+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Zuwanderung & Migration ohne Wohnunsgbau

  1. #31
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Zuwanderung & Migration ohne Wohnunsgbau

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Deutschland sind etwa 860.000 Menschen wohnungslos – fast viermal so viele wie 2008. Die meisten bleiben jedoch unsichtbar, sie leben bei Freunden, in Wohnheimen oder Notunterkünften. Sie alle verfügen über keinen mietvertraglich abgesicherten Wohnraum, haben aber meist ein Dach über dem Kopf. Der Staat hat die Pflicht, Wohnungslose wie auch Asylbewerber unterzubringen. Weil es von beiden in den letzten Jahren mehr gibt, wird das aber schwieriger.
    Insgesamt schlafen "nur" rund sechs Prozent der Wohnungslosen auf der Straße. Sie sind buchstäblich obdachlos – aber auch dann nicht zwangsläufig als solche zu erkennen.
    Es ist gewollt. Da immer mehr "ausländische Investoren" Mietswohnungen kaufen, gehen die Profite ins Ausland und werden nicht mehr re-investiert. Unser Land soll auch finanziell ausbluten.
    Das macht sich erstmal durch höhere Miet- und Kaufpreise bemerkbar, die Leute werden gezwungen, immer enger zusammenzurücken.

    Und nein, Migration geht auch ohne Bauen. Da Asylanten mindestens gleiche Rechte haben wie Einheimische, passiert es oft, dass Deutsche wegen Asylbewerbern obdachlos werden. Aber 90% der Deutschen wollen das so.

  2. #32
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Zuwanderung & Migration ohne Wohnunsgbau

    Herr Meier, ein Österreicher, der sich nicht Architekt nennt, sondern Baumeister, hat Stampflehmbauten an verschiedenen Orten der Welt errichtet.
    Unter anderem baute er das neue Gotteshaus der Versöhnungsgemeinde in Berlin Wedding, auf dem ehemaligen Todesstreifen.
    Wir trafen uns einst dort, um den Fußboden abzuschleifen und er erklärte mir seine Technik.
    Lehmbauten dürften auf jeden Fall länger stehen bleiben als Plattenbau.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Zuwanderung & Migration ohne Wohnunsgbau

    Die Deutschen werden totgeimpft und schon werden genug Wohnungen für die Sozialschmarotzer frei.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von TetaEpsilon
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    31

    Standard AW: Zuwanderung & Migration ohne Wohnunsgbau

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Wohnungsmisere wird es letztendlich nur zwei Sieger geben:
    Das sind zum einen die Gutverdiener, und zum anderen diejenigen, deren Miete der Staat übernimmt.
    Es gibt zwei Sieger die Kapitaleigner / Investoren / Eigentümer & Vorläufige Sieger die Gutverdiener.


    Merkel hat mein vollstes Misstrauen.
    Das Völkerrechtswidrige Besatzungsstatut muss beendet werden.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Zuwanderung & Migration ohne Wohnunsgbau

    Zitat Zitat von TetaEpsilon Beitrag anzeigen
    Zuwanderung & Migration ohne Wohnungsbau ist nicht etwa so harmlos wie es klingen mag.
    Ketzerische Frage:
    Die Frage ist nicht ketzerisch, sondern zeigt einfach auf, dass die deutschen Parteien und jedes einzelne Mitglied davon für die meisten Probleme in diesem Land das Problem und nicht die Lösung sind bzw. ist.

    Ob Du es nun auf den Wohnungsbau beziehst (man könnte natürlich "Flüchtlingslager" im großen Stile hinstellen, dies würde dann aber irgendwie nach KZ aussehen und nein, auf keinen Fall) - oder nehmen wir gerade die aktuelle COVID19-Krise - nehmen wir die Thematik Bildungsinfrastruktur und...und...und - dann stellen wir uns die Frage - wir haben die höchsten Steuer- und Abgabenquote weltweit und sind in allen relevanten Sektoren, wo die Parteien den Ton angeben weltweit - - - - auf den letzten Plätzen zu finden. Da sieht man dass die Kernkompetent deutscher Parteien und jedes einzelnen Mitglied es ist - Gelder der Bürger und der Unternehmen zu verbrennen.

    Nichts könnte dies deutlich zeigen als ein Blick nach Grünheide - da stampft Tesla wohl in weniger als 2 Jahren eine komplette Automobilbaufabrik aus dem Boden - wie lange nochmals hat man für einen Flughafenumbau in Berlin nochmals gebraucht? Wie lange hat es gedauert bist man in Hamburg ein mehrstöckiges Gebäude hingestellt hat, warum ist die A1-Brücke bei Leverkusten nach nunmehr fast 10 Jahren immer noch nicht saniert - ds Ursache hat Namen und diese sind austauschbar - CDU, CSU, B90/DIEGRÜNEN, SPD, FDP und DIELINKE bzw. die dort handelnden Personen und Mitglieder.

    Was erwartet man auch von Kroppzeug....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Zuwanderung & Migration ohne Wohnunsgbau

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht ketzerisch, sondern zeigt einfach auf, dass die deutschen Parteien und jedes einzelne Mitglied davon für die meisten Probleme in diesem Land das Problem und nicht die Lösung sind bzw. ist.

    Ob Du es nun auf den Wohnungsbau beziehst (man könnte natürlich "Flüchtlingslager" im großen Stile hinstellen, dies würde dann aber irgendwie nach KZ aussehen und nein, auf keinen Fall) - oder nehmen wir gerade die aktuelle COVID19-Krise - nehmen wir die Thematik Bildungsinfrastruktur und...und...und - dann stellen wir uns die Frage - wir haben die höchsten Steuer- und Abgabenquote weltweit und sind in allen relevanten Sektoren, wo die Parteien den Ton angeben weltweit - - - - auf den letzten Plätzen zu finden. Da sieht man dass die Kernkompetent deutscher Parteien und jedes einzelnen Mitglied es ist - Gelder der Bürger und der Unternehmen zu verbrennen.

    Nichts könnte dies deutlich zeigen als ein Blick nach Grünheide - da stampft Tesla wohl in weniger als 2 Jahren eine komplette Automobilbaufabrik aus dem Boden - wie lange nochmals hat man für einen Flughafenumbau in Berlin nochmals gebraucht? Wie lange hat es gedauert bist man in Hamburg ein mehrstöckiges Gebäude hingestellt hat, warum ist die A1-Brücke bei Leverkusten nach nunmehr fast 10 Jahren immer noch nicht saniert - ds Ursache hat Namen und diese sind austauschbar - CDU, CSU, B90/DIEGRÜNEN, SPD, FDP und DIELINKE bzw. die dort handelnden Personen und Mitglieder.

    Was erwartet man auch von Kroppzeug....
    ich sag dir was als kleiner laie, auch dieses tesla-werk, das angepriesen wird wie sauerbier, mit schreiendgroßen schlagzeilen beworben, wird genau so ausgehen wie das hornberger schießen.

    da gehts nur um geldschiebereien und sonst nix und die üblichen verdächtigen machen alle mit, sonst könnten sich ihre kröpfchen denn dann doch mal leeren, oder?

    ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Zuwanderung & Migration ohne Wohnunsgbau

    Zitat Zitat von TetaEpsilon Beitrag anzeigen
    Zuwanderung & Migration ohne Wohnungsbau ist nicht etwa so harmlos wie es klingen mag.
    Ketzerische Frage:

    Wer jedoch 1 Million Zuwanderer will, der muss doch, VOR Beginn eine solchen Zuwanderung erst
    1 million Wohnungen Bezugs-fertig stellen.
    Wenn er dass nicht will, 1 million Wohnungen Bezugs-fertig stellen, muss er unethische, böse Absichten hegen.
    Was meint das Forum dazu?
    Hat Zuwanderung ohne vorherigen Wohungsbau schon begonnen?
    Dazu kommt dass, heute ehe schon 1,5 Millionen Wohnungen fehlen, stand 2014 Wohnungsnot.
    Wenn nun aus der rechten Ecke kommt:"Die 'Umvolkung' beginnt von unten nach oben" - wie soll ich das entkäften, dieses Argument ?

    Da Deutschland kein Einwanderungsland noch Zuwanderungsland ist, ist die Zuwanderung per Asyl verfassungsfeindlich und daher ein Verbrechen. Dazu kommt, dass den legalen Deutschen die vorhandene Bewegungsfläche und Grundstückserwerbsfläche durch Zuzug von aussen ständig verkleinert wird und damit die Grunderwerbskosten für viele in unerreichbare Höhen geschraubt werden. Das ist Diebstahl. Die so ehrenwerten Parteien wie SPD, Grüne und FDP sind nicht ehrenwert sondern menschenrechtfeindlich. Sowas taten auch die Nazis. Das Gejammere um die Einkäufe reicher Chinesen in Deutschland ist ein Versagen der Regierung und des Bundestages. Im GG in Artikel 3 steht " Gleiches Recht für alle. Dann haben Bundesbürger dasselbe Recht auch in China. Aber was ist? Nichts davon ausser dem Gejammer der Industrie. Wissen die nicht, was im GG, der deutschen Verfassung steht? Oder soll deren Gejammer nur davon ablenken, dass das von ihnen so gewollt ist? Die Entwicklung seit den 90-ziger Jahren erinnert fatal an die Weimarer Republik. Deren desaströses Ende ist bekannt.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von TetaEpsilon
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    31

    Standard AW: Zuwanderung & Migration ohne Wohnunsgbau

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Doch der Artikel ist von 2017 und die Zahlen sind heute weit höher.
    Es ist gewollt. Da immer mehr "ausländische Investoren" Mietswohnungen kaufen, gehen die Profite ins Ausland und werden nicht mehr re-investiert. Unser Land soll auch finanziell ausbluten.
    Das macht sich erstmal durch höhere Miet- und Kaufpreise bemerkbar, die Leute werden gezwungen, immer enger zusammenzurücken.

    Und nein, Migration geht auch ohne Bauen. Da Asylanten mindestens gleiche Rechte haben wie Einheimische, passiert es oft, dass Deutsche wegen Asylbewerbern obdachlos werden. Aber 90% der Deutschen wollen das so.
    Aber 90% der Deutschen wollen das so
    Dass, 90% der Deutschen so Asozial, Brutal und Menschen verachtend sind, glaube ich nicht!
    Doch es gibt eine Union die dass Behauptet ! Capitalistic Deutsche Union

    Ich gebe dir recht darin dass, diese Zustände sind politisch so gewollt sind, jedoch nicht vom Volk. Das Volk wird von der Lügenpresse mit Massenhypnose am freien denken gehindert und komplett falsch informiert.

    Siehe auch die gelenkte Massenhysterie Covid19, die sehr Lukrativ ist, es wird sehr viel Geld damit verdient.
    Doch eine eine kommende (Wahljahr 2021 ) nicht Union´s Regierung bekommt dann eine Finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen, Taktik der verbrannten Erde.


    Da Asylanten mindestens gleiche Rechte haben wie Einheimische, passiert es oft, dass Deutsche wegen Asylbewerbern obdachlos werden.
    Die US-linger, Migranten, Zuwanderer, Asylanten und Sozialschmarotzer haben höhere Rechte als wie Deutsche! Sie bekommen Wohnraum in den Arsch geblasen. "Scheiß deutsche Kartoffel" so nennen sie heute ihre "Gastgeber.

    Dass Deutsche wegen Asylbewerbern & USlingern obdachlos werden ist nicht Akzepttierbar !

    Ohne Ausländer gäbe es keine Arbeitslosigkeit und keine 30 Jährige Wohnungsnot.

    Anfangs wurden sie als Streikbrecher und nicht Gewerkschaftlich Organisierte eingeschleust.

    Ich bewarb mich mal bei Ford Köln, Antwort "Tut uns leid, wie nehmen nur Türken"!


    Geändert von TetaEpsilon (09.04.2021 um 09:24 Uhr)
    Merkel hat mein vollstes Misstrauen.
    Das Völkerrechtswidrige Besatzungsstatut muss beendet werden.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Zuwanderung & Migration ohne Wohnunsgbau

    Während eines "Urlaubs auf der Landstraße " vor einigen Jahren bin ich immer wieder mal durch Dörfer in Bayern und Franken gekommen, in denen offenbar reichlich Leerstand herrscht.
    Wenn ich nämlich durch diese Kaffs spaziert bin, um mir die Beine zu vertreten, sind mir als Bewohner fast nur Alte aufgefallen. Viele Wohnungen machten von außen einen unbewohnten Eindruck.

    Und wenn ich dann über solche halbe Geisterdörfer mit zwei oder drei Dutzend zweistöckigen Häusern lese, dass sie mal 66 oder 74 Einwohner haben, dürfte es doch einiges an Leerstand geben. Es war auch schon zu lesen, dass die Wohnungsnot eben wegen dieser verlorenen Kaffs nicht so drängend ist, wie er scheint.

    Aber nicht jeder will das Gefühl haben, lebendig begraben zu sein, wenn man für ein Brot in den nächsten Ort oder für einen Döner oder Falafel zehn und mehr Kilometer fahren muss.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Zuwanderung & Migration ohne Wohnunsgbau

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ..

    Ich verstehe nicht, aus welcher Ecke des Universums die ganzen damischen Weiber nachwachsen.


    Die Frage stellt mann sich häufig. Insbesondere, wenn mann in den Sonntagsfragen die Ergebnisse der Grüninnen sieht. Deren Klientel sind ja angeblich vorrangig "junge, gutgebildete Frauen mit höherem Einkommen", bzw. dem, was frau im öD dafür hält, also ab Besoldungsgruppen A13/A14 bzw. den korrespondierenden Vergütungsgruppen im TVöD.
    Geändert von Väterchen Frost (09.04.2021 um 13:10 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?
    Von Hoamat im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 09:49
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13
  3. Land of the free: Unbegrenzte Inhaftierung. Jederzeit. Ohne Anwalt. Ohne Prozeß.
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:49
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 14:56
  5. Migration
    Von Dolomitengeist im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

wohnungsbau

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zuwanderung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben