+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 301

Thema: Sind Nato oder Russland der Böse?

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.832

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Soweit muss man nicht gehen, Russland kann heute auch konventionell mit Marschflugkörpern große Teile der kritischen US-Infrastruktur zerstören und hat es oft genug demonstriert, als aus "heiterem Himmel" vor der US West- und Ostküste Tu-160 und Tu-95 Bomber sowie U-Boote aufgetaucht sind. Bewaffnet mit Marschflugkörpern mit bis zu über 5000km Reichweite. Der Ozean bietet da keinen ausreichenden Schutz mehr vor einer entsprechenden Antwort.

    Weil so ein Schlagabtausch eben auch die Gefahr birgt, dass es sich hochschaukeln kann und erst taktische und später strategische Nuklearwaffen eingesetzt werden. Und das wissen die Amis auch und werden daher alles tun, um jede Art von Schlagabtausch mit Russland zu vermeiden. Ganz besonders an Russlands Grenzen, wo sie sowieso keine Chance hätten. Russlands Militärbudget ist bezogen auf die Kaufkraft etwa 1/3 des US-Budgets ohne damit weltweit Basen in riesiger Anzahl unterhalten zu müssen. Was das heißt, kann sich jeder selber überlegen.

    Aber nützliche Idioten werden sie bereit sein zu opfern.

    Was für eine Wohltat mal jemand mit Ahnung und Fakten zu lesen!!! Danke. Nicht nur Meinung nach dem Motto: Wissensschwach, aber meinungsstark!

    Aber deinen letzten Satz musst du mir doch noch erklären. WER opfert da WEN ?!?!

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.832

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Problem sind heute die überstaatlichen Hochfinanzbosse, die sowohl Russland als auch die USA beherrschen. Die müssen erst einmal weg, um die Nationen wieder frei zu machen
    Schönes Programm aber wie anstellen?!?!?! Die Züge sind alle abgefahren. WER soll von WO kommen und die noch mal wegschubsen...


    Die GRAUEN von den Plejaden mit ihren Raumflotten ?!?! DIE würden es schaffen...
    Wollte noch kalauern, aber ich lass es mal heute...

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Schönes Programm aber wie anstellen?!?!?! Die Züge sind alle abgefahren. WER soll von WO kommen und die noch mal wegschubsen...

    Die GRAUEN von den Plejaden mit ihren Raumflotten ?!?! DIE würden es schaffen...
    Wollte noch kalauern, aber ich lass es mal heute...
    Vermutlich führt an einem gigantischen Zivilisationskollaps erst einmal kein Weg vorbei. Das Zionistenregime wird nur Zerstörung hinterlassen, das ist sicher. Aufgebaut wird da nichts und das wird auch durch den Rassenverfall nicht mehr im großen Stil möglich sein. Also "weiße Reste" bewahren für einen Neuanfang. Haben wir hier ja schon x-fach durchgesprochen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.832

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vermutlich führt an einem gigantischen Zivilisationskollaps erst einmal kein Weg vorbei. Das Zionistenregime wird nur Zerstörung hinterlassen, das ist sicher. Aufgebaut wird da nichts und das wird auch durch den Rassenverfall nicht mehr im großen Stil möglich sein. Also "weiße Reste" bewahren für einen Neuanfang. Haben wir hier ja schon x-fach durchgesprochen
    War ich wohl noch nicht dabei... Schade. WO wollt ihr denn die "weißen Reste" bewahren bzw. aufbauen ?!?! Möchte mich bald auf den Weg machen, wobei ich gerade eben feststellte, dass man kaum noch irgendwo hinkommt... USA= Einreisesperre! Viele andere Länder auch. Und wenn, dann nur mit frischem Test und Quarantäne.

  5. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Hallo
    ich hab mir viel russische Geschichte angesehen und dabei viel eines auf warum sie "so gefährlich und böse" sein sollen:
    so wollen und wollten nie Juden auf ihrem Staatsgebiet haben, immer wieder kam es zu Ausweisungen.

    Was mich am meisten wundert ist - wenn mich einer nicht will warum muss ich dann da unbedingt immer wieder hin, warum lass ich es nicht einfach?
    Wenn mich einer nicht will dann soll er und ich gehe halt andere Wege, warum muss ich immer wieder Streit anfangen?!?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Hallo
    es geht schon wieder los - und wer ist der Aggressor? wohl kaum zum übersehen [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir brauchen keine Universitäten - den was da raus kommt ist viel schlimmer als was wir je hatten!!

  7. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Hallo
    gleich 2x macht heuer Russland schon einen Truppenaufmarsch, na, wirklich dürfen sie den das??
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Artikel ist so gar gratis zu lesen, warum wohl? Welche Propaganda hat ihn bezahlt??
    Wer das nicht durchschaut sollte sich gleich als Erster Melden (als Kanonenfutter ist er dann auf jeden Fall noch was Wert!)

    Mit jedem Intellektuellen der die Uni verlässt wird die Welt schlechter, Beweise liegen vor, denn ein normaler Bauer konnte die CO2 - Krise nicht erzeugen!

  8. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    wie kann man erkennen er der Böse ist:
    in der Ukraine wird es jetzt heiß_
    Die Lügen in der Ukraine nehmen zu:

    Zuerst begannen die USA + Nato: 2019
    01.04.2019 ? Die NATO will nach der Konfrontation zwischen der Ukraine und Russland im Schwarzen Meer weitere Schiffe der
    Bündnispartner dorthin ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann
    12.02.2021 ? Die rumänische NATO-Sprecherin Oana Lungescu begrüßte ausdrücklich die Verlegung der drei US-Schiffe und erklärte: ?Das Schwarze Meer ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    9.4.2021 ? Angesichts zunehmender Spannungen zwischen Russland und der Ukraine wollen die USA zwei Kriegsschiffe ins Schwarze Meer schicken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und Heute in allen Medien
    Russland droht Ukraine mit Intervention
    Die Spannungen im Konflikt um die Ostukraine nehmen zu. Russland warnt vor einer "beispiellosen Eskalation". Die Ukraine wiederum schließt eine Militäroffensive aus. 9. April 2021, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier wird alles verdreht und die Medien hypnotisieren die Leute, das Böse beginnt ?
    Was macht man wenn der Ideenraum (der eindeutig böse Absichten hegte) sich dann zum umsetzen anfängt? Russland Nato Uraaine
    Süße Bilderchen der USA (Luftaufklärung) sollen beweisen, dass Russland die Ukraine angreifen will. Russland darf auf seinem Gebiet machen, was es will. Schon die Nawallny-Geschichte ist mehr als dubios. Das deutsche Nowitschok ist identisch mit dem russischen? Das müsste die bundesdeutsche Forensik erstmals beweisen. War es also das deutsche Nowitschok oder das britische, mit dem Nawallny vergiftet wurde. Ist die deutsche Politik schon wieder im 3.Reich, dass sie mit unbewiesenen Behauptungen arbeitet. Und warum wurde der ukrainische Präsident Janukovitsch gestürzt? Welches Abkommen zwischen der EU und der Ukraine hat er angeblich nicht unterschrieben? Fragt man in Berlin nach, bekommt man keine Antwort. Warum wird in Berlin schon wieder gemauschelt
    ? Was darf der deutsche Staatsbürger nicht wissen? Und die Bewohner des Donbass dürfen keine Russen mehr sein. Dieses Gebiet gehört zu Russland und ebenso die Krim. Daher sind Maßnahmen der EU und der USA völkerrechtswidrig gemäss der UNO- Charta von 1948. Die USA haben wohl alles vergessen, was sie 1948 weltweit durch gesetzt haben. Müssen wir jetzt wieder im tiefsten Frieden der USA wegen zu den Waffen greifen? Russland kann man nur noch empfehlen die deutsche Botschaft in Moskau bis auf 3 Personen auszuräumen und alle deutschen Konsulate in Russland zu schließen. Diese deutsche Politik erinnert an die antisowjetische Politik eines A. Hitler. Nach 76 Jahren Frieden ist endlich ein neuer Waffengang nötig. Uns Deutschen geht es zu gut!!!!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  9. #299
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    [...]
    Zur ausstehenden Betriebserlaubnis für die Ostsee-Pipeline von*Russland*nach*Deutschland*sagte der Grünen-Politiker der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung", die Bundesnetzagentur entscheide nach Recht und Gesetz. "Eine andere Frage ist, was passiert, wenn Russland die territoriale Integrität der Ukraine weiter verletzt und die Lage eskaliert." Jede weitere militärische Aggression könne nicht ohne scharfe Konsequenzen bleiben. "Da kann es keine Denkverbote geben."
    [...]
    Einmarschieren beim bösen Putin?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #300
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    wir haben eine Sinnbefreite Bundeswehr und so geht es weiter. Blöd für Likes und mit Vollgas dabei


    Erstes Interview mit Neu-Verteidigungsministerin Lambrecht „Wir müssen Putin ins Visier nehmen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NATO provoziert Russland
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 15:37
  2. Russland soll Nato helfen
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 13:47
  3. Wegen Nato-Manöver in Georgien boykottiert Russland Nato-Treffen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:57
  4. Russland droht Nato u.A. mit Militärschlägen
    Von alberich1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:16
  5. Russland in die NATO?
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben