+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 423

Thema: CORONA - wer kennt einen Toten?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Es muß ja irgend etwas dran sein. Diese Lockdows machen ja nicht alle Regierungen weltweit freiwillig um den Deutschen Bürger zu ärgern und zu täuschen. Das dabei Tote auf der Strecke bleiben ist sicher auch keine Phantasie aller Regierungen.

    Aber mal angenommen, alles ist nur ein großer Fake. Was soll damit bezweckt werden. Haben sich etwa alle Regierungen dieser Erde zu einer gewaltigen Verschwörung verabredet ?

    Nein, aber das Weltplutokratentum. Die verpassen euch jetzt den großen Reset.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Verschwörungstheorie
    Die Verschwörungstheorie verbreitete sich als Reaktion auf den Vorschlag und die anschließende Petition. Darin wird behauptet, „globale Finanzeliten“ und die Führer der Welt hätten eine Pandemie geplant. Sie ließen demnach absichtlich das Coronavirus frei, um dadurch die Bedingungen für eine Umstrukturierung der Regierungen der Welt zu erschaffen. Alternativ wird behauptet, dass Covid-19 keine besonders gefährliche Krankheit sei, die durch Medienmanipulation zu einer Gefahr stilisiert werde, um diese Bedingungen zu schaffen. Die Hauptziele der Vertreter des Great Reset bestünden darin, die globale politische und wirtschaftliche Kontrolle zu übernehmen. Dafür solle ein marxistisch-totalitäres Regime und die New World Order eingeführt werden.[21] Dieses Regime habe vor, die persönlichen Besitz- und Eigentumsrechte abzuschaffen, das Militär in die Städte zu schicken, Zwangsimpfungen einzuführen und Isolationslager für widerständige Menschen zu schaffen...."


    Tja, noch ist das VT. Fest steht allerdings, daß das Finanzsystem völlig überschuldet ist und
    genau so einen Reset braucht.


    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #32
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Nach 400 Tagen kenne ich Impfopfer aber keinen einzigen Coronatoten.

    Die Dritte Welle.

    Ja, wo kommt die denn her? Nach 5 Monaten Dauerlockdown und 11 Monaten Dauermaske?

    Die Gesamtsterblichkeit in Deutschland ist auf Rekordtief für einen März.
    Mal zum Vergleich die Kalenderwoche 9. Es verstarben im Jahr in der KW 9:
    2021: 18.575 Menschen
    2020: 19.505 Menschen
    2019: 20.790 Menschen
    2018: 25.535 Menschen
    2017: 20.930 Menschen

    Alles klar?

    Nein?

    Wenn man sich die Fakten anschaut zu Lockdowns:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dann kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Zu den Masken wagt ja auch kaum noch einer was zu sagen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach nunmehr fast 5 Jahrzehnten meines Lebens stelle ich fest das ich
    in den vielen Jahren keinen einzige Toten aus den USA oder Israel kenne.

    Entweder liegt es daran das ich nicht mit Amis und Israelis verkehre
    weil sie mir scheissegal sind oder das Amis und Israelis unsterblich sind?

    Was sagt eine " Jana aus Kassel " wie Du dazu?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #33
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Nach 400 Tagen kenne ich Impfopfer aber keinen einzigen Coronatoten.

    Die Dritte Welle.

    Ja, wo kommt die denn her? Nach 5 Monaten Dauerlockdown und 11 Monaten Dauermaske?

    Die Gesamtsterblichkeit in Deutschland ist auf Rekordtief für einen März.
    Mal zum Vergleich die Kalenderwoche 9. Es verstarben im Jahr in der KW 9:
    2021: 18.575 Menschen
    2020: 19.505 Menschen
    2019: 20.790 Menschen
    2018: 25.535 Menschen
    2017: 20.930 Menschen

    Alles klar?

    Nein?

    Wenn man sich die Fakten anschaut zu Lockdowns:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dann kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Zu den Masken wagt ja auch kaum noch einer was zu sagen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, keinen. Das erstaunliche ist ja, daß die Coronatoten mit durchschnittlich 86Jahren deutlich älter als die Lebenserwartung werden.

  4. #34
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Es muß ja irgend etwas dran sein. Diese Lockdows machen ja nicht alle Regierungen weltweit freiwillig um den Deutschen Bürger zu ärgern und zu täuschen. Das dabei Tote auf der Strecke bleiben ist sicher auch keine Phantasie aller Regierungen.
    .
    .. es wird aber viel zu viel aufgebauscht ... schau dir die Statistik der Sterbefälle an , wie war das damals mit der Grippewelle und den über 25.ooo Grippetoten ? .. kein Lockdown .. das Probleme ist , daß die Wirtschaft kaputt gemacht wird .. Teilzeitarbeiter , Arbeitslose , Schulden und demnächst die ganzen Insolvenzen .,...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #35
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein, aber das Weltplutokratentum. Die verpassen euch jetzt den großen Reset.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Verschwörungstheorie
    Die Verschwörungstheorie verbreitete sich als Reaktion auf den Vorschlag und die anschließende Petition. Darin wird behauptet, „globale Finanzeliten“ und die Führer der Welt hätten eine Pandemie geplant. Sie ließen demnach absichtlich das Coronavirus frei, um dadurch die Bedingungen für eine Umstrukturierung der Regierungen der Welt zu erschaffen. Alternativ wird behauptet, dass Covid-19 keine besonders gefährliche Krankheit sei, die durch Medienmanipulation zu einer Gefahr stilisiert werde, um diese Bedingungen zu schaffen. Die Hauptziele der Vertreter des Great Reset bestünden darin, die globale politische und wirtschaftliche Kontrolle zu übernehmen. Dafür solle ein marxistisch-totalitäres Regime und die New World Order eingeführt werden.[21] Dieses Regime habe vor, die persönlichen Besitz- und Eigentumsrechte abzuschaffen, das Militär in die Städte zu schicken, Zwangsimpfungen einzuführen und Isolationslager für widerständige Menschen zu schaffen...."


    Tja, noch ist das VT. Fest steht allerdings, daß das Finanzsystem völlig überschuldet ist und
    genau so einen Reset braucht.


    MfG
    H.Maier

    Das Finanzsystem kann doch aber einen Reset veranstalten, auch ohne das die Völker vorher verarscht wurden. Das könnten die auch 20 mal hintereinander durchführen. Die brauchen dafür kein verarschtes Publikum. Die machen doch sowieso, was sie wollen.

    Glaubst Du, daß Merkel, als in der Demokratiemilch Gebadete, die mit Demokratiekristalle zart benetzten Heiligenschein Tragende würde einer Militärdiktatur in Deutschland zustimmen, Eigentumsrechte abschaffen und Isolationslager einrichten ?

    Im Leben nicht !!
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #36
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. es wird aber viel zu viel aufgebauscht ... schau dir die Statistik der Sterbefälle an , wie war das damals mit der Grippewelle und den über 25.ooo Grippetoten ? .. kein Lockdown .. das Probleme ist , daß die Wirtschaft kaputt gemacht wird .. Teilzeitarbeiter , Arbeitslose , Schulden und demnächst die ganzen Insolvenzen .,...

    Apropos Grippewelle. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und habe auch noch nie eine Grippe gehabt.

    Das Resultat aus den ganzen Lockdowns werden natürlich Insolvenzen, Kurzarbeit und hohe Arbeitslosigkeit sein. Offenbar kann der Staat es verschmerzen. Ebenso kann er jedes Jahr ca. 50 Milliarden € für das Asylantentum wegdrücken. Ganz offensichtlich zahlen wir zuviel Steuern, daß die mal eben alles wegstecken können.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.625

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Alles klar?

    Nein?
    Kennst du einen, kennst du alle ...


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Apropos Grippewelle. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und habe auch noch nie eine Grippe gehabt.

    Das Resultat aus den ganzen Lockdowns werden natürlich Insolvenzen, Kurzarbeit und hohe Arbeitslosigkeit sein. Offenbar kann der Staat es verschmerzen. Ebenso kann er jedes Jahr ca. 50 Milliarden € für das Asylantentum wegdrücken. Ganz offensichtlich zahlen wir zuviel Steuern, daß die mal eben alles wegstecken können.
    Mich hat mal in den 90ern eine erwischt. Da war ich noch "jung". Üble Sache.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gibt hunderte quellen aus aller Herren Länder welche die Übersterblichkeit klar belegen - aber was solls wenn du, bzw auch andere, nur strikt das glauben wollen was ihrer Meinung entspricht.

    Es gibt Menschen die haben ihr ganzes Leben die gleiche Meinung, von Kindesalter an bis zur Bare - sie mussten ihre Meinung nie ändern und wussten von Anfang an was richtig ist und was falsch ist - Irrtum ausgeschlossen - dieses Phänomen erreicht man ganz einfach indem man sich einmal eine Meinung bildet und dann nur noch das glaubt was dieser Meinung entspricht, und alles andere als Lüge bewertet was dieser Meinung nicht entspricht....so muss man sich niemals im Leben einen Irrtum eingestehen und korrigieren....für starke Egos sehr relevant.
    Die relevante Quelle für die BRD ist das Statistische Bundesamt. Das werden ja wohl auch Systemdeppen deiner Sorte bestätigen.
    Wenn ich mal zitieren darf, Dummschwätzer?

    Seit Mitte Februar liegen die Sterbefallzahlen unter dem Durchschnitt der Vorjahre
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #40
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mich hat mal in den 90ern eine erwischt. Da war ich noch "jung". Üble Sache.

    Ja, wenn man nicht geimpft ist, dann haut es einen aus den Socken.
    Das Risiko muß man abwägen. Ich werde mich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht gegen Corona impfen lassen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nobelpreis für einen Toten
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 15:51
  2. Türkei: Prozeß gegen einen Toten
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 01:07
  3. Setzt jemand auf einen toten Gaul ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 14:56
  4. Kennt jemand einen echten Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben