+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

  1. #101
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber leider sehen viele Menschen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Vor allem, wenn es um die weltweiten Aggressionen des US-Imperialismus geht.



    vielleicht liegt das da dran, dass da häufig falsche überschriften drüber stehen, wie "friedensmisison" und solche dinge.

    mißtraue dem offensichtlichen gehört bei der erziehung von kindern, jungendlichen, menschen praktisch mit der muttermilch eingegeben.

    aber mich fragt ja niemand...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #102
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die USA haben 328 Million Einwohner, es ist ein Sprachraum, ein Rechtsraum und ein Mentalitätsraum. Hinzu kommen dann noch die Länder, in der die englische Sprache und Mentalität beheimatet ist. Das wären rund gerechnet eine habe Milliarde Menschen. In einen derartigen großen homogenen Wirtschafts- und Kulturaum ist es relativ leicht sich als Künstler über Wasser zu halten, weil sich immer die eine oder andere Auftrittsmöglichkeit anbietet. Deutschland ist dafür zu klein. Und das ist nicht eine Glaubenssache, sondern eine kaufmännische Tatsache.
    Nochmal: Bei wohl über 100 Mio Deutschsprachler und weitaus mehr Deutschversteher, allein in Europa, ist das ein RIESENMARKT!

  3. #103
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Europäer, man o man was es denn nicht alles gibt. Furchtbar.
    Jeder Musel in Deutschland sagt dir dass er Europäer ist.
    Mehr noch - die Europäer scheinen ausschliesslich in Deutschland zu leben.
    Ich bin was ich bin, aber ich komme aus Europa, jedoch bin nicht Europäer im linkswestlichen sinne.
    Ich finde auch, dass du kein Europäer bist, denn du hast offensichtlich eine problematische Identität.
    Wer weiss, vielleicht liegt es an den Hunnen...

  4. #104
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass du kein Europäer bist, denn du hast offensichtlich eine problematische Identität.
    Wer weiss, vielleicht liegt es an den Hunnen...
    Nicht ausgeschlossen. Ich komme aus der Mitte Europas - Silesia. Dort kreuzten sich alle Wege von Nord nach Süd
    und von West nach Ost und umgekehrt. Auch kaum ein Krieg zog an uns vorbei. Es war der deutsche Posten nach Osten.

  5. #105
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast gut reden. Es sind keine einfachen Restaurants in denen wir Feste feiern. Ich versenke förmlich
    in meinem Stuhl, und andere Familienangehörigen suchen dann die Weite, gehen auf Toilette oder nach Luft
    schnappen. Es ist einfach megapeinlich.
    Andererseits hast du recht. Ich schäme mich wirklich wegen jeder Kleinigkeit die bei mir schief läuft.
    Ja, ich kenne solch peinliche Momente zu genüge und kämpfe Zeit meines Lebens gegen meine Programmierung und Neurosen an. Alle irren durch die Wirre und laufen im Kreis. Die einen suchen die große Liebe, andere das große Geld. Manche suchen den Sinn des Lebens, einige suchen ihre Eltern und ab und zu sucht einer Streit. Verdammt, ich such nur den Ausgang aus dem Kreisverkehr aber wenn man querfeld abbiegt und endlich einen schaffen will, sind die Kreislatscher in ihrer Verwirrung irgendetwas zwischen aggressiv bis fassungslos.
    "Wie kann er es wagen?"
    Man muss Menschen verwirren, zur Not vor ihren Hohlkopf stoßen. Allerdings ist unsere Programmierung mächtig und lässt uns glauben und fühlen, sie sei unser ureigener Wille.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #106
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ...

    Allerdings ist unsere Programmierung mächtig und lässt uns glauben und fühlen, sie sei unser ureigener Wille.

    das ist die elementare frage: was/wer macht, was wir denken (glauben), was oder wer macht, dass unser wille, situativ wie dauerhaft genau der ist, der er ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #107
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ...

    Allerdings ist unsere Programmierung mächtig und lässt uns glauben und fühlen, sie sei unser ureigener Wille.

    das ist die elementare frage: was/wer macht, damit wir was wie denken (glauben), was oder wer macht, dass unser wille, situativ wie dauerhaft genau der ist, der er ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum halten die Deutschen nicht zusammen?
    Von NNocim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 07:58
  2. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:56
  3. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 07:13
  4. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben