Ich muss zugeben - ich bin neugierig - un ddies auf ein e-Kfz

Was Daimler da scheinbar auf die Füße gestellt hat scheint neue Maßstäbe im Bereich des Autobaus darzustellen. Zwar kann man schon heute das sogenannte MBUX-System ordern, was Daimler da aber für seine elektrische S-Klasse auf die Beine gestellt hat scheint neue Maßstäbe zu setzen.

Klar, beim e-tron, bei Taycan gibt es bereits heute schon innenbreite "Anzeige"syteme, welche nicht den Eindruck vermitteln man hätte ein Tablett aufkleben müssen, aber wie man sieht, die verblassen gegenüber dem OLED-Kino den Daimler. Musst doch direkt mit meinem Jefé reden ob oder ob nicht und die "gute" Nachricht - Jefé kriegt so einen EQS für ein paar Tage zur "Ansicht"

Ob das Ding nun hält was es - was man so hört und liest - verspricht, da bin ich neugierig. Was die aktuelle S-Klasse so kann ist schon begeisternd.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachsatz:
Auch wenn ich es toll finde was man da technisch (scheinbar) alles machen kann - in meinem Kfz möchte ich solche Spielereien nicht - denn diese ganze Spielereien funktionieren am Ende nur über Datenübermittlung, Datenverarbeitung, Datenaufbereitung, Datenverknüpfung, Datenabgleich und da ist mir meine Privatsphäre am Ende wichtiger.