+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 423

Thema: CORONA - wer kennt einen Toten?

  1. #321
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Tratsch!
    Nein. Gängige Praxis in Deutschland.
    Es gibt auch Zuschüsse um Sarg zu kaufen.
    Alles Verarsche.
    Die Krankenhäuser machen das deshalb, weil sie pro Tag mindestens doppelt so viel Geld abrechnen
    dürfen wenn Corona "schuld" am Tod war.

    Noch skandalöser ist dass Atemwegerkrankte falsch behandelt werden wenn sie ins Krankenhaus kommen.
    Sofort wird Corona angenommen und irssinnige Behandlungsmethoden angewendet nach Anweisung von Oben.
    Ja, auch an Grippe kann man sterben wenn sie falsch behandelt wird. Über das töten mittels der Intubierung schreibe
    ich nicht mehr, obwohl das 57 % der behandelten Patienten nicht überlebten. Das war auch in Bergamo die Tötungsart
    Nr. 1 und nicht Corona.
    Dass gesunde Menschen auf Corona gestorben sind, davon habe ich in meiner Umgebung nicht gehört.

  2. #322
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Ich kenne keinen !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #323
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Meine Frau war vor zwei Wochen bei der Kosmetik. Die Kosmetikerin erzählte von einer Kundin, die letztes Jahr (2020) einen schweren Autounfall hatte. Ihr 17-jähriger Sohn starb bei diesem Unfall tragischerweise. Dieser Staat und Regierung boten ihr zu der Beerdigung einen Zuschuss in Höhe von 2.000,-00 EUR an.
    Bedingung: Sie hätte unterschreiben müssen auf den Totenschein, daß ihr Sohn an Covid-19 verstarb.
    Heute auf Arbeit erzählte ich davon, daß diesem Staat und Regierung so oder so nicht zu trauen sei und erwähnte diese "Story". Ein weiterer Kollege brachte ähnliche Berichte aus M-Pomm, nur das dort die Zuzahlungen teilweise bis an die 10.000 EUR gingen.

    Mit anderen Worten, es gibt Hinweise das diese Regierung versucht, die Totenzahlen an Corona künstlich in die Höhe zu schrauben. Da sie nichts ohne Grund macht, stelle ich das mal in den Raum, die Frage, was könnten die naheliegenden Gründe sein, daß eine deutsche Regierung "falsche" Todeszahlen wünscht???

    Hier sind doch findige Köpfe. Ideen?
    Was bringt dir es solche Märchen zu erzählen?

  4. #324
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Meine Frau war vor zwei Wochen bei der Kosmetik. Die Kosmetikerin erzählte von einer Kundin, die letztes Jahr (2020) einen schweren Autounfall hatte. Ihr 17-jähriger Sohn starb bei diesem Unfall tragischerweise. Dieser Staat und Regierung boten ihr zu der Beerdigung einen Zuschuss in Höhe von 2.000,-00 EUR an.
    Bedingung: Sie hätte unterschreiben müssen auf den Totenschein, daß ihr Sohn an Covid-19 verstarb.
    Heute auf Arbeit erzählte ich davon, daß diesem Staat und Regierung so oder so nicht zu trauen sei und erwähnte diese "Story". Ein weiterer Kollege brachte ähnliche Berichte aus M-Pomm, nur das dort die Zuzahlungen teilweise bis an die 10.000 EUR gingen.

    Mit anderen Worten, es gibt Hinweise das diese Regierung versucht, die Totenzahlen an Corona künstlich in die Höhe zu schrauben. Da sie nichts ohne Grund macht, stelle ich das mal in den Raum, die Frage, was könnten die naheliegenden Gründe sein, daß eine deutsche Regierung "falsche" Todeszahlen wünscht???

    Hier sind doch findige Köpfe. Ideen?


    Ich glaube auch, daß es dummes zurechtbiegen von Informationen der Kosmetikerin war. Unsere Presse und die Medien/Moderatoren verbreiten doch immer voller Stolz, daß Deutschland die geringsten Toten und die geringsten Inzidenzzahlen aufweise. USA und Brasilien wurden/werden dagegen immer als Hotspot für Todesfälle genannt. Geradezu abfällig wurde damals noch über Trump berichtet, der Corona immer noch leugnen würde und sie daher so hohe Todesfälle hätten. Das gleiche bei Bolsonaro. Sie wurden geradezu in den Linksmedien verhöhnt.

    Ich glaube also nicht, daß unsere Bundesregierung ein Interesse daran hat, die Todesfälle von Corona in Deutschland nach oben zu korrigieren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #325
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen !
    Ich hab auch noch von keinem Toten gehört. Scheint eine sehr seltene Krankheit zu sein.

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.101

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Es braucht NIEMAND an dieser Grippe zu sterben. Wer eine Influenza bekommt, geht zum Arzt und lässt sich Antibiotika verschreiben. Dann können die Bakterien (Pneumokokken) ihr schädliches Spiel nicht spielen.

    Übliche Praxis ist bei dieser Grippe, Corona genannt, die infizierten einfach wieder nach Hause zu schicken, bis sie sterbenskrank sind, und dann an die Lungenmaschine zu hängen. Da steckt System dahinter.

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es braucht NIEMAND an dieser Grippe zu sterben. Wer eine Influenza bekommt, geht zum Arzt und lässt sich Antibiotika verschreiben. Dann können die Bakterien (Pneumokokken) ihr schädliches Spiel nicht spielen.

    Übliche Praxis ist bei dieser Grippe, Corona genannt, die infizierten einfach wieder nach Hause zu schicken, bis sie sterbenskrank sind, und dann an die Lungenmaschine zu hängen. Da steckt System dahinter.
    Hä? Influenza ist eine Viruserkrankung, da helfen Antibiotika gar nichts.

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.101

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hä? Influenza ist eine Viruserkrankung, da helfen Antibiotika gar nichts.
    Absolut falsch. Influenza ist eine Viruserkrankung, in dessen GEFOLGE die BAKTERIEN ihr tödliches Spiel vollbringen. Der Virus selbst ist recht harmlos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Einer durch die Influenza begünstigten zusätzlichen Infektion mit Bakterien in Form einer eitrigen Halsentzündung, akuten Bronchitis, Lungenentzündung oder Meningitis kann durch eine möglichst spezifische Antibiotika-Therapie begegnet werden.""

  9. #329
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ....Da steckt System dahinter.
    gekürzt Twox

    Der gesamten Ärzteschaft pauschal zu unterstellen, sich daran zu beteiligen, ist schon einigermaßen dreist.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.101

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox
    Der gesamten Ärzteschaft pauschal zu unterstellen, sich daran zu beteiligen ist schon einigermaßen dreist.
    Die spielen das Spiel mit Test...stationen etc. gerne mit, es bringt ja Kohle.

    Und hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Wenn Sie Krankheitsanzeichen wie Husten, erhöhte Temperatur oder Fieber, Kurzatmigkeit, Verlust des Geruchs-/Geschmackssinns, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen und allgemeine Schwäche bemerken, die auf eine Ansteckung mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 hindeuten, sollten Sie zu Hause bleiben, die Abstands- und Hygieneregeln einhalten und sich telefonisch beraten lassen. Rufen Sie am besten die Telefonnummer 116117, eine lokale Corona-Hotline, die Hausarztpraxis oder einen anderen behandelnden Arzt bzw. eine Ärztin an. Diese Kontaktstellen informieren über das weitere Vorgehen. In Notfällen, zum Beispiel bei akuter Atemnot, sollten Sie die Notfallnummer 112 anrufen. Um sich und andere zu schützen, sollten Sie auf keinen Fall ohne vorherige telefonische Anmeldung eine Arztpraxis aufsuchen.""

    Was, bitte, ist da dreist? Doch nur der Rat, bei einer Erkrankung KEINEN ARZT AUFZUSUCHEN, sondern zu Hause sterbenskrank zu werden. Was bringt ein Tag Lungenmaschine? Und welcher Arzt getraut sich, diesem "Rat" zu widersprechen? Warum gehen sie nicht an die Öffentlicheit und klären die Bevölkerung auf?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nobelpreis für einen Toten
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 15:51
  2. Türkei: Prozeß gegen einen Toten
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 01:07
  3. Setzt jemand auf einen toten Gaul ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 14:56
  4. Kennt jemand einen echten Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben