+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 301

Thema: Sind Nato oder Russland der Böse?

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also sowas hier ist nichts weiter als antideutsch durch und durch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, das kann man ja auch unterbinden. Aber was juckt mich eine Parade zum 9. Mai? Ein Bundeskanzler darf da nicht sein, aber ansonsten ignoriert man es.

    Du musst deine Emotionalität ablegen. Siehe was ich in Beitrag 180 über Assad schreibe.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Putins antideutsche Hetzkampagne ist durch nichts zu rechtfertigen. Er ist nicht unser Freund und seine Hintermänner erst recht nicht. Auch wenn sich das hier manche einreden.
    WIR richten die Atomraketen auf Moskau. Bau sie halt ab, und mache Friedensverhandlungen.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir Möchterndeutschen kann ich nicht nur besser Deutsch, sondern auch erst mein Hirn benutzen und dann schreiben.

    Du hast mir eine zusammen kopierte Linkliste geliefert, was der Putin angeblich so alles gegen die Russen verbrechen würde. Warum hast du das getan? Worauf wolltest du da hinaus? Du wolltest doch damit indirekt Sympathie für die Russen, die richtigen, weißen, Albedo=1, Russen vorheucheln. Oder was auch immer ein richtiger Russe in deiner Wahnwelt so ist.

    Zumindest tut das die von dir kopierte Propaganda. Hast du sie überhaupt selber gelesen? Dazu passt auch dein verlogenes Gelaber über rote Oligarchen usw. Alles ein und die selbe Scheiße.

    Dass du durch und durch russenfeindlich bist, wie deine angelsächsischen Vorbilder, das war mir von Anfang an klar. Dumm nur, dass du nicht dein Hirn vorm Schreiben benutzen kannst. Oder einfach die Fresse halten, wenn man zum Ersteren nicht in der Lage ist. Der andere Vogel mit dem Patton-Avatar, wie hieß der noch mal? Der ist wenigstens etwas eloquent und besitzt ein Mindestmaß an Bildung, auch wenn er von Russland einen Scheißdreck versteht, du bist aber einfach nur ein Prolet.
    Mit diesen Links ging es mir schlicht und einfach darum zu zeigen das Putin nicht der Retter des Abendlandes ist, wie er von den unterwürfigen Russlandkriechern immer hingestellt wird sondern eher das Gegenteil.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, aber irgendeine der zig Völker ist dabei immer der Verlierer und kann sich damit nicht identifizieren. Sollen sich die Tataren an Feiern erfreuen, die Iwan den Schrecklichen zelebrieren? Und das gibt es überall. Fast immer ist irgendeine Volksgruppe Russland bei einer Feier der Verlierer. Nur 1945 hat das Potential, dass alle sich als Sieger fühlen können, da der Feind von außen kam.

    Als Deutscher finde ich natürlich, dass wir dies nicht feiern sollten. Genau wie den D-Day. Aber jetzt Russland dafür anklagen? Nee, da machen andere Nationen viel schädlichere Dinge.
    Naja, ein nationales Russland würde sich nicht um irgendwelche Tartaren kümmern, aber ein Kommunistenregime wie das von Putin will eben einen Multikulti-Staat. Allein seine Ideologie ist ein No-Go. Und deutschfeindliche Hetze in dieser krassen Form ist nicht zu akzeptieren, da wir ja im Gegenzug zur "Versöhnung" aufgerufen werden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    WIR richten die Atomraketen auf Moskau. Bau sie halt ab, und mache Friedensverhandlungen.
    Wir? Seit wann hat Deutschland Atomwaffen?

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, ein nationales Russland würde sich nicht um irgendwelche Tartaren kümmern, aber ein Kommunistenregime wie das von Putin will eben einen Multikulti-Staat. Allein seine Ideologie ist ein No-Go. Und deutschfeindliche Hetze in dieser krassen Form ist nicht zu akzeptieren, da wir ja im Gegenzug zur "Versöhnung" aufgerufen werden.
    Die Amis warten nur drauf, um dort dann Revolutionen zu starten von Separatisten. Das ist alles nicht so einfach. Außerdem kann man Russlands "Multikulti" nicht mit dem von Schwulropa vergleichen.

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Korrekt! Eine solche Aussage aus dem Mund eines Deutschen. Wäre so als wenn die Deutschen nur noch leben können, wenn sie den ganzen Tag die Abschlachtung aller Russen feiern und fordern. Putin fördert die massive Einwanderung von Nichtweißen und damit selbst die Zersetzung des russischen Volkes (ganz im Auftrag seiner zionistischen Herren). Da ändert aber sein rotes Propagandatheater auch nichts mehr dran
    Hallo
    Russland hat deiner Einstellung nach auch den Nordafrikanischen Frühling inszeniert oder ?

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wir? Seit wann hat Deutschland Atomwaffen?
    Sind halt da.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die Bundeswehr stellt heute Waffensysteme für den Einsatz von Kernwaffen der Vereinigten Staaten.""
    ""Historiker schätzen, dass allein die Vereinigten Staaten zeitweise mehr als 5000 Kernwaffen in der Bundesrepublik lagerten.[1] Hinzu kamen Kernwaffen des Vereinigten Königreichs.""

    Wenn da ein ganzes Atomwaffenarsenal auf dich gerichtet wäre, was würdest du dann machen?

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    [QUOTE=Gero;10628317]Wer das Königsberger Schloss gesprengt hat.

    kann ich nicht erkennen das das die Russen gewesen sein sollten

    Wenn es nach deinen Goldschalen geht - dann müsste England seine ganzen Kronjuwelen nach Indien zurückgeben,

    Und vor allem müsste sich die Halbe Welt Österreich (Habsburger) unterordnen, ihnen wurde alles gestohlen, man oh man

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Sind Nato oder Russland der Böse?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sind halt da.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die Bundeswehr stellt heute Waffensysteme für den Einsatz von Kernwaffen der Vereinigten Staaten.""
    ""Historiker schätzen, dass allein die Vereinigten Staaten zeitweise mehr als 5000 Kernwaffen in der Bundesrepublik lagerten.[1] Hinzu kamen Kernwaffen des Vereinigten Königreichs.""

    Wenn da ein ganzes Atomwaffenarsenal auf dich gerichtet wäre, was würdest du dann machen?
    Ja von dem Joch der Washingtons müssen wir uns befreien, dass heißt aber noch lange nicht, dass man es durch das Joch Moskaus ersetzen sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NATO provoziert Russland
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 15:37
  2. Russland soll Nato helfen
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 13:47
  3. Wegen Nato-Manöver in Georgien boykottiert Russland Nato-Treffen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:57
  4. Russland droht Nato u.A. mit Militärschlägen
    Von alberich1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:16
  5. Russland in die NATO?
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben