User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 303 von 729 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #3021
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Beziehung zwischen der Regierung und dem Poebel ist vergleichbar mit der
    Beziehung alter Eheleute die eine bestaende Liebe-Hass Beziehung fuehren und
    sich nicht scheiden lassen wollen. Sie gehen nach dem Motto vor:

    " Was ich habe, weiss ich! Was ich bekomme weiss nich nicht! "


    Wieso muß ich gerade an den Film "Die Katze" mit Jean Gabin und Simone Signoret denken?

    Aber ja, das ist eines von vielen Mosaiksteinchen.

  2. #3022
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.436

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gerade im hochgradig korrupten Afrika glaubst du an eine gerechte Verteilung der Gewinne so hochgradig naiv sind nicht mal unsere unfähigen Politgangster. Du enttäuscht mich ob solcher Naivität immer mehr. Im übrigen: Wie willste denn das durchsetzen Methode ala AFG ausserdem hätten die schon längst die Gewinne aus ihren anderen Bodenschätzen gerecht verteilen können, haben sie aber nicht und werden sie auch niemals tun (zumindest nicht freiwillig)

    Du ahnst, wie das durchsetzbar wäre...

    Ganz sicher nicht, in dem man afrikanischen Regierungen unbegrenzt Geld in den Arsch schiebt. Na, hättest du da eine alternative Idee? Ich weiß, dass du sie hast. Und du weißt ebenso, dass ich sie habe...
    Polens Staatschef Duda hatte die Nato-Mitgliedsstaaten kurz vor seiner Abreise nach Washington aufgefordert, als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine ihre Verteidigungsausgaben auf drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen. Die Nato müsse eine "klare und mutige Antwort auf die russische Aggression" geben.

  3. #3023
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.297

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ***
    .
    .... CDU 22 % + Grüne 16 % + FDP 11 % = 49 % ... da fehlen Punkte

    ... CDU 22 % + SPD 25 % + FDP 11 % = 58 % ... so könnte es auch werden ...

    ... SPD 25 % + Grüne 16 % + Linke 6 % = 47 % ... geht garnicht ...

    ... AfD 11 % + SPD 25 % + CDU 22 % = 58 % .. wäre die beste Möglichkeit ...

    ... CDU 22 % + SPD 25 % + Grüne 16 % = 63 % ... so wird es wohl werden ..
    .
    *** FDP-Chef Christian Lindner jetzt plötzlich doch für ein Bündnis mit SPD und Grünen vorbereitet

    ***
    .
    ... ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... mir unverständlich dieser Artikel denn in "hart aber fair" sah Lindner FDP mit den GRÜNEN keinen gemeinsamen Konsens ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #3024
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ... diese Tussie fälscht ihren Lebenslauf , macht sich bedeutender als sie ist und im Interview sagt sie dann , es sei ein Flüchtigkeitsfehler gewesen ..
    Ihre Regierungsarbeit wird dann von Flüchtigkeitsfehlern nur so strotzen. Also Vorsicht vor Annalena!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  5. #3025
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** FDP-Chef Christian Lindner jetzt plötzlich doch für ein Bündnis mit SPD und Grünen vorbereitet

    ***
    .
    ... ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... mir unverständlich dieser Artikel denn in "hart aber fair" sah Lindner FDP mit den GRÜNEN keinen gemeinsamen Konsens ..
    Ich habe das auch gerade gelesen. Du hast nicht zufällig Bild+, oder? Würde zu gerne wissen, was da drin steht. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Am Ende ist es hoffentlich nur mal wieder ein Clickbait der Bild, um Abonnenten abzugreifen.

  6. #3026
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.393

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ***
    .
    .... CDU 22 % + Grüne 16 % + FDP 11 % = 49 % ... da fehlen Punkte

    ... CDU 22 % + SPD 25 % + FDP 11 % = 58 % ... so könnte es auch werden ...

    ... SPD 25 % + Grüne 16 % + Linke 6 % = 47 % ... geht garnicht ...

    ... AfD 11 % + SPD 25 % + CDU 22 % = 58 % .. wäre die beste Möglichkeit ...

    ... CDU 22 % + SPD 25 % + Grüne 16 % = 63 % ... so wird es wohl werden ..
    Die Variante CDU/CSU, SPD und FDP als grosse Koalition halte ich von der Eintrittswahrscheinlichkeit
    fuer die realistische. Ich gehe davon aus das weder die CDU/CSU noch die SPD durch gruene Politik
    die internationale Wettbewerbsfaehig des Industrielandes Deutschland weiter schwaechen wollen.

    Das ist nur garantiert wenn die Gruenen auf Bundesebene in der Oppostion bleiben und die FDP mit
    in die Regierungsverantwortung genommen wird. Mit der FDP als Koalitionspartner koennen CDU/CSU
    und SPD den Aussstieg aus der Kernenergie rueckgaengig machen und neue, saubere Steinkohle- und
    Braunkohlekraftwerke zur Sicherstellung der Grundlastversorgung bauen lassen.

    Selbstverstaendlich kann eine Groko aus CDU/CSU, SPD und FDP auch die Foerderung sogenannter
    alternativer Energien und der E-Automobilitaet kurzfristig einstellen, weil das nichts anderes als eine
    Verschwendung oeffentlicher Geld ist und zudem die Subventionierung alternativer Energien gegen
    das Wettbewerbsrecht verstoesst. Unternehmen die auf alternative Energie und E-Automobilitaet
    setzen koennen sich verbloedete private Investoren am freien Markt suchen.

    Ich unterstelle das der Macher Olaf Scholz als Bundeskanzler in der starken Koalition aus CDU/CSU-
    SPD-FDP eisern durchregiert und mit eiserner Hand dafuer sorgt das der Irrweg alternativer Erzeugung
    von Energie und des E-Automobilhype beendet wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #3027
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.904

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Vollpfosten Lusche wieder einmal :

    Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat "Querdenkern" und der AfD das Schüren von Hass vorgeworfen. "Den Hass, den die AfD in deutsche Parlamente getragen hat, den Hass, den sie im Deutschen Bundestag in jeder Sitzungswoche artikuliert - gegen Minderheiten, mit Ressentiments - dem stellen wir uns entgegen", sagte Laschet bei einer Wahlkampfveranstaltung im baden-württembergischen Rottenburg am Neckar. "Die AfD muss verschwinden aus deutschen Parlamenten." Auch die "Querdenker" würden Hass in diesen Tagen im Internet verbreiten. "Hass im Netz folgt am Ende die böse Tat", sagte Laschet. Das habe man etwa im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein erlebt, wo ein junger Mann ermordet worden sei, nur weil er an die Maskenpflicht erinnert habe. "Allen, die da hetzen, stellen wir uns entgegen. Wir dulden in unserem Land nicht Gewalt und Mord und das, was wir erlebt haben."


    Ja ja, was Lusche so alles will. Ich möchte auch, dass meine Nachbarin über mir und die Neger schräg rüber im anderen Haus verschwinden. Aber müssen die gehen, nur weil sie mir nicht passen ?

    Nein !

  8. #3028
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.297

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    [*** ***
    .
    .... CDU 22 % + Grüne 16 % + FDP 11 % = 49 % ... da fehlen Punkte

    ... CDU 22 % + SPD 25 % + FDP 11 % = 58 % ... so könnte es auch werden ...

    ... SPD 25 % + Grüne 16 % + Linke 6 % = 47 % ... geht garnicht ...

    ... AfD 11 % + SPD 25 % + CDU 22 % = 58 % .. wäre die beste Möglichkeit ...

    ... CDU 22 % + SPD 25 % + Grüne 16 % = 63 % ... so wird es wohl werden ..]

    ... SPD 25 % + FDP 11 % + Grüne 16 % = 52 % ... Lindner`s Deutschland Koalition ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #3029
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #3030
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** FDP-Chef Christian Lindner jetzt plötzlich doch für ein Bündnis mit SPD und Grünen vorbereitet

    ***
    .
    ... ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... mir unverständlich dieser Artikel denn in "hart aber fair" sah Lindner FDP mit den GRÜNEN keinen gemeinsamen Konsens ..
    Lindner kann sich nicht erneut leisten, nicht regieren zu wollen. Jetzt will er, (und unter uns, bei allen Alternativen die wir haben wäre Lindner sicher der zweitbeste Finanzminister) muss er wollen und er wird es.

    Alice könnte es am besten und würde es auch am besten machen, aber wir müssen noch warten.

    Eine GroKo wird es hoffentlich nicht mehr geben.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 13:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 23:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 20:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 01:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 22:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben