Alles schöne und kluge Erklärungen, aber ich fasse es mal zusammen:

Die heutige "LINKE" ist einfach a bunch of idiots mit schweren Psychomacken und einer Perspektive wie eine Sardine in ihrer Dose. Sie können in JEDEM Fall nicht bis an die Ecke denken und haben schlicht nicht den Hauch einer Ahnung von den Verhältnissen in islamischen Ländern und dem Schicksal der dortigen Linken.
Gut, das wollte ich ja nur noch mal explizit wissen. Ich werde sie künftig nur noch "LEMMINGE" nennen, die wie begast ihren Anführern in den Abgrund folgen. Eine ernsthafte Auseinandersetzung ist nicht möglich, da sie zu einem geistigen Duell gänzlich unbewaffnet erscheinen und diesen Mangel auch nicht beheben können. Es sei denn, man ließe ihnen 10 Jahren zum Studium anderer Medien mit anderen Informationen.

Als Beleg nehme ich auch, dass HIER nicht ein linker Vogel erschienen ist mit EINEM Argument. Das wäre vor 45 Jahren anders gelaufen. Da wären sie in Heerscharen erschienen und hätten mit Marx-, Lenin-, Reich- und Habermas-Zitaten um sich geworfen und einen mit Soziologen-Chinesisch besoffen gequatscht und unter denen hätte es auch noch ein paar unorthodoxe Köpfe im Duschke-und Rabehl-Design gegeben, mit denen man sich hätte duellieren können.
Aber heute ist das nur eine Herde blökender Schafe, unbelesen, dumm wie Brot, ahnungslos, aber dafür schön aggressiv und peinlich spießig. Also exakt der Menschenschlag, den die damaligen LINKEN als faschistoide Kleinbürger ausgelacht und abgekanzelt hätten.

Ich lass es ab heute mit den Lemmingen einfach sein, bestärke sie sich impfen zu lassen. Bevorzugt mit Astra und Johnson, damit es nicht so lange dauert.
Sie werden wahrscheinlich in naher Zukunft nach den Prophezeiungen von Irlmaier kein gutes Schicksal haben. Fuck off!

Man konnte es jetzt gerade am letzten Wochenende sehen: Die Anhängerschaft der Illuminaten und pädokriminellen Satanisten ist sehr begrenzt. Ein paar hundert Vollspacken war in der BRD unterwegs für harten Lockdown.

Die kann man weghusten. Keine Macht. Kommt nur noch darauf an, wie viele Bullen sich rechtzeitig auf die Seite des Überlebens stellen?!?!
In Teheran 1979 ist die Garde des Schah angesichts von 1,5 Millionen Demonstranten blitzschnell übergelaufen und er musste schnell mit dem Hubschrauber zum Fliegerhorst und ab die Post... Bald danach begann schon die Hetzjagd der Mullahs auf die Volksmudchahedin und die Linken aller Sorten und Arten und die netten Mitdemonstranten endeten an Gefängnismauern und LKW-Kränen... SO kann man sich irren! SO werden sich auch die "LINKEN" von Gagaland irren. Da bin ich mir sicher.
Vor einer Weile hätte ich noch gesagt, wer eine Zukunft haben möchte, muss sich den Islamisten oder den Rechtspopulisten anschließen.
Da sich die Islamisten endgültig als Kreaturen der Kabale entlarvt haben (im Kommandobunker in Aleppo saßen Offiziere der USA, von GB und Israel, Türkei und aus Katar und Saudi Arabien als Leiter der Kopfabschneider) werden diese mit ihren Chefs diese Welt verlassen.

Es bleibt nur noch der Anschluss an alle aufrechten Patrioten und "Rechten", wenn man nicht bald die Radieschen von unten zählen möchte. Gagaland spielt bei dieser Betrachtung keinerlei Rolle, da die Deutschen immer die "Letzten" waren. Sie kämpften noch für den Faschismus, als alle anderen längst aufgegeben hatten, sie schwärmten immer noch für den Sozialismus, als alle anderen längst einen Haken dran hatten und sie werden auch die Letzten bei der political correctness sein und noch für Corona-Maßnahmen schwärmen, wenn die ganze Welt längst wieder im Biergarten sitzt und sich kaputtlacht über die enddummen Huns und Krauts... Aber so sind sie eben.
Sie haben ganz viel Gutes, aber ein kritischer Verstand gilt hierzulande als schlimmer Eiterpickel, den man am besten sofort ausdrückt...