+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.

  1. #31
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS liegt nur daran, dass dieser Allah genau wie seine Anhänger dauernd chillt und abhängt und Urlaub und Kur macht. Daher sind seine Gläubigen so richtig scheiße dran und wenn das Ölzeitalter demnächst endet, werden sie wieder um ihre Kamelscheißefeuer sitzen und die Welt der Kuffar anklagen, die ihnen keine Sozialhilfe zahlt und sie nicht leiden kann, wo sie doch so supernett zu Tieren und Frauen sind...
    Ich denke, dass da final nur Neutronenbombenteppiche das Elend beenden werden und sie zu ihren 72 Jungfrauen und zu ihrem Allah, yallah, yallah, bringen werden... Shit happens.
    Wenigstens können sie noch ein Kamelscheißefeuer machen.
    Bei uns werden ja durch die Grünen jedes Jahr mehr und mehr Osterfeuer verboten.

    Für einen einfachen Kamin mit Ofenrohr muss laut neuer Immissionsschutzverordnung auch ein Zwischenfilter verbau werden...
    Siehe (google)--> Filterpflicht von Holzfeuerstätten

  2. #32
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wenigstens können sie noch ein Kamelscheißefeuer machen.
    Bei uns werden ja durch die Grünen jedes Jahr mehr und mehr Osterfeuer verboten.

    Für einen einfachen Kamin mit Ofenrohr muss laut neuer Immissionsschutzverordnung ... [...]
    Nach der Bundestagswahl führen die Grünen dann auch noch eine Erektionsschutzverordnung ein ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wenigstens können sie noch ein Kamelscheißefeuer machen.
    Bei uns werden ja durch die Grünen jedes Jahr mehr und mehr Osterfeuer verboten.

    Für einen einfachen Kamin mit Ofenrohr muss laut neuer Immissionsschutzverordnung auch ein Zwischenfilter verbau werden...
    Siehe (google)--> Filterpflicht von Holzfeuerstätten
    Mensch, Keule***, bring doch hier nicht so kleine Problemchen ein, wenn gerade Geopolitik verhandelt wird... Außerdem kommt es immer drauf an, WEN man kennt und WER WO noch ein paar locations hat, die nicht "erfasst" sind und wo man noch seinem Affen Zucker geben kann...

    Bei mir war nach 4 Jahren bei den GRÜNEN Schluss mit dem bullshit, mal schaun, wie lange die heutigen jungen Menschen brauchen, bis sie erkennen, dass das die absoluten Spaßbremsen und Allesverbieter sind, die einem nur auf die Eier gehen...?!?!?

    *** Als the Grim Reaper (der Sensenmann) solltest du mal in den Strang Countrymusic unter Musik etc. kommen. Könnte deine Mucke sein...

  4. #34
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nach der Bundestagswahl führen die Grünen dann auch noch eine Erektionsschutzverordnung ein ...
    Lass mich nicht drüber nachdenken...

  5. #35
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Mensch, Keule***, bring doch hier nicht so kleine Problemchen ein, wenn gerade Geopolitik verhandelt wird... Außerdem kommt es immer drauf an, WEN man kennt und WER WO noch ein paar locations hat, die nicht "erfasst" sind und wo man noch seinem Affen Zucker geben kann...

    Bei mir war nach 4 Jahren bei den GRÜNEN Schluss mit dem bullshit, mal schaun, wie lange die heutigen jungen Menschen brauchen, bis sie erkennen, dass das die absoluten Spaßbremsen und Allesverbieter sind, die einem nur auf die Eier gehen...?!?!?

    *** Als the Grim Reaper (der Sensenmann) solltest du mal in den Strang Countrymusic unter Musik etc. kommen. Könnte deine Mucke sein...
    Ja, auch mein Name ist nur einer von vielen, der Verkörperung der Gesetze und des Gottes dieser Welt.
    Der Sensenmann ist Chronos, der Herr der Zeit, der Herr der Ernte.

    Der Herr über Raum und Zeit, der Gesetzgeber.... Ach lassen wir das;

    Ich schau jetzt mal in dem von Dir genannten Strang rein

    Einen Schönen Abend noch, da zieh ich meinen Saturno vor Dir




    Der Papst trägt Saturno

    Kronos der alten Griechen bzw. Saturnus bei den Römern galt in den Zeiten vor [Links nur für registrierte Nutzer] als der oberste [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Saturn strebt nach Beständigkeit, nach Festhalten des Erreichten und nach Dauer. Er ist aber auch Herr der Zeit, der dafür sorgt, dass alles einmal zu Ende geht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #36
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der wird es nicht sein, aber natürlich gibt es viele falsche Propheten, irgendeiner davon ist er vielleicht. Aber nicht DER!

    Denn das Tier (ein militärischer Führer) muss Deutscher oder Österreicher sein und der falsche Prophet kann zwar theoretisch aus jeder Nation kommen, muss aber irgendwie in Verbindung mit der römisch-katholischen Kirche stehen. Beides erfüllt er nicht.

    Dass Benjamin Netanjahu Israels letzter Premierminister ist, das kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen, denn mit dem Fall der USA und Englands durch die kommende Supermacht EU wird auch Israel fallen. Erst muss aber der 3. Tempel gebaut werden und wenn der Typ das irgendwie möglich macht, wird sicher eine Nebenrolle im großen Theater für ihn dabei sein.
    Ist doch schon längst aufgelöst. Der Typ ist irgendein besonders in der Thora gelehrter Hutaffe.
    Mehr nicht. Ich hab bevor ich das eingestellt habe nach Entkräftungen gesucht, aber nix gefunden. Diff.
    hat die Info gefunden und die Sache damit aufgelöst. Kann im Grunde zu.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.

    Der Yenuka ("das Kind") wird dieses Jahr 33 - das Alter, in dem Jesus gekreuzigt wurde und wieder auferstand.
    Dann ist er auch noch ein wahres Wunderkind, das sich im zartesten Alter von fünf Jahren schon in die Torahschriften des Judentums vertiefte.
    Die größten Rabbiner Israels hören ihm alle gebannt zu, wenn er seine Vorträge hält
    - auch dies erinnert an Jesus im Tempel, als er erst zwölf Jahre alt war und doch viel besser die hl. Schriften auslegen konnte als die alten hochgelahrten Greise!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seine Großeltern stammen von jemenitischen Juden ab, was die Versöhnung mit den Arabern begünstigen könnte.
    Ich denke, man sollte diesen Wunderrabbi im Auge behalten!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.975

    Standard AW: Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.

    Der Mann möge belegen, dass er in Betlehem geboren wurde und ein Nachkomme Davids ist. Ersteres wäre grundsätzlich möglich, auch wenn er Spanier ist. Das zweite dürfte ihm kaum gelingen, weil die ganzen jüdischen Abstammungsregister seit dem Jahre 70 nicht mehr existieren. Kein Jude kann heute belegen, dass er ein Nachkomme Davids oder auch Aarons (also Priester) ist.

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    - auch dies erinnert an Jesus im Tempel, als er erst zwölf Jahre alt war und doch viel besser die hl. Schriften auslegen konnte als die alten hochgelahrten Greise!
    Von "auslegen" steht im Lukasevangelium nichts, sondern dass er die Gesetzeslehrer befragte und diese über seine verständigen Fragen erstaunt waren.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.

    So wie es in der Quelle steht, stammt er wohl aus Libanon; die Familie musste aber im Bürgerkrieg nach Gerona in Spanien auswandern.
    Muss denn der Messias auch bei den Kabbalisten unbedingt aus Bethlehem stammen?
    Die Juden werden schon irgendwas gefunden haben, um die Abstammung von David zu beweisen, wenn der Messias das braucht.
    Naja, jedenfalls war Jesus auch im Alter von 12 Jahren schon sehr tief in die heiligen Schriften eingedrungen, sonst hätte er nicht so intelligente Fragen stellen können!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.

    Die genauesten Information zum Antichristen gibt es wie immer nur in Angüera:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2.532 (05.06.2005) Ein dem Anschein nach guter Mann - und dieser ist der Antichrist - wird große satanische Macht erhalten. Die unheilvolle Handlung wird am Fest eines großen Heiligen stattfinden, jenes, der, als er von Gott gerufen ward, vom Pferd fiel und dessen Leben dabei verwandelt wurde (St. Norbert). Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf der Erde. Viele Menschen werden vom Tier verführt und von seinem Zeichen markiert werden. Ihr seid Christi. Nur Ihm sollt ihr dienen und nachfolgen. Laßt euch nicht täuschen. Nur Gott ist der Größte. Vertraut auf Ihn, um groß zu sein im Glauben. Mut. Nichts und niemand wird euch von der Liebe Gottes entfernen, wenn ihr treu lebt, wie der Herr es wünscht. Vorwärts ohne Furcht.
    2.554 (26.07.2005) – Liebe Kinder, ihr werdet wegen eures Glaubens leiden müssen. Der sich Christus entgegenstellt, wird sich manifestieren, und er wird eine große Anzahl Meiner armen Kinder in den Irrtum führen. Gebt acht. Er ist ein falscher Messias. Es wird ihm gelingen, auch viele Geweihte irrezuführen. Seht, die Zeit der großen geistigen Schlacht. Seid tapfer. Sucht Kraft im eucharistischen Jesus, um Sieger zu sein. Ein Erdbeben wird die Erde heben. Man wird etwas sehen, was den Wellen des Meeres gleicht (nie dagewesene Erdbebenstärke). Betet. Ich bin eure Mutter und bin bei euch.
    2.700 (29.06.2006) – Liebe Kinder, Ich lade euch ein, im Gebet zu leben, in Demut und in der Gegenwart des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Der Rauch Satans hat sich verbreitet und viele Geweihte verdorben. Der Mangel an Eifer für das Heilige wird in der Kirche immer deutlicher. Es kommt der Tag, an dem ein dem Anschein nach guter Mann auftreten wird. Mit seiner falschen Ideologie wird es ihm gelingen, viele zu täuschen, selbst Geweihte werden sich verführen lassen. Dies ist die Zeit der großen Drangsal für die Menschheit. Seid des Herrn und entfernt euch von den Dingen der Welt. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
    3.082 (15.11.2008) - Die Kirche Meines Jesus wird verletzt werden. Ein gut gekleideter Mann wird in das Haus Gottes eintreten und viele täuschen. Das wird die Zeit des Schmerzes für die Gläubigen sein. Betet. Betet. Betet. Ich liebe euch und möchte euch helfen. Bleibt nicht in der Sünde stehen.
    2.472 (19.01.2005) – Liebe Kinder, ein gutgekleideter Mann wird in das Haus Gottes (Vatikan) eintreten und eine gehobene Stellung innehaben. Ihm werden sich die Feinde Gottes zugesellen, und zusammen werden sie der ganzen Menschheit großen und vielfältigen Schaden zufügen. Dieser wird sich den Anschein eines guten Menschen geben und wird viele verführen. Der Fels (Papsttum) wird nicht erschüttert werden, denn Gott ist treu seinen Verheißungen. Setzt all eure Hoffnung auf den Herrn. Wer treu dem Evangelium folgt und Meine Appelle annimmt, wird niemals die Last der Niederlage erleiden. Verliert nicht den Mut. Vorwärts.
    2.822 (10.4.2007) - Geliebte Kinder, liebt die Wahrheit. Sagt Nein zu allem, was euch am Wachstum des Glaubens hindert. Nehmt Jesus an und bemüht euch um die Heiligkeit. Die Menschheit wird überrascht werden mit der Vorstellung eines dem Anschein nach guten Menschen. Dieser wird viele mit seinen Täuschungskünsten verführen, denn seine Taten kommen vom Teufel. Viele werden ihn für eine Erlöser halten, er wird um sich eine große Zahl von Personen vereinigen können. Gebt Acht. Betet viel und erfleht für euch die Barmherzigkeit des Herrn. Seht, die schwierigen Zeiten für die Menschheit. Sorgt für euer geistliches Leben. Hört auf Meine Aufrufe und bleibt fest bei der Wahrheit, die Ich euch angezeigt habe.
    2.826 - Botschaft Unserer Lieben Frau von Angüera, übermittelt am 20.4.2007: Geliebte Kinder, jener, der empfangen werden wird wie der Erleuchtete, wird in Wahrheit der Schrecken der Nationen sein. Sein Plan wird nur einer sein, aber was er verwirklichen wird, wird schwere Konsequenzen für Meine armen Kinder nach sich ziehen. Betet. Bleibt treu auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Liebt die Wahrheit. Nehmt Meine Aufrufe an und ihr werdet zur Wahrheit geführt werden. Werdet nicht mutlos. Der Herr ist mit euch.
    3.276- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens, übermittelt am 06/02/2010: Es wird der Tag kommen, in welchem ein Mann auftritt, der sich den Anschein des Guten und Gerechten gibt. Er wird viele täuschen, denn er wird große Zeichen realisieren. Er wird aus der südlichen Hemisphäre kommen, und viele werden ihn wie einen Retter annehmen. Seit achtsam um nicht betrogen zu werden! Hört auf Meine Botschaften! Liebt und verteidigt die Wahrheit! Wer mit dem Herrn ist, wird nie unterliegen. Mut!
    2.488 (26.02.2005) – Liebe Kinder, er wurde geboren an einem wichtigen Datum, und sein Name leitet sich davon ab. Dort kamen die grausamsten Todesarten in Anwendung. Gott hat gerufen, aber die Menschen haben nicht geantwortet. Gott ist Liebe und will das Wohl Seiner Kinder. Seine Schönheit, die anziehend ist, wird es nicht mehr geben. Wenn Gott redet, dann will Er gehört werden. Verschränkt nicht die Arme. Bleibt nicht stehen. Bekehrt euch. Bereut.
    2.937- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens 01.01.2008 – Liebe Kinder, sucht Kraft im Gebet, in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr müsst großen Schwierigkeiten ins Auge sehen. Seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird immer siegreich sein. Wisset, dass das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) eine große Zerstörung sehen wird. Das Kreuz wird für meine armen Kinder schwer sein. Kleine und große Städte werden aufhören zu existieren. Derjenige, der sich Christus entgegenstellt, wird mit seiner Armee marschieren und wird eine große Stadt erreichen. Der Thron Petri wird erzittern. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. An vielen Orten werden die Ketzer einen privilegierten Platz einnehmen. Wenn der Herr seinen Ehrenplatz verliert, wird die große Strafe kommen. Wenige werden fest im Glauben bleiben. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Ich werde euch auf sicheren Wegen führen. Ich bitte euch, dass ihr zu Meiner siegreichen Armee gehört. Tragt den Rosenkranz, er ist die Waffe für den großen Kampf.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Messias ist zurück und ermahnt sein Volk Israel
    Von Gurkenglas im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2018, 15:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 16:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 11:23
  4. Merkwürdiges zur neuen grippeimpfung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 13:54
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 02:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben