+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Zusammenrücken!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2021
    Beiträge
    14

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Menschen aus Ost- und Mitteldeutschland aus geweckten demokratisch-freiheitlichen Begehren
    schaebigen Verrat am eigenen Volk, der Regierung der DDR und dem Sozialismus begehen, ueber die
    Mauer in den Westen klettern, 100 DM Begruessungsgeld als Judaslohn kassieren, um sich einige
    Jahrzehnte spaeter wieder in Mitteldeutschland selbst einzumauern, kann man das nur auf
    Gedankengut und angestrebtes Verhalten total Kaputter bezeichen!
    Nein. Es ist ein logischer Gedankengang.
    1989 ist man voll reingefallen auf die Propaganda aus Westen.
    Das kann man wieder gutmachen, wenn man will.

    Der riesige Fehler der Regierung der Deutschen Demokratischen Republik war, die Menschen nicht freier nach Westen reisen zu lassen, damit sie das potemkinsche Konsumsuperland brd entlarven können.

    So gab es eine Legendenbildung, die nicht auf Realität beruhte.

    Hätte man vor 31 Jahren gewusst, wie die brd heute sein würde, man hätte die Grenze eher weiter aufgebaut statt abgebaut.

    Die westliche Propaganda spielte damals mit dem Fehler, unter dem fast alle Menschen weltweit leiden: Der Gier.
    Vor der sind auch Ostdeutsche nicht gefeit.

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du bist doch selbst von hh nach meckpomm gegangen, warum?
    Hamburg ist und bleibt unser Lebensmittelpunkt. Die Fachwerkbruchbude in
    MV dient meinem Koeter und mir als Zweitwohnsitz und Lurchschanze. Frau
    und Kind haben dort Hausverbot.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2021
    Beiträge
    14

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hamburg ist und bleibt unser Lebensmittelpunkt. Die Fachwerkbruchbude in
    MV dient meinem Koeter und mir als Zweitwohnsitz und Lurchschanze. Frau
    und Kind haben dort Hausverbot.
    Und womöglich irgendwann als Rettung.

  4. #24
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hamburg ist und bleibt unser Lebensmittelpunkt. Die Fachwerkbruchbude in
    MV dient meinem Koeter und mir als Zweitwohnsitz und Lurchschanze. Frau
    und Kind haben dort Hausverbot.



    so für schnelles hin und her ist das ja schon eine ordentliche distanz.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #25
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Cecil Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist ein logischer Gedankengang.
    1989 ist man voll reingefallen auf die Propaganda aus Westen.
    Das kann man wieder gutmachen, wenn man will.

    Der riesige Fehler der Regierung der Deutschen Demokratischen Republik war, die Menschen nicht freier nach Westen reisen zu lassen, damit sie das potemkinsche Konsumsuperland brd entlarven können.

    So gab es eine Legendenbildung, die nicht auf Realität beruhte.

    Hätte man vor 31 Jahren gewusst, wie die brd heute sein würde, man hätte die Grenze eher weiter aufgebaut statt abgebaut.

    Die westliche Propaganda spielte damals mit dem Fehler, unter dem fast alle Menschen weltweit leiden: Der Gier.
    Vor der sind auch Ostdeutsche nicht gefeit.
    Ein logischer und weitsichtiger Gedankengang ist endlich die US Besatzung Deutschlands zu beenden,
    die transatlantsichen Politikmarionetten zu entmachten, die NATO Mitgliedschaft aufzukuendigen und
    mit vereinter Kraft des Deutschen Volkes den NationalSozialismus mit Staatskapitalismus nach
    Vorbild der Volksrepublik China und Russischen Foederation als existenz- und zukuenftsfaehiges
    Gesellschafts- und Wirtschaftsystem zu etablieren.

    Das was die " Zusammenruecker " und Du vorhaben ist mit Verlaub gesagt: Kinderkacke!
    Ich schlage vor das ihr zunaechst den Willen dazu aufbringt erwachsen zu werden um sich wie
    erwachsene Menschen zu verhalten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2021
    Beiträge
    14

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zusammenrücken ist eine sehr sinnvolle kleine Bewegung für Menschen aus Westdeutschland, die an 90% ihrer Landaleute dort verzweifeln und unter normal denkenden Deutschen leben möchten.


    Ich war am letzten Wochenende in Halberstadt.
    In den ganzen 7 Stunden dort sah ich nur 2 Kuffnucken aus dem Orient.
    Ich selbst traf mich mit ein paar Russen und Vietnamesen und ließ mir die Stadt zeigen. Sauber, aufgeräumt, freundlich. Ziemlich moslemrein.

    Setze ich das moslemverseuchte, grob gleich große niedersächsische Hann Münden dagegen, verdreckt und mit Muezzinruf und vielen grünen Knallern, bestätigt sich meine Meinung immer wieder, dass der Westen es nicht wert ist, noch irgendwas zu tun. Sorry.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2021
    Beiträge
    14

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein logischer und weitsichtiger Gedankengang ist endlich die US Besatzung Deutschlands zu beenden,
    die transatlantsichen Politikmarionetten zu entmachten, die NATO Mitgliedschaft aufzukuendigen und
    mit vereinter Kraft des Deutschen Volkes den NationalSozialismus mit Staatskapitalismus nach
    Vorbild der Volksrepublik China und Russischen Foederation als existenz- und zukuenftsfaehiges
    Gesellschafts- und Wirtschaftsystem zu etablieren.
    Mit den Ostdeutschen wäre das eventuell bis heute möglich. Und ehrlich- mit den Westlern nicht.
    So ist das halt.


    Das was die " Zusammenruecker " und Du vorhaben ist mit Verlaub gesagt: Kinderkacke!
    Ich schlage vor das ihr zunaechst den Willen dazu aufbringt erwachsen zu werden um sich wie
    erwachsene Menschen zu verhalten.
    Warum denkst Du das?
    Ich denke, die Zusammenrücker sehen die Realität klar und wissen, dass der Westen kaputt ist und bleibt.
    Daraus folgt ihre SEHR ERWACHSENE Initiative, wenigstens etwas noch zu bewahren.

  8. #28
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.684

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Cecil Beitrag anzeigen
    Das ist eine realistische Einschätzung. Der Osten Deutschlands krankt weiter darunter, dass ein wirkliches Aufblühen verzögert wird auch durch die fortwährende Ansiedlung von Arabern und Tschetschenen.
    Zudem krankt das Lohnniveau.

    Trotzdem ist er eine lohnende Alternative für Alle, die sich im Westen nicht mehr wohlfühlen.
    Einmal autonom, ginge es auch voran und dann ist es für Auswanderer ebenfalls ein attraktives Ziel.
    Was du dir vorstellst, wird nicht passieren, dafür müssten Daimler, BMW und Co. in den Osten abwandern,
    aber die wollen es im Gegenteil noch bunter und werden eher nach China abwandern.

  9. #29
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Cecil Beitrag anzeigen
    Mit den Ostdeutschen wäre das eventuell bis heute möglich. Und ehrlich- mit den Westlern nicht.
    So ist das halt.




    Warum denkst Du das?
    Ich denke, die Zusammenrücker sehen die Realität klar und wissen, dass der Westen kaputt ist und bleibt.
    Daraus folgt ihre SEHR ERWACHSENE Initiative, wenigstens etwas noch zu bewahren.
    Separatismus schwaecht das Volk. Einheit staerkt das Volk. Mit der Idee des " Zusammenrueckens "
    erweist ihr gerade den USA ein " Baerendienst ". Wenn es nach den USA ginge haetten sie gern ein
    in Hunderte von Kleinstaaten aufgespaltenes, zersplittertes Europa, damit sich die Ausbeuter
    jeden Kleinstaat einzelnen vornehmen und gegeneinander ausspielen koennen.

    Nur ein vereintes NationalSozialistisches Europa, optimal unter deutschen-russischer Fuehrung,
    garantiert ein dauerhaft gesellschaftlich, technologisch, finanziell, wirtschaftlich, friedliches, soziales
    militaerisch sicheres, existenz- und zukunftsfaehiges Europa, dass sich gegen die Industrienationen
    USA, China und Indien erfolgreich behaupten kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #30
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach da schau her!

    Der Dauerwiedergänger und Multinicker "Van der Graf Generator" mit seinen über 50 "Wiedergeburten" im HPF möchte wieder mal Propaganda für eine erneute Trennung Deutschlands und für eine neue Mauer zwischen West- und Mitteldeutschland machen.

    Schleich dich, du schäbiger, deutschfeindlicher russisch-vietnamesischer Hetzer! Niemand zwingt dich, in Deutschland zu leben, wenn es dir hier nicht gefällt!

    Deinen Judaslohn aus Moskau kannst du ja auch in Kanada einstreichen, wohin du doch schon seit über 10 Jahren ziehen wolltest, aber immer noch in Deutschland lebst.
    Hab mir auch gleich gedacht, dass das der Negergenerator ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünbrücken
    Von Verrari im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:52
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 16:16
  3. Die Tücken des Sadomaso
    Von henriof9 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 08:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben