User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 729 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 347 397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #2961
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du elender Dummschwätzer solltest das Wort "wissenschaftlich" besser nicht in den Mund nehmen!

    Ich habe selten jemanden erlebt, der so viel Blödsinn schreibt bei gleichzeitiger Eigenwahrnehmung einer unvergleichlichen Grandiosität.
    Das selbe sagst du ja auch von mir. Damit wäre erwiesen, dass der User @admendment und ich ein und derselbe sind. Oder nicht?

    Kannst du dir vorstellen, dass jemand heimlich deinen Bildschirm gegen einen Spiegel vertauscht hat? Kein Zweifel, so ist es.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #2962
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben hierzulande definitiv eine hervorragend aufgestellte Presselandschaft, die in ihrer Vielfalt weltweit ihresgleichen sucht. Und ganz sicher ist die deutsche Presse nicht "gleichgeschaltet"...
    Troll Provokation


  3. #2963
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst die Vermäährung von HARTZ IV Ämpfäängern , warum soll man malochen gehen , wenn man als Mindestlöhner genauso viel Geld am Monatsende hat , wie ein HARTZ IV Schmarotzer , wenn ich dann als HARTZ IV Schmarotzer auch noch etwas "schwarz malochen" gehe , hat man so oder so mehr Geld am Monatsende ...
    Man sollte in Erwägung ziehen, dass aus Arbeit noch mehr Effekte herauszuholen sind, als ein gewisser monatlicher Geldbetrag. Ich z.B. gehöre zu den Leuten die auch dann viel lieber arbeiten würden, wenn mein Lohn so niedrig wäre wie ein Hartz IV-Geld. Ich würde die Chance nützen, möglichst schnell einen beruflichen Aufstieg zu erreichen, um dann eben mehr als den Mindestlohn zu haben. Wenn ich zuhause herumsitze kann ich lange darauf warten.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #2964
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Troll Provokation

    Die deutsche Presse ist tatsächlich nicht "gleichgeschaltet". Tichy ist auch Teil der deutschen Presse, Die junge Freiheit auch etc. Es gibt sogar kommunistische Blätter und - die Krönung - katholische Kirchenzeitungen. Mehr Freiheit gibt es nirgendwo.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #2965
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Im Prinzip wollen die Grünen Schröders Pfuschwerk noch weiter ausbauen.

    Die Grünen sind auch nur grün angemalte Rote. Da kann nichts Neues kommen. Etwas Gutes hat es: Böse Überraschungen wird es keine geben. Den ganzen Mist kennen wir bereits.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #2966
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.708

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Man sollte in Erwägung ziehen, dass aus Arbeit noch mehr Effekte herauszuholen sind, als ein gewisser monatlicher Geldbetrag. Ich z.B. gehöre zu den Leuten die auch dann viel lieber arbeiten würden, wenn mein Lohn so niedrig wäre wie ein Hartz IV-Geld. Ich würde die Chance nützen, möglichst schnell einen beruflichen Aufstieg zu erreichen, um dann eben mehr als den Mindestlohn zu haben. Wenn ich zuhause herumsitze kann ich lange darauf warten.
    .
    .. uuupss paß mal auf , kennst du die Sendung " 3 Familien 3 Chancen" das große Sozialexperiment , "HARTZ-Rot-Gold-Armutskarte Deutschland" ???
    jede arme HARTZ IV Familie ( eine mit 4 Kinder ) bekam 10.000 € in bar und eine neue Wohnung um dann ihren Lebenswandel in HARTZ IV umzukrempeln und um Arbeit zu finden ... weißt du was die gemacht haben , den größten besten Fernseher gekauft , Klamotten gekauft , neues Auto gekauft usw. usw. alles andere war denen voll und ganz egal und damit sind sie dann durch den Vertrag durchgerasselt , da war das heulen dann groß , man kann solche Menschen nicht so einfach umkrempeln !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #2967
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die deutsche Presse ist tatsächlich nicht "gleichgeschaltet". Tichy ist auch Teil der deutschen Presse, Die junge Freiheit auch etc. Es gibt sogar kommunistische Blätter und - die Krönung - katholische Kirchenzeitungen. Mehr Freiheit gibt es nirgendwo.
    Tichy, ist Mitglied im Elitären Club: Pelerin [Links nur für registrierte Nutzer] ! Die haben die negative Entwicklung, weit über 10 Jahre verschlafen




    Die Kabarettsendung [Links nur für registrierte Nutzer]hatte die Vernetzung der Mont-Pèlerin Gesellschaft und deren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zum Thema.[27]


    "Die transnationalen Machteliten haben sowohl kosmopolitische als auch neo-nationalistische Kräfte"
    26. November 2017 Marcus Klöckner

    Politikwissenschaftler Dieter Plehwe über den weltweit vernetzten neoliberalen Elitezirkel Mont Pèlerin Society

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2968
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grünen nennen das "Fortschritt"...
    Du,
    der Steuerzahler zahlt.
    Dieser Depp!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #2969
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...
    Und eine vernünftige, zukunftsorientierte und verantwortungsvolle Politik MUSS als eines ihrer obersten Ziel die Bekämpfung des Klimawandels zum Inhalt haben. Jede Partei, die das anders sieht, sollte nicht gewählt werden!
    CO2 ist kein Problem. Es ist wahrscheinlich die größte Irreführung in der Geschichte der Wissenschaft.“ „Man kann in der Erdgeschichte keine Aufzeichnungen von beliebiger Länge und keinen Zeitraum finden, in denen CO2 zu einem Temperaturanstieg geführt hat.“ – Dr. Timothy Ball , Umweltberater und ehemaliger Klimatologieprofessor an der University of Winnipeg
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #2970
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Erstellung erzeugt aber Gewinne. Diese müssen nur gerecht verteilt werden.
    Wenn sowas subventioniert wird, dann sind es Fake BIP Wirtschaftswachstum, wie man es auch mit den Flüchtigen organsierte und anderem Unfug

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben