+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Amis gehen damit viel unverkrampfter um als die von den 68ern gehirngewaschenen BRD-Schafe.
    Im Mainstream hier in der BRD ist alles, was auch nur im entferntesten nach Pariotismus klingt, pfui.

    Die würde hier keine 10 Sekunden vor einer GEZ Kamera überstehen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja ne, is klar.
    Bolchewistengegrunze, paßt zu dir.
    ok, Grönemeyer darf also kein Patriot sein, weil das geht nicht, weil er kein Rechter ist?

    Das ist eine wenig intelligente Haltung. Solche biernebligen Dumpfbacken wie du minderbemittelter Dorftrampel bringen unsere Sache nicht voran sondern schaden ihr aktiv.

    Und was ist das Kölsch von Niedecken für dich und, wichtiger, was sagt du denn dazu, du dummer Pisser:

    Nutzer ausgeschieden

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die würde hier keine 10 Sekunden vor einer GEZ Kamera überstehen.
    Was willstn mit dieser brunzdummen US-Schlampe? Hauptsache jemand spricht und singt nicht auf deutsch sondern auf ach so herrlich englisch. Mannmann.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Udm

    Das ist doch wirklich Unsinn. Kannste nicht mal eine andere Platte auflegen? Zum Beispiel diese:



    oder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zeig mir einen Konzertausschnitt oder ein Video von Grölemeyer, in dem er die Nationalflagge schwenkt!
    Dann nehme ich sofort alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ok, Grönemeyer darf also kein Patriot sein, weil das geht nicht, weil er kein Rechter ist?

    Das ist eine wenig intelligente Haltung. Solche biernebligen Dumpfbacken wie du minderbemittelter Dorftrampel bringen unsere Sache nicht voran sondern schaden ihr aktiv.

    Und was ist das Kölsch von Niedecken für dich und, wichtiger, was sagt du denn dazu, du dummer Pisser:

    Deine Sache ist die weichgespülte und sich ans System anbiedernde Meuthen-AfD.
    Meine Sache ist das jedenfalls nicht, deshalb unterlasse in Zukunft in dem Zusammenhang das "wir" oder "unsere"!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #15
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    freilich war er nicht der einzige, was das WAS betrifft - was das WIE betrifft, war er sehr wohl der einzige.

    bei den amis lief und läuft es umgekehrt im vergleich zu hier, die saugen den patriotismus mit der muttermilch ein. wie oft ich dort beim täglichen tv-genuss deren nationalhymne hörte, weiss ich nicht - wo ich überall deren fahnen sah, auch nicht - für hier alles undenkbar, warum - das ist hinlänglich bekannt.
    So ist das fast überall auf der Welt.

    Obwohl es in Westeuropa auch schon anfängt. England ist zwar nicht so anti-national wie die BRD, aber in England habe ich keinen Union Jack in Schulen oder in Kirchen gesehen. In Peru die Nationalflagge dagegen sehr wohl. Hier hatte bisher jede Kirche, in der ich war, eine grosse Nationalflagge auf einem mannshohen Ständer neben dem Altar stehen.

    Und ebenso jede Kirche, in die ich hineinsehen sehen konnte. Keine dreihundert Meter von mir ist diese Kirche von Evangelikalen. Die fallen immer auf, weil sie lärmen wie die Verrückten ....
    Und auch die haben solch eine Fahne. Kann man auch auf deren Facebook-Seite sehen. Einfach nach "MMM Movimiento Misionero Mundial Izaguirre" suchen.

    Hier die Flagge an der Wand rechts im Bild:



    In jeder allgemeinbildenden Schule hier, staatlich oder privat, in beinahe jedem Klassenzimmer, steht auch so eine Nationalflagge. Die allgemeinbildenden Schulen sind hier sowieso anders aufgestellt.



    Auf diese Schule ging schon meine Novia ... Disciplina - Honradez - Trabajo. = Disziplin - Ehrlichkeit - Arbeit.

    Musikmässig ist es im Rest der Welt eher noch stärker als in den USA. Mit den Jahrzehnten hat sich mein Musikgeschmack etwas einkreisen lassen, aber in Usbekistan z.B. ist Yulduz Usmanova immer noch eine bekannte Sängerin des Mainstreams. Und eines ihrer sehr bekannten Lieder ist "O'zbekiston" mit dem Refrain "qanday bo'lsang shunday sevaman" = "was hast du gemacht, dass ich dich so sehr liebe".

    Oder Angola. Paulo Flores - Poema do semba. Ein ganz normales Lied der Unterhaltungsmusik: "o semba da nossa bandeira" und weiter "é a voz que me faz suportar o orgulho em ser angolano". Semba ist eine Musikform und ein Tanz. "Der Semba unserer Fahne" und "ist die Simme, die mich stolz sein lässt, Angolaner zu sein". Das ist wirklich kein politisches Lied.



    Ich habe ja auch einmal den Strang "Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien" ([Links nur für registrierte Nutzer]) erstellt, wo sich natürlich auch wieder die üblichen Verdächtigen, Relativierer und Trolle ausgelassen haben.


    Und hier noch etwas "richtig" Patriotisches ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ok, Grönemeyer darf also kein Patriot sein, weil das geht nicht, weil er kein Rechter ist?
    Grölemeyer ist kein Patriot. Er läßt keine Gelegenheit aus, von seinem britischen Steuerfluchtort deutsche Patrioten lächerlich zu machen oder als Nazis zu bezeichnen.
    Singen kann er auch nicht.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    So ist das fast überall auf der Welt.

    Obwohl es in Westeuropa auch schon anfängt. England ist zwar nicht so anti-national wie die BRD, aber in England habe ich keinen Union Jack in Schulen oder in Kirchen gesehen. In Peru die Nationalflagge dagegen sehr wohl. Hier hatte bisher jede Kirche, in der ich war, eine grosse Nationalflagge auf einem mannshohen Ständer neben dem Altar stehen.

    Und ebenso jede Kirche, in die ich hineinsehen sehen konnte. Keine dreihundert Meter von mir ist diese Kirche von Evangelikalen. Die fallen immer auf, weil sie lärmen wie die Verrückten ....
    Und auch die haben solch eine Fahne. Kann man auch auf deren Facebook-Seite sehen. Einfach nach "MMM Movimiento Misionero Mundial Izaguirre" suchen.
    In der QRD (Queere Republik Deutschland) ist das die Nationalflagge.



    Die sieht man hier in Berlin an öffentlichen Gebäuden von Rathäusern bis zu Polizeidirektionen
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was willstn mit dieser brunzdummen US-Schlampe? Hauptsache jemand spricht und singt nicht auf deutsch sondern auf ach so herrlich englisch. Mannmann.
    Daß du Troll den Unterflur-Niveaulimbo mühelos gewinnen wird stand nie in Frage.

  9. #19
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In der QRD (Queere Republik Deutschland) ist das die Nationalflagge.



    Die sieht man hier in Berlin an öffentlichen Gebäuden von Rathäusern bis zu Polizeidirektionen
    Interessanterweise hat man in Cusco, Peru ([Links nur für registrierte Nutzer]) 1978 diese Regenbogenflagge auch für die Region und Stadt Cusco als Flagge eingeführt. Sollte wohl so etwas wie die Flagge der Inkas repräsentieren, obwohl die Inkas gar keine Flaggen kannten.

    Und auch heute hat natürlich Cusco nicht das Geringste mit der Regenbogenflagge zu tun, wie man sie in westlichen Ländern verwebdet. Die Homoehe z.B. bleibt in Peru verboten, obwohl schon seit Jahren ein interamerikanischer Menschenrechtsgerichtshof, wo Peru Mitglied ist, versucht, Peru und andere südamerikanische Länder per Klage dazu zu zwingen.

    Cusco hat auch eine Städtepartnerschaft mit Kaesong in Nordkorea, sowie mit Bethlem, Palästina und Havanna, Kuba, wozu die BRD-Vasallen gar nicht ermächtigt sind. Die BRD hat ja noch nicht einmal Palästina als Staat anerkannt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

    Und was ist das Kölsch von Niedecken für dich und, wichtiger, was sagt du denn dazu, du dummer Pisser:
    Ich pisse drauf. Das Bier dort ist auch scheiße.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum halten die Deutschen nicht zusammen?
    Von NNocim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 07:58
  2. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:56
  3. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 07:13
  4. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben