+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 207

Thema: Prinz Philip gestorben

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Prinz Philip Interview mit deutschen TV anlässlich einer Umweltkonferenz in Afrika.

    Als ich 1957 das erste mal hier war sah hier alles schön aus, auch der Bevölkerung ging es besser.
    Die Entwicklungshilfe hat nicht da zu geführt das die Gehälter steigen, sondern das die Zahl der Bevölkerung steigt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #112
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke, Candymaker, dass Du das grausige Thema angeschnitten hast. Hier ist die Geschichte eines Jungen, der die Queen und Prinz Philip selbst getroffen hat, als sie in seine Schule kamen und Kinder aussuchten:

    Königin Elisabeth und das Verschwinden von Kindern

    Ein Überlebender eines Internats namens William Coombes hat über seine Erfahrungen ausgesagt. Er ist nicht nur Opfer und Zeuge mehrerer Missbrauchsfälle, sondern er erinnert sich auch daran, dass Königin Elisabeth 1964 seine Schule besucht hat. Coombes hat wie folgt mit seinen eigenen Worten seine Erfahrungen beschrieben, wie sie vom Internationalen Tribunal für Verbrechen von Kirche und Staat veröffentlicht wurden:

    Ich bin ein Interior Salish-Geistertänzer und 58 Jahre alt. Ich lebe in Vancouver, Kanada.

    Ich bin ein Überlebender der Internate Kamloops und Mission Indian, die beide von der römisch-katholischen Kirche betrieben werden. Ich wurde dort schrecklich gefoltert, besonders von Bruder Murphy, der mindestens zwei Kinder getötet hat. Ich habe gesehen, wie er ein Kind von einem dreistöckigen Balkon in den Tod geworfen hat. Er legte mich auf eine Folterbank und brach mir im Keller der Kamloops-Schule einige meiner Knochen, nachdem ich versucht hatte, wegzulaufen.

    Ich sah ihn und einen anderen Priester eines Nachts ein Kind im Obstgarten der Schule begraben.

    Im Oktober 1964, als ich 12 Jahre alt war, wohnte ich in der Kamloops-Schule und wir wurden von der Königin von England und Prinz Philip besucht. Ich erinnere mich, dass es seltsam war, weil sie alleine kamen, ohne viel Aufhebens oder irgendwas in der Art. Aber ich erkannte sie, und der Schulleiter sagte uns, dass es die Königin sei, und wir bekamen alle zum ersten Mal seit Monaten am Tag vor ihrer Ankunft neue Kleidung und gutes Essen.

    An dem Tag, als die Königin zur Schule kam, war ich Teil einer Gruppe von Kindern, die mit ihr und ihrem Ehemann und einigen Priestern ein Picknick auf einer Wiese in der Nähe von Dead Man’s Creek machten. Ich erinnere mich, dass es komisch war, weil wir uns alle bücken und ihren Fuß küssen mussten, einen weißen Schnürstiefel.

    Nach einer Weile sah ich, wie die Königin mit zehn Kindern aus der Schule das Picknick verließ, und diese Kinder kehrten nie wieder zurück. Wir haben nie mehr von ihnen gehört und sie nie wieder getroffen, selbst als wir älter waren. Sie waren alle von dort, aber sie verschwanden alle.

    Die Gruppe, die verschwand, bestand aus sieben Jungen und drei Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren. Sie waren alle aus der klugen Gruppe der Klasse. Zwei der Jungen waren Brüder und sie waren Metis aus Quesnel. Ihr Nachname war Arnuse oder Arnold. Ich erinnere mich nicht an die anderen, nur an einzelne Vornamen wie Cecilia, und es gab einen Edward.

    Was passiert ist, hat auch mein Freund George Adolph miterlebt, der damals 11 Jahre alt war und dort auch Schüler war. Aber jetzt ist er tot.

    Hier vollen Artikel lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ------
    Was wohl mit den zehn Indianerkindern passiert ist? Vielleicht wurden sie wegen ihrer Intelligenz extra gefoerdert und ausgebildet. Aber warum meldet die Queen sich nicht und sagt, wo sie sind oder was passiert ist?
    Das glaubst Du jetzt nicht wirklich?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #113
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du jetzt nicht wirklich?!


    glauben kann der mensch, was er will - die frage ist, was stimmt und wer was hinlegen kann.

    also, wo sind die kinder?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #114
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    glauben kann der mensch, was er will - die frage ist, was stimmt und wer was hinlegen kann.

    also, wo sind die kinder?
    Dazu müsste der Teil der Geschichte ja auch erstmal stimmen. Den halte ich schon für Mumpitz.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #115
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dazu müsste der Teil der Geschichte ja auch erstmal stimmen. Den halte ich schon für Mumpitz.



    dieses dafür-halten ist auch nur glauben, man kommt nicht drum rum.

    kinder sind vielfach vermarktbar, sehr vielfach. am meisten gibts wohl für sex. bedürfnisse gewisser herr- und frauschaften, da immer wieder "verwendbar", bis sie aus dem interessanten alter raus sind.

    ich frag mich immer mehr, in welcher welt wir leben.

    das kinderthema geht ja auch bis zu dem umstand, dass in jedem land so und so viele kinder verschwinden im jahr und nur ein geringer teil wird jemals wieder gefunden, tot oder lebendig.

    ja, in welcher welt leben wir...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #116
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du jetzt nicht wirklich?!
    Daran zu glauben oder das gar noch mit der Aussage "Das sind doch Reptiloiden, die brauchen Kinderblut" zu steigern,
    dies ist im Prinzip auch nicht viel absurder als an eine judaistisch-monotheistische Religion mit ihren Wundergeschichten
    zu glauben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das kinderthema geht ja auch bis zu dem umstand, dass in jedem land so und so viele kinder verschwinden im jahr und nur ein geringer teil wird jemals wieder gefunden, tot oder lebendig.
    Gemäß den Polizeistatistkien (sind alle gelogen und gefälscht, ja, ja, wir wissen es schon) taucht der größte Teil der als vermisst gemeldeten Kinder durchaus bald wieder auf. Die hatten sich entwweder schlicht verlaufen oder sind ausgerissen. Manche findet man leider nur tot, wenn sie einem Unfall zum Opfer gefallen sind. Die Zahl derer, von denen man überhaupt nie wieder etwas hört, ist sehr gering.

  8. #118
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Gemäß den Polizeistatistkien (sind alle gelogen und gefälscht, ja, ja, wir wissen es schon) taucht der größte Teil der als vermisst gemeldeten Kinder durchaus bald wieder auf. Die hatten sich entwweder schlicht verlaufen oder sind ausgerissen. Manche findet man leider nur tot, wenn sie einem Unfall zum Opfer gefallen sind. Die Zahl derer, von denen man überhaupt nie wieder etwas hört, ist sehr gering.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    aufgeklärt heisst nicht zwangsläufig, dass diese wohlbehalten wieder nach hause kamen oder gefunden wurden.


    Laut Bundeskriminalamt (BKA) wurden 2018 allein 12.762 Fälle von vermissten Kindern gemeldet. Rund 97 Prozent konnten aufgeklärt werden. Übrig bleiben seit 1951 etwa 2.000 ungeklärte Fälle vermisster Kinder.


    bei den vermissten erwachsenen sind auch nicht alle zigaretten-holen gegangen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #119
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Prinz Philip Interview mit deutschen TV anlässlich einer Umweltkonferenz in Afrika.

    Als ich 1957 das erste mal hier war sah hier alles schön aus, auch der Bevölkerung ging es besser.
    Die Entwicklungshilfe hat nicht da zu geführt das die Gehälter steigen, sondern das die Zahl der Bevölkerung steigt.
    .. das genau sollte jedem zu denken geben , denn er hatte absolut Recht , das Desaster kenne wir ja nun zur genüge ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    ...die Einhundert hätte er ja vollmachen können.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philipp Jenninger gestorben
    Von Bolle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 10:24
  2. Religionskritik: Philipp Möller
    Von willy im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 08:37
  3. Philipp Rösler in Yad Vashem
    Von Strandwanderer im Forum Außenpolitik
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 11:50
  4. Hat Philipp Lahm recht ?
    Von Bruddler im Forum Sportschau
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben