User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 729 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Doch, das habe ich sehr wohl. Das ist aber wieder das typische konservative "Ja, aber", das immer darauf hinausläuft, nach Ausreden zu suchen, anstatt etwas aufzubauen, das die Menschen von den eigenen politischen Positionen überzeugt. Es ist einfach das typische Gejammer, das ich bereits erwähnt habe. Die einfache Realität ist, dass Konservative Machterhalt und kulturelle Normen einfach für immer als gegeben angesehen haben. Mehr ist das nicht. Alles, worüber sie heutzutage jammern, ist zu 100 % ihre eigene Schuld.
    Aha!

    Und weshalb bist du dann noch nicht initiativ geworden und hast genau das umgesetzt, was du den Konservativen und Rechten jetzt als Versäumnis unterstellst?

    Dann bist du im Grunde genommen auch nur jemand, der zwar die Klappe weit aufreisst, aber über kluge Sprüche hinaus ebenfalls nichts von seinen eigenen Ideen in die Praxis umgesetzt hat.

  2. #2562
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Joko und Klaas, die ekelhaften Propagandan*****, sind auch wieder dabei?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #2563
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.031

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Sendung mit dem Laschet habe ich mir gestern Abend eine knappe Stunde lang angetan, bis ich dann - zum Schutz des TV-Gerätes - abgeschaltet habe.

    Die geballte Dummheit der Fragesteller*innen ließ keinen Zweifel mehr daran, dass da entweder übel getrickst wurde, oder ein Teil unserer Mitbürger unter einem vollständigen Dachschaden leidet.

    Es ging Schlag auf Schlag (sinngemäß):

    - Eine Halbnegerin fragte: "Wann gedenken Sie, etwas gegen den Rassismus in diesem Land zu unternehmen?"

    - Ein Schwuli fragte: "Wie werden Sie das Zusammenleben Gleichgeschlechtlicher besser unterstützen?"

    - Eine Frauenrechtlerin fragte: "Was werden Sie tun, um den Schutz der Frauen zu verbessern"?

    - Dann kam die bebrillte 12-jährige Göre und fragte: "Warum haben Sie die Kohlekraftwerke noch nicht abgeschaltet?"


    Da habe ich es nicht mehr ausgehalten und die Glotze ausgeschaltet.

    Kein Zweifel mehr: Dieses Volk ist ohne jede Chance auf Rettung verloren.
    Blöd, Anarchisten, siehe Obere Beiträge durften sich mit Sozial Media Manipulationen austoben. So tief ist Deutschland gesunken



    Herragender Beitrag auch von Bolle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine will Laschet „fertig machen“ ARD schickt trainierte Aktivistinnen in die „Wahlarena“


    Eine „Aktivistinnen-Agentur“ hatte die Fragestellerinnen vorbereitet ++ Deren Chefin gehört laut Verfassungsschutz zur linksextremen Szene


    16.09.2021 - 07:45 Uhr ..............................
    [/B]
    „Dank des Trainings bin ich ja jetzt super vorbereitet, um ihn fertig zu machen“

    Laquer (laut Twitter-Biografie auf „Linke Medienstrategie“ spezialisiert) jubelte schon vor dem Auftritt im Netzwerk: „Diese krasse Aktivistin durfte ich beim letzten Hartaberlinks-Talkshowtraining kennenlernen.“ Daraufhin antwortete die Schülerin: „Dank des Trainings bin ich ja jetzt super vorbereitet, um ihn fertig zu machen“. Sie versprach, Laschet „schwitzen“ zu lassen. ..........................
    Und: Es gab sogar eine weitere Aktivistin, die von der linksextremen Agentur vor ihrem Auftritt in der ARD-Wahlarena geschult wurde. Die Agentur bestätigte auf Twitter, dass die „Black Lives Matter“-Aktivistin am Training teilgenommen habe, bevor sie in der ARD den CDU-Kanzlerkandidaten „konfrontieren“ durfte, wie die Coaches es stolz formulieren.
    In den Sozialen Netzwerken sorgte der Hintergrund der Fragestellerinnen für Irritationen:
    ► „Was Armin Laschet heute in der Wahlarena anscheinend erwartet, sind nicht normale Bürgerfragen, sondern geschulte Aktivisten. Was meint die ARD dazu? Soll die Wahlarena nicht Bürger abbilden statt Leute mit Agenda?“, wundert sich ein Zuschauer.
    ► FAZ-Journalist Philip Plickert (42) kommentiert: „In Eurer Wahlarena wird eine speziell von Linken geschulte ,krasse' FFF-Aktivistin eingeladen, als Fragestellerin auf Laschet losgelassen? Emily Laqueur – laut Verfassungsschutz eine Linksradikale – ist begeistert. Der Gebühren-Michel wird getäuscht.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kaum zu glauben, wie tief die Mainstream Presse und die Öffentlichen gesunken sind. Eine Tribüne, für ganz dumm und manipuliert

  4. #2564
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ging Schlag auf Schlag (sinngemäß):
    - Eine Halbnegerin fragte: "Wann gedenken Sie, etwas gegen den Rassismus in diesem Land zu unternehmen?"
    - Ein Schwuli fragte: "Wie werden Sie das Zusammenleben Gleichgeschlechtlicher besser unterstützen?"
    - Eine Frauenrechtlerin fragte: "Was werden Sie tun, um den Schutz der Frauen zu verbessern"?
    - Dann kam die bebrillte 12-jährige Göre und fragte: "Warum haben Sie die Kohlekraftwerke noch nicht abgeschaltet?"


    .
    .. du hast den Türken den Rechtsanwalt vergessen , der wissen wollte , wie Armin gegen "rechtsradiale Anschläge" vorgehen will ... ich hätte ihm geantwortet , "ein Türke hat seine eigene Gaststätte angezündet um es den Rechtsradikalen in die Schuhe zu schieben und dann noch die Versicherungsprämie kassieren" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #2565
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine will Laschet „fertig machen“ ARD schickt trainierte Aktivistinnen in die „Wahlarena“

    Eine „Aktivistinnen-Agentur“ hatte die Fragestellerinnen vorbereitet ++ Deren Chefin gehört laut Verfassungsschutz zur linksextremen Szene
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #2566
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Sendung mit dem Laschet habe ich mir gestern Abend eine knappe Stunde lang angetan, bis ich dann - zum Schutz des TV-Gerätes - abgeschaltet habe.

    Die geballte Dummheit der Fragesteller*innen ließ keinen Zweifel mehr daran, dass da entweder übel getrickst wurde, oder ein Teil unserer Mitbürger unter einem vollständigen Dachschaden leidet.

    Es ging Schlag auf Schlag (sinngemäß):

    - Eine Halbnegerin fragte: "Wann gedenken Sie, etwas gegen den Rassismus in diesem Land zu unternehmen?"

    - Ein Schwuli fragte: "Wie werden Sie das Zusammenleben Gleichgeschlechtlicher besser unterstützen?"

    - Eine Frauenrechtlerin fragte: "Was werden Sie tun, um den Schutz der Frauen zu verbessern"?

    - Dann kam die bebrillte 12-jährige Göre und fragte: "Warum haben Sie die Kohlekraftwerke noch nicht abgeschaltet?"


    Da habe ich es nicht mehr ausgehalten und die Glotze ausgeschaltet.

    Kein Zweifel mehr: Dieses Volk ist ohne jede Chance auf Rettung verloren.
    Mediales Trommelfeuer aus der links/grünen Ecke! Die "Klimarettung" wird alles bisher dagewesene, inklusive Corona, weit in den Schatten stellen! Gnade uns Gott, sollten die Hypermoralisten und woken "Weltenretter" an die Macht kommen!

  7. #2567
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.235

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das klingt sie eine Drohung?!
    Nö. Das klingt wie die Ankündigung vernunftbasierter, gesamtgesellschaftlicher Erwägungen, die eine Verantwortung für "des Volkes Bildung" implizieren!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #2568
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine will Laschet „fertig machen“ ARD schickt trainierte Aktivistinnen in die „Wahlarena“


    Eine „Aktivistinnen-Agentur“ hatte die Fragestellerinnen vorbereitet ++ Deren Chefin gehört laut Verfassungsschutz zur linksextremen Szene


    16.09.2021 - 07:45 Uhr „Auch diesmal geht es darum, die Sorgen, Probleme und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt zu stellen.“
    So beschreibt die ARD auf ihrer Webseite das Konzept der „Wahlarena“.
    Doch einer Teilnehmerin ging es keineswegs darum, „Sorgen, Probleme und Anliegen“ vorzutragen. Sie verfolgte erklärtermaßen ein anderes Ziel: Laschet „fertig zu machen“.


    Eine „Aktivistinnen-Agentur“ namens „hartaberlinks“ hatte mit der Schülerin trainiert, sie speziell geschult. Die Gründerin der Agentur ist keine Unbekannte, heißt Emily Laquer (34) und wird vom Hamburger Verfassungsschutz der linksextremen Szene zugeordnet. Sie bezeichnet sich als Kommunistin und nahm an den G20-Blockaden teil, bei denen 2017 hunderte Polizisten verletzt wurden.

    Wenig verwunderlich, dass die Frage dann auch eher einer Abrechnung glich: „Ihre Klimapolitik ist in den letzten Jahren eigentlich eine Katastrophe, war von krassen Fehlentscheidungen und Skandalen geprägt!“, wetterte die Schülerin.

    „Dank des Trainings bin ich ja jetzt super vorbereitet, um ihn fertig zu machen“

    Laquer (laut Twitter-Biografie auf „Linke Medienstrategie“ spezialisiert) jubelte schon vor dem Auftritt im Netzwerk: „Diese krasse Aktivistin durfte ich beim letzten Hartaberlinks-Talkshowtraining kennenlernen.“ Daraufhin antwortete die Schülerin: „Dank des Trainings bin ich ja jetzt super vorbereitet, um ihn fertig zu machen“. Sie versprach, Laschet „schwitzen“ zu lassen.
    Doch mit „fertig machen“ wurde es nichts. Auf die Vorwürfe (u. a. Hambacher Forst, Datteln IV, Erneuerbare Energien) reagierte der Kanzlerkandidat nüchtern: „Sie haben drei Behauptungen aufgestellt, wo ich ja mal kurz entgegnen könnte, dass sie alle falsch waren“. Aber er lobte die Schülerin auch: „Es ist ja auch gut, dass wir diskutieren“. Und: Im Ziel liege man gar nicht weit auseinander, im Vorgehen aber schon.
    „Soll die Wahlarena nicht Bürger abbilden statt Leute mit Agenda?“


    Und: Es gab sogar eine weitere Aktivistin, die von der linksextremen Agentur vor ihrem Auftritt in der ARD-Wahlarena geschult wurde. Die Agentur bestätigte auf Twitter, dass die „Black Lives Matter“-Aktivistin am Training teilgenommen habe, bevor sie in der ARD den CDU-Kanzlerkandidaten „konfrontieren“ durfte, wie die Coaches es stolz formulieren.
    In den Sozialen Netzwerken sorgte der Hintergrund der Fragestellerinnen für Irritationen:
    ► „Was Armin Laschet heute in der Wahlarena anscheinend erwartet, sind nicht normale Bürgerfragen, sondern geschulte Aktivisten. Was meint die ARD dazu? Soll die Wahlarena nicht Bürger abbilden statt Leute mit Agenda?“, wundert sich ein Zuschauer.
    ► FAZ-Journalist Philip Plickert (42) kommentiert: „In Eurer Wahlarena wird eine speziell von Linken geschulte ,krasse' FFF-Aktivistin eingeladen, als Fragestellerin auf Laschet losgelassen? Emily Laqueur – laut Verfassungsschutz eine Linksradikale – ist begeistert. Der Gebühren-Michel wird getäuscht.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Voll'*idiotinnen - ohne den Quatsch jetzt gesehen zu haben - wäre eigentlich für einen rechtsliberalen politiker ein Geschenk, so etwas wie ein Elfmeter den er schießen darf, ohne dass ein Torwart im Tor steht...

    Aber wer sich immer wegduckt und sich am Nasenring vom Gegnr durch die Magnene führen lässt, der regt sich drüber auf...
    Ich habe ja selber schon mal mit "Antifa" diskutiert, gerade bei Corona kann man die Typen so wunderbar ärgern, wenn man die Gewinne der Pharma - Industrie anspricht und sie fragt, ob sie da auch aktien besitzen...
    Es sind politisch ganz trübe Tassen, peinlich bis zum Geht nicht mehr, sie widersprechen sich ständig selbst und haben nur Stroh in der Birne...

    Ein FJS hätte sich die Hände gerieben und Hackfleisch aus denen gemacht....

  9. #2569
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mediales Trommelfeuer aus der links/grünen Ecke! Die "Klimarettung" wird alles bisher dagewesene, inklusive Corona, weit in den Schatten stellen! Gnade uns Gott, sollten die Hypermoralisten und woken "Weltenretter" an die Macht kommen!
    Wann endlich begreifen die Bürger (Wähler), dass die "Klimarettung" vor allem ein Vorwand ist, um andere, ideologische "Vorhaben" besser durchsetzen zu können ?!
    Klimaschutz ja, aber wenn er zur ideologischen Staatsdoktrie hochgepusht wird, dann ist Vorsicht geboten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #2570
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Solche Voll'*idiotinnen - ohne den Quatsch jetzt gesehen zu haben - wäre eigentlich für einen rechtsliberalen politiker ein Geschenk, so etwas wie ein Elfmeter den er schießen darf, ohne dass ein Torwart im Tor steht...

    Aber wer sich immer wegduckt und sich am Nasenring vom Gegnr durch die Magnene führen lässt, der regt sich drüber auf...
    Ich habe ja selber schon mal mit "Antifa" diskutiert, gerade bei Corona kann man die Typen so wunderbar ärgern, wenn man die Gewinne der Pharma - Industrie anspricht und sie fragt, ob sie da auch aktien besitzen...
    Es sind politisch ganz trübe Tassen, peinlich bis zum Geht nicht mehr, sie widersprechen sich ständig selbst und haben nur Stroh in der Birne...

    Ein FJS hätte sich die Hände gerieben und Hackfleisch aus denen gemacht....
    Leider haben wir Politiker vom Format eines F.J. Strauß nicht mehr! Die allgemeine Verblödung und der herrschende Dilettantismus hat bis in höchste Kreise durchgeschlagen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben