+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Zusammenrücken!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2021
    Beiträge
    14

    Standard Zusammenrücken!

    Während die Bevölkerung im Westen Deutschlands, vordergründig durch außereuropäische Zuwanderung, zwischen 1990 und 2019 auf etwa 67 Millionen gewachsen ist, nahm sie im gleichen Zeitraum im Osten um 15 % auf 12,5 Millionen ab. Schließt diese Lücke und kommt nach Mitteldeutschland. Wir beraten Euch gerne.
    (Zitat/telegram Initiative Zusammenrücken)


    Eine interessante Sache. Sie richtet sich ausschließlich an Westdeutsche, die vom islamisierten, vaterlandslosen Grüninnengenderwesten die Nase gestrichen voll haben und in einem anständigen Umfeld leben wollen, wo man größtenteils noch unter wirklichen Landsleuten und besseren Zuwanderern aus Fernost lebt.


    ZITAT von "Zusammenrücken":
    Die deutsche Bevölkerung ist durch Zuwanderung(!) auf Rekordgröße gewachsen. Die Lebensqualität, insbesondere in westdeutschen Ballungsgebieten, verschlechtert sich hingegen kontinuierlich. Die Kriminalität und die Belastung der Sozialsysteme steigen, während das Bildungsniveau drastisch absackt. Insgesamt keine guten Aussichten. Daher: Gegensteuern und Zusammenrücken in Mitteldeutschland.
    .......


    Dies mag manchem engagierten Patrioten dann wie eine Flucht aussehen. Aber der Westen hat fertig, menschlich wie gesellschaftlich und dort seine wertvolle Kraft zu verschwenden, ist sinnlos.

    Dann lieber Mitteldeutschland aufbauen und pflegen. Am Ende sollte die völlige Autonomie stehen.

    Für anständige Westdeutsche ist hier immer Platz!





    Hier bekommt ihr alle wichtigen Informationen rund um die Initiative "Zusammenrücken in Mitteldeutschland".



    Weitere Erreichbarkeiten:

    Netzseite: Start - Zusammenrücken in Mitteldeutschland | [Links nur für registrierte Nutzer]

    ePost: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Threema: Threema ID VNZB2XVZ | [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zusammenrücken | [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Ach da schau her!

    Der Dauerwiedergänger und Multinicker "Van der Graf Generator" mit seinen über 50 "Wiedergeburten" im HPF möchte wieder mal Propaganda für eine erneute Trennung Deutschlands und für eine neue Mauer zwischen West- und Mitteldeutschland machen.

    Schleich dich, du schäbiger, deutschfeindlicher russisch-vietnamesischer Hetzer! Niemand zwingt dich, in Deutschland zu leben, wenn es dir hier nicht gefällt!

    Deinen Judaslohn aus Moskau kannst du ja auch in Kanada einstreichen, wohin du doch schon seit über 10 Jahren ziehen wolltest, aber immer noch in Deutschland lebst.

  3. #3
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach da schau her!

    .
    recht haben die Zusammenrücker aber
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Die "Abstimmung mit den Füßen" findet im Moment in Richtung Österreich und Schweiz statt, wo die Lebensbedingungen wohl besser sind, als in den versifften BRD-Städten und die Löhne auch deutlich höher.
    Der Osten ist leider nicht sehr attraktiv, weil er bolschewistisch niedergewirtschaftet wurde.
    Sobald er aufblühen sollte, würde das schon wieder gewisse Leute anlocken und der Osten wäre bald genauso versifft, wie der Westen.
    Wobei das ist Dresden oder Leipzig jetzt schon so ist.
    Die Herde zieht immer dort hin, wo es Nahrung gibt.

  5. #5
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    recht haben die Zusammenrücker aber


    ja freilich, der westen ist fertig.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2021
    Beiträge
    14

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die "Abstimmung mit den Füßen" findet im Moment in Richtung Österreich und Schweiz statt, wo die Lebensbedingungen wohl besser sind, als in den versifften BRD-Städten und die Löhne auch deutlich höher.
    Der Osten ist leider nicht sehr attraktiv, weil er bolschewistisch niedergewirtschaftet wurde.
    Sobald er aufblühen sollte, würde das schon wieder gewisse Leute anlocken und der Osten wäre bald genauso versifft, wie der Westen.
    Wobei das ist Dresden oder Leipzig jetzt schon so ist.
    Die Herde zieht immer dort hin, wo es Nahrung gibt.
    Das ist eine realistische Einschätzung. Der Osten Deutschlands krankt weiter darunter, dass ein wirkliches Aufblühen verzögert wird auch durch die fortwährende Ansiedlung von Arabern und Tschetschenen.
    Zudem krankt das Lohnniveau.

    Trotzdem ist er eine lohnende Alternative für Alle, die sich im Westen nicht mehr wohlfühlen.
    Einmal autonom, ginge es auch voran und dann ist es für Auswanderer ebenfalls ein attraktives Ziel.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    recht haben die Zusammenrücker aber
    Wenn ein Haus von Schädlingen befallen wurde, reißt man nicht das Haus ab, sondern vertreibt die Schädlinge.

    Man teilt kein Land, dass bereits schon lange getrennt war und nach langer Trennung endlich wieder zusammen gefunden hat.

    So etwas schlagen nur verräterische Volksfeinde vor.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2021
    Beiträge
    14

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach da schau her!

    Der Dauerwiedergänger und Multinicker "Van der Graf Generator" mit seinen über 50 "Wiedergeburten" im HPF möchte wieder mal Propaganda für eine erneute Trennung Deutschlands und für eine neue Mauer zwischen West- und Mitteldeutschland machen.

    Schleich dich, du schäbiger, deutschfeindlicher russisch-vietnamesischer Hetzer! Niemand zwingt dich, in Deutschland zu leben, wenn es dir hier nicht gefällt!

    Deinen Judaslohn aus Moskau kannst du ja auch in Kanada einstreichen, wohin du doch schon seit über 10 Jahren ziehen wolltest, aber immer noch in Deutschland lebst.
    Was soll ich antworten, wenn ein Hysteriker ausrastet? Nimm die Medizin. Alles ist gut.

  9. #9
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Cecil Beitrag anzeigen
    Während die Bevölkerung im Westen Deutschlands, vordergründig durch außereuropäische Zuwanderung, zwischen 1990 und 2019 auf etwa 67 Millionen gewachsen ist, nahm sie im gleichen Zeitraum im Osten um 15 % auf 12,5 Millionen ab. Schließt diese Lücke und kommt nach Mitteldeutschland. Wir beraten Euch gerne.
    (Zitat/telegram Initiative Zusammenrücken)


    Eine interessante Sache. Sie richtet sich ausschließlich an Westdeutsche, die vom islamisierten, vaterlandslosen Grüninnengenderwesten die Nase gestrichen voll haben und in einem anständigen Umfeld leben wollen, wo man größtenteils noch unter wirklichen Landsleuten und besseren Zuwanderern aus Fernost lebt.


    ZITAT von "Zusammenrücken":
    Die deutsche Bevölkerung ist durch Zuwanderung(!) auf Rekordgröße gewachsen. Die Lebensqualität, insbesondere in westdeutschen Ballungsgebieten, verschlechtert sich hingegen kontinuierlich. Die Kriminalität und die Belastung der Sozialsysteme steigen, während das Bildungsniveau drastisch absackt. Insgesamt keine guten Aussichten. Daher: Gegensteuern und Zusammenrücken in Mitteldeutschland.
    .......


    Dies mag manchem engagierten Patrioten dann wie eine Flucht aussehen. Aber der Westen hat fertig, menschlich wie gesellschaftlich und dort seine wertvolle Kraft zu verschwenden, ist sinnlos.

    Dann lieber Mitteldeutschland aufbauen und pflegen. Am Ende sollte die völlige Autonomie stehen.

    Für anständige Westdeutsche ist hier immer Platz!





    Hier bekommt ihr alle wichtigen Informationen rund um die Initiative "Zusammenrücken in Mitteldeutschland".



    Weitere Erreichbarkeiten:

    Netzseite: Start - Zusammenrücken in Mitteldeutschland | [Links nur für registrierte Nutzer]

    ePost: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Threema: Threema ID VNZB2XVZ | [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zusammenrücken | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wo ist denn für Dich Mitteldeutschland ? Für mich ist es nach wie vor Frankfurt. Wenn Du den Osten meinst, dann sollte man es auch so benennen.

    Zusammenrücken ? Ich weiß was viel besseres. Die ganzen Kanacken abschieben, zurück in die Heimatländer. Das ist die Devise ! Das ist auch die Devise der AFD und deswegen wähle ich sie.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #10
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ein Haus von Schädlingen befallen wurde, reißt man nicht das Haus ab, sondern vertreibt die Schädlinge.

    Man teilt kein Land, dass bereits schon lange getrennt war und nach langer Trennung endlich wieder zusammen gefunden hat.

    So etwas schlagen nur verräterische Volksfeinde vor.



    dieses "rette sich, wer kann" ist eine legitime sache, ohne das eigene leben einem ziel opfern zu wollen, das nicht (mehr) erreichbar ist.

    das, was du vorschägst, dafür ist es doch längst zu spät.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünbrücken
    Von Verrari im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:52
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 16:16
  3. Die Tücken des Sadomaso
    Von henriof9 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 08:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben