User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 729 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #2971
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben hierzulande definitiv eine hervorragend aufgestellte Presselandschaft, die in ihrer Vielfalt weltweit ihresgleichen sucht. Und ganz sicher ist die deutsche Presse nicht "gleichgeschaltet"...



    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #2972
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, wie schnell das jetzt mit den kommerziellen Weltraumtransporten gehen wird; in 20 Jahren startet eine Rakete irgendwo von der Erde aus - pro Tag!

    Was die Desertec-Geschichte betrifft, darüber hat man ja schon vor vielen Jahren gelesen. Aber schau mal, was seither für Fortschritte in der Solartechnik erzielt worden sind. Dort, wo man früher noch ganze Hausdächer mit Solar-Paneelen "zupflastern" musste, reichen heute vier bis sechs Quadratmeter, um die gleiche "Energieausbeute" zu erzielen.

    Wo bleiben die Speicher für deinen Zufallsdreck? Hm? Wo bleiben die...?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #2973
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Die deutsche Presse entwickelt sich von den Auflagen her ziemlich schlecht. In den vergangenen 20 bis 25 Jahren haben sich die Gesamtauflage aller Tageszeitungen in Deutschland zusammengenommen quasi halbiert. Die Zeitungen schieben das im wesentlichen auf die Gratiskultur im Netz. Ich kann nur für mich sprechen: ich bin durchaus bereit, für guten Journalismus gutes Geld zu bezahlen. Dabei erwarte ich jedoch, daß die Journalisten kritisch berichten, Fakten und Meinungen klar trennen, sich mit keiner Sache, auch keiner vermeintlich guten, gemein machen und mich als Leser ernst nehmen. Journalisten, die es als ihren Beruf ansehen, "Haltung" zu zeigen und mich zu erziehen, nehme ich als Journalisten nicht ernst. Und für betreutes Denken bezahle ich nicht, soweit ich es vermeiden kann.

    Joa. Und weil den Dreck keiner mehr kaufen will, lassen sich die Lügenpresseschmierer gleich
    vom Staat oder vom Großkapital bezahlen. 220 Millionen gibts vom Staat und für die Nimmersatten, wie die vom Lügel, da drückt dann der Billiboy Gates mal eben 2,5 Millionen ab.
    Gekaufe Nutten wies übler nicht geht...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #2974
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das selbe sagst du ja auch von mir. Damit wäre erwiesen, dass der User @admendment und ich ein und derselbe sind. Oder nicht?

    Kannst du dir vorstellen, dass jemand heimlich deinen Bildschirm gegen einen Spiegel vertauscht hat? Kein Zweifel, so ist es.

    Und er hat recht. Was euch eint ist, daß ihr beide weder von Wirtschaft, noch von Finanzen, noch von den Naturwissenschaften, auch nur die geringste Ahnung habt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #2975
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das selbe sagst du ja auch von mir. Damit wäre erwiesen, dass der User @admendment und ich ein und derselbe sind. Oder nicht?

    (...)
    Ich weiß nicht, aus welchem Grund du Wichtigtuer dich schon wieder angesprochen fühlst.
    Deine These ist natürlich logischer Unfug. Es gibt ja nicht nur einen Schwätzer und Dampfplauderer hier im Forum.

    Der User heißt übrigens amendment, was soviel wie Ergänzung oder Zusatz(artikel) bedeutet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #2976
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben hierzulande definitiv eine hervorragend aufgestellte Presselandschaft, die in ihrer Vielfalt weltweit ihresgleichen sucht. Und ganz sicher ist die deutsche Presse nicht "gleichgeschaltet"...
    Hast wohl zu viel Relotius gelesen...
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #2977
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Joa. Und weil den Dreck keiner mehr kaufen will, lassen sich die Lügenpresseschmierer gleich
    vom Staat oder vom Großkapital bezahlen. 220 Millionen gibts vom Staat und für die Nimmersatten, wie die vom Lügel, da drückt dann der Billiboy Gates mal eben 2,5 Millionen ab.
    [...]
    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Wer als Medium/Journalist Geld vom Staat nimmt, untergräbt seine journalistische Unabhängigkeit. Daß das Geld dann im Sinne der "Medien- und Meinungsvielfalt" aufgelegt wird, klingt für mich wie ein Witz von Radio Eriwan.

  8. #2978
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tichy, ist Mitglied im Elitären Club: Pelerin [Links nur für registrierte Nutzer] ! Die haben die negative Entwicklung, weit über 10 Jahre verschlafen




    Die Kabarettsendung [Links nur für registrierte Nutzer]hatte die Vernetzung der Mont-Pèlerin Gesellschaft und deren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zum Thema.[27]


    "Die transnationalen Machteliten haben sowohl kosmopolitische als auch neo-nationalistische Kräfte"
    26. November 2017 Marcus Klöckner

    Politikwissenschaftler Dieter Plehwe über den weltweit vernetzten neoliberalen Elitezirkel Mont Pèlerin Society

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles gut, aber das bestätigt doch meine Aussage und nicht die, dass die Presse "gleichgeschaltet" wäre.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #2979
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. uuupss paß mal auf , kennst du die Sendung " 3 Familien 3 Chancen" das große Sozialexperiment , "HARTZ-Rot-Gold-Armutskarte Deutschland" ???
    jede arme HARTZ IV Familie ( eine mit 4 Kinder ) bekam 10.000 € in bar und eine neue Wohnung um dann ihren Lebenswandel in HARTZ IV umzukrempeln und um Arbeit zu finden ... weißt du was die gemacht haben , den größten besten Fernseher gekauft , Klamotten gekauft , neues Auto gekauft usw. usw. alles andere war denen voll und ganz egal und damit sind sie dann durch den Vertrag durchgerasselt , da war das heulen dann groß , man kann solche Menschen nicht so einfach umkrempeln !! ..
    Es gibt natürlich Härtefälle, aber genauso wie die meisten Knackis aus Blödheit im Knast sitzen so sitzen die meisten Hartzer aus Faulheit UND Blödheit im HartzIV-Nest.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #2980
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Wer als Medium/Journalist Geld vom Staat nimmt, untergräbt seine journalistische Unabhängigkeit. Daß das Geld dann im Sinne der "Medien- und Meinungsvielfalt" aufgelegt wird, klingt für mich wie ein Witz von Radio Eriwan.
    Absolut richtig. Aber die Behauptung von User @Hansmaier ist natürlich auch Quatsch. Diese Unterstellungen sind ja uralt und bringen niemand weiter. Die AfD hätte genug Geld, um das eine oder andere Blättchen zu wenden, aber ganz so leicht ist das nicht, mal eben ein paar Millionen auf den Tresen zu werfen und damit den Inhalt der Süddeutschen zu kontrollieren. Das stellt sich Lieschen Doofi-Müller halt so vor. Stimmt aber nicht.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben