+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 301

Thema: Sind Nato oder Russland der Böse?

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.132

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Beide Seiten sind nicht friedlich, Putin ebenfalls nicht. Allerdings sehe ich das ganz klar aus deutscher Sicht (auch nicht aus BRD-Sicht)
    Da hast du das Problem mit der Perspektive. Kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen. Wer im Wald ist, sieht ihn nicht mehr - vor lauter Bäumen.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir Möchterndeutschen kann ich nicht nur besser Deutsch, sondern auch erst mein Hirn benutzen und dann schreiben.

    Du hast mir eine zusammen kopierte Linkliste geliefert, was der Putin angeblich so alles gegen die Russen verbrechen würde. Warum hast du das getan? Worauf wolltest du da hinaus? Du wolltest doch damit indirekt Sympathie für die Russen, die richtigen, weißen, Albedo=1, Russen vorheucheln. Oder was auch immer ein richtiger Russe in deiner Wahnwelt so ist.

    Zumindest tut das die von dir kopierte Propaganda. Hast du sie überhaupt selber gelesen? Dazu passt auch dein verlogenes Gelaber über rote Oligarchen usw. Alles ein und die selbe Scheiße.

    Dass du durch und durch russenfeindlich bist, wie deine angelsächsischen Vorbilder, das war mir von Anfang an klar. Dumm nur, dass du nicht dein Hirn vorm Schreiben benutzen kannst. Oder einfach die Fresse halten, wenn man zum Ersteren nicht in der Lage ist. Der andere Vogel mit dem Patton-Avatar, wie hieß der noch mal? Der ist wenigstens etwas eloquent und besitzt ein Mindestmaß an Bildung, auch wenn er von Russland einen Scheißdreck versteht, du bist aber einfach nur ein Prolet.
    Rote und meist jüdische Bolschewiken sind selbst nicht "russenfreundlich". Das musst du mal kapieren. Russland wurde ab 1918 von diesen fremden Mächten mit blutiger Gewalt eingesackt. Und die wurden von ihren Verwandten aus dem "Westen" zuvor finanziert, haben eine Zentralbank eingerichtet und sind keinesfalls deren "Gegner". Russland kommt erst wieder auf die Beine, wenn diese Mächte weg sind. Das ist aber 1989 nicht passiert bei dieser "Fakerevolution".

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da hast du das Problem mit der Perspektive. Kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen. Wer im Wald ist, sieht ihn nicht mehr - vor lauter Bäumen.
    Finger im Po - Mexiko...noch mehr Weisheiten? Putins antideutsche Hetzkampagne ist durch nichts zu rechtfertigen. Er ist nicht unser Freund und seine Hintermänner erst recht nicht. Auch wenn sich das hier manche einreden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.671

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir Möchterndeutschen kann ich nicht nur besser Deutsch, sondern auch erst mein Hirn benutzen und dann schreiben.

    Du hast mir eine zusammen kopierte Linkliste geliefert, was der Putin angeblich so alles gegen die Russen verbrechen würde. Warum hast du das getan? Worauf wolltest du da hinaus? Du wolltest doch damit indirekt Sympathie für die Russen, die richtigen, weißen, Albedo=1, Russen vorheucheln. Oder was auch immer ein richtiger Russe in deiner Wahnwelt so ist.

    Zumindest tut das die von dir kopierte Propaganda. Hast du sie überhaupt selber gelesen? Dazu passt auch dein verlogenes Gelaber über rote Oligarchen usw. Alles ein und die selbe Scheiße.

    Dass du durch und durch russenfeindlich bist, wie deine angelsächsischen Vorbilder, das war mir von Anfang an klar. Dumm nur, dass du nicht dein Hirn vorm Schreiben benutzen kannst. Oder einfach die Fresse halten, wenn man zum Ersteren nicht in der Lage ist. Der andere Vogel mit dem Patton-Avatar, wie hieß der noch mal? Der ist wenigstens etwas eloquent und besitzt ein Mindestmaß an Bildung, auch wenn er von Russland einen Scheißdreck versteht, du bist aber einfach nur ein Prolet.
    Du scheinst dich aber auch viel mehr als Russe denn als Deutscher zu fühlen.

  4. #174
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich aber auch viel mehr als Russe denn als Deutscher zu fühlen.
    Wenn ich solche geistig behinderten Corona-Nazis wie dich und Autochton sehe, ja, dann tu ich das.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche geistig behinderten Corona-Nazis wie dich und Autochton sehe, ja, dann tu ich das.
    Nationalsozialisten sind nicht für die "Corona-Maßnahmen" dieses BRD-Regimes. Nur um das mal klar zu stellen. Nenne sie Corona-Fanatiker, das passt eher
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.671

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das stimmt bei den angelsächsischen Amis, aber Großbritannien war schon in militärische Konflikte mit Russland verwickelt, wie der Krimkrieg zeigt. Komm mir jetzt nicht mit der Niederlage, sonst würden auch unsere Weltkriege nicht zählen.
    Ja gut, der Krimkrieg. Aber da England gegen so ziemlich alles und jeden irgendwann mal Krieg geführt hat, ist es kein Wunder, dass auch Russland mal dabei war.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.671

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche geistig behinderten Corona-Nazis wie dich und Autochton sehe, ja, dann tu ich das.
    Als ob das damit was zu tun hätte. Du holst dir doch ständig auf die geile russische Armee einen runter wie die Transatlantiker auf die US-Army. Und mit deinem ständig "Nazi Nazi" Getrolle bist du autochthon wesentlich näher als ich.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Die russische Geschichte hat viel zu bieten. Weitaus mehr als den Wahnsinn des Bolschewismus. Zudem muss auch das nicht in einer solchen aggressiven Kriegshetze gegen uns enden. Welche "Versöhnung" soll das denn sein, wenn man derart hetzt, die Vergewaltigung der deutschen Frauen offen bejubelt und zum Hass aufruft? Das Problem ist, dass in Russland die alten Verbrecher 1989 nicht vom Volk liquidiert wurden, sondern sie noch immer an der Macht sind. Die ganze Bande, die 1918 das russische Volk versklavt hat, ist noch immer da und zieht die Fäden.
    Ja natürlich, aber irgendeine der zig Völker ist dabei immer der Verlierer und kann sich damit nicht identifizieren. Sollen sich die Tataren an Feiern erfreuen, die Iwan den Schrecklichen zelebrieren? Und das gibt es überall. Fast immer ist irgendeine Volksgruppe Russland bei einer Feier der Verlierer. Nur 1945 hat das Potential, dass alle sich als Sieger fühlen können, da der Feind von außen kam.

    Als Deutscher finde ich natürlich, dass wir dies nicht feiern sollten. Genau wie den D-Day. Aber jetzt Russland dafür anklagen? Nee, da machen andere Nationen viel schädlichere Dinge.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.671

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, aber irgendeine der zig Völker ist dabei immer der Verlierer und kann sich damit nicht identifizieren. Sollen sich die Tataren an Feiern erfreuen, die Iwan den Schrecklichen zelebrieren? Und das gibt es überall. Fast immer ist irgendeine Volksgruppe Russland bei einer Feier der Verlierer. Nur 1945 hat das Potential, dass alle sich als Sieger fühlen können, da der Feind von außen kam.

    Als Deutscher finde ich natürlich, dass wir dies nicht feiern sollten. Genau wie den D-Day. Aber jetzt Russland dafür anklagen? Nee, da machen andere Nationen viel schädlichere Dinge.
    Also sowas hier ist nichts weiter als antideutsch durch und durch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn das einzige was sie verbindet der Krieg gegen Deutschland ist, dann können sie niemals unsere Freunde sein.
    Sieh es mal weniger emotional. Staaten haben keine "Freunde". Assad hat mir dabei sehr geholfen, diese Sichtweise zu erlangen. Ein Pressefritz fragte ihn mal, ob er den Ländern, die sein Land verwüsten, denn jemals verzeihen kann. Er meinte sinngemäß: "Ich darf das nicht emotional sehen, sondern muss das tun, was meinem Volk am Besten dient! Egal, was eine Nation meinem Land oder mir persönlich angetan hat, wenn es dem syrischen Volk dient, werde ich mit ihm zusammen arbeiten."

    Diese Sicht ist die eines guten Herrschers. Wenn du in Freund und Feind denkst, kommst du aus den Kriegen niemals raus.

    Russland mag einen aus deutscher Sicht nicht zu feiernden Tag haben, aber die Politik Russlands ist im Gegensatz zu denen des Westens (die mit dem D-Day auch so einen Tag haben) nicht zur Schädigung unseres Landes ausgelegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NATO provoziert Russland
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 15:37
  2. Russland soll Nato helfen
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 13:47
  3. Wegen Nato-Manöver in Georgien boykottiert Russland Nato-Treffen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:57
  4. Russland droht Nato u.A. mit Militärschlägen
    Von alberich1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:16
  5. Russland in die NATO?
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben