ist. das geht nur mit akribisch angelegtem Archiv. Er ist eben ein Meisterdiener.
    Okay. Schwamm drüber. Ich bin dann mal weg.
    Der kommt immer wie ein Deus ex machina aus dem Off geschossen, wenn jemand seinen geistigen Kumpel aus Albanien kritisiert.

    Die Mitglieder der selbsternannten "5. Kolonne Moskaus" geraten eben in helle Aufregung, wenn man ihre Lügenmätzchen infrage stellt....

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Suezkanal blockiert!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der kommt immer wie ein Deus ex machina aus dem Off geschossen, wenn jemand seinen geistigen Kumpel aus Albanien kritisiert.

    Die Mitglieder der selbsternannten "5. Kolonne Moskaus" geraten eben in helle Aufregung, wenn man ihre Lügenmätzchen infrage stellt....

  8. #648
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Suezkanal blockiert!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Mitglieder der selbsternannten "5. Kolonne Moskaus" geraten eben in helle Aufregung, wenn man ihre Lügenmätzchen infrage stellt....
    Neulich hast Du noch von Nazi fabuliert, kurze Zeit später von Musel, jetzt Moskaus 5. Kolonne?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Suezkanal blockiert!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neulich hast Du noch von Nazi fabuliert, kurze Zeit später von Musel, jetzt Moskaus 5. Kolonne?
    Bei solch amorphen "Geistesgrößen" wie dir ist eine eindeutige Kategorisierung eben sehr schwierig und führt mitunter auch in eine falsche Richtung....


  10. #650
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Suezkanal blockiert!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurze Zusammenfassung von Geheimdienst Neuigkeiten
    7. April 2021


    „Wir waren im Auge des Sturms.


    General Flynn und General McInerney haben vor einem Cyberkrieg innerhalb der USA gewarnt und dass Cyber Kriegführung die Wahl 2020 umgedreht hat – Trump hat legal gewonnen.


    In klein: Das US Militär war sehr damit beschäftigt, die Kommunistische Partei Chinas zu zerstören, das kommunistische Unternehmen der USA und ihre pädophilen....


    ...von Flüchtlingen aus den Dritte Welt Ländern.


    US Spezialkräfte und die anderer Länder haben weltweit Millionen von Kindern aus Untergrundtunnelsystemen gerettet, inklusive derjenigen unter dem US Kapitolshügel.


    Im Moment werden gerade von Spezialkräften der USA, Russlands und Indien tiefe unterirdische Militäranlagen in China zerstört.


    Diese Spezialkräfte haben Gold, sehr alte Dokumente und wertvolle Kunstgegenstände aus einem 150 km langen Tunnel sichergestellt, der zwischen den Alpen und dem Vatikan verlief.


    Eine Geheimdienstbericht von Colonel SJD über Scott McKay zur Operation Evergreen (dem Schiff, das den Suez-Kanal blockiert hat, das hunderte Kinder, die Opfer von Menschenhandel geworden waren, und Massenvernichtungswaffen an Bord hatte).


    Die Operation wurde von den Navy Seals (US Elitetruppe), Russischen Spezialtruppen und unserer Schutztruppe ausgeführt.


    1.366 Menschen wurden dabei tot aufgefunden und 1.245 wurden gerettet [Quantum Shift und Storm Rider haben in den letzten 2 Tagen berichtet, dass über 8.000 gerettet worden seien].


    Die schweren Waffen sollten die USA, Kanada, Australien und Neuseeland zerstören.


    Die Ladung des Schiffes war so platziert, dass es bei einer Gefährdungssituation hätte explodieren sollen –


    - was durch die Peterson Luftwaffenbasis und Personal an Bord, das das Signal gestört hat, verhindert wurde.


    Die Evergreen kam aus China und war unterwegs zu 100 verschiedenen Entladehäfen.


    Meiner Meinung nach wird es, wenn weltweit das Internet ausfällt und weltweit das Kriegsrecht gilt, das Ende des 3. und des 4. Weltkriegs bedeuten und das Ende aller Cyberkriege. Seid geduldig und wartet darauf. Bleibt ruhig und feiert dann zu Hause.....

    (Falls Jemand telegram nicht anklicken kann)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei blockiert Wikipedia
    Von Uffzach im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.04.2019, 06:58
  2. Schreikiste blockiert
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.04.2018, 12:46
  3. autorun.exe blockiert
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:54
  4. Arnie blockiert Homo-Ehe
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben