User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 447 von 729 ErsteErste ... 347 397 437 443 444 445 446 447 448 449 450 451 457 497 547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #4461
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Auf der einen Seite wird die alte Vettel ja jetzt noch über den Grünen Klee gelobt, auf der anderen Seite sind sich alle einig, dass ein "weiter so" unmöglich ist. Das Ganze ist so lächerlich.
    Nicht wenige ehemalige Speichellecker von Merkel werden nun felsenfest beteuern, schon immer gegen Merkel gewesen zu sein...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #4462
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Der Knackpunkt ist dabei jedoch der vorsätzliche Missbrauch des Begriffes "Antifaschismus" als Tarnung oder als Vorwand für volksfeindliche Agitation und Hetze.

    Bestes Beispiel war doch der "Kampfruf" der sogenannten "Antifaschisten": "Bomber Harris, do it again" ...

    Dieser Schwachsinnsspruch stammt nicht von Antifaschisten, sondern von den sogenannten "Antideutschen".
    Da Du sicherlich nicht weißt, wer oder was "Antideutsche" sind, mach Dich erst einmal dort schlau, bevor Du Stammtisch-Krempel verbreitest:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leute, welche mit Israel-Fahnen oder USA-Fahnen wedeln. sind ganz sicher keine Linken.

    Positionen der "Antideutschen" sind Solidarität mit Israel sowie Gegnerschaft zu Antizionismus, Antiamerikanismus, Islamismus, Antikapitalismus und Antiimperialismus. Diese Positionen führen zu heftigen Kontroversen mit der traditionellen linken Szene.

    Diese Positionen sollten gerade Dir als Rechter gut gefallen. Solidarisiere Dich mit ihnen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... In einem wirklich antifaschistischen Staat (mir schweben da gerade China oder Nordkorea vor) würden diese dummen Schreihälse in irgendeinem Knast verrotten ...
    Mit der Parole "China und Nordkorea sind antifaschistisch" würde ich mich als Alleinunterhalter bewerben. Da hast Du die Lacher auf Deiner Seite. Vielleich setzt Du noch ein paar andere Diktaturen (z.B. das von Euch so geliebte Putin-Russland) dazu.

  3. #4463
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Schon interessant, was die Statistiker alles machen dürfen. 2,2 Mio Menschen haben einen Wahlschein mit Statistikdaten drauf erhalten, der später ausgewertet wird.
    Da ist das Geschlecht und das Alter drauf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4464
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wanderwitz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ramelow:
    Habe ich jetzt so auf die Schnelle nicht gefunden, es war in der Nachrichtensendung so gegen 10.

    Beides vielleicht noch in der mdr-Mediathek.

    Wolle.
    Hab den Ramelow gesehen, meine Fresse was für ein Vollkoffer.
    Er gibt der "Corona Pandemie" die Schuld für das schlechte Abschneiden, denn wegen der Fake - Pandemie (so hat er das natürlich nicht gesagt) konnte man die Partei wegen des ausgefallenen Parteitages nicht neu aufstellen.

    Tja Bodo, Du hättest doch einfach in deinem schönen Thüringen den Quatsch nicht mitmachen brauchen, dann hättet ihr den Bundesparteitag dort stattfinden lassen können.
    Thüringen hätte gebrummt, die Lockdown Touristen die bei Euch wie in Schweden alles hätten machen können hätten die Steuern sprudeln lassen.

    Du feiger Hund hast bist ja aber lieber im Merkels breiten hintern gekrochen...

    Dann jammerte er noch, dass es keine Wahlwiederholung gab in Thüringen, weil "sich die CDU nicht an Abmachungen gehalten hatte"...
    Was für ein frecher Lügenbold, er hätte doch zusammen mit der AfD die Neuwahl locker durchbringen können....

    Diesen Ramelow finde ich einfach peinlich, warum wählt man so einen Typen?
    Ich mag Kretschmann aus Stuttgart auch nicht, aber ich verstehe dass so ein Typ wie er gut ankommt bei den Wählern.

    Ramelow dagegen:
    Wirkt wie ein Kleingeist, ein Choleriker, jemand der schnell beleidigt ist und die Schuld bei anderen sucht.

    Wer wählt diesen Idioten???

  5. #4465
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Was ist dieses rotes Fleck auf die Karte?
    Ein kleines gallisches SPD-Dorf?

  6. #4466
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.273

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dieser Arsch und Verräter ..
    .
    ...
    .
    Was für ein Hund. Erdoğan hätte ihn hinrichten sollen.

  7. #4467
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.351

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hab den Ramelow gesehen, meine Fresse was für ein Vollkoffer.
    Er gibt der "Corona Pandemie" die Schuld für das schlechte Abschneiden, denn wegen der Fake - Pandemie (so hat er das natürlich nicht gesagt) konnte man die Partei wegen des ausgefallenen Parteitages nicht neu aufstellen.

    Tja Bodo, Du hättest doch einfach in deinem schönen Thüringen den Quatsch nicht mitmachen brauchen, dann hättet ihr den Bundesparteitag dort stattfinden lassen können.
    Thüringen hätte gebrummt, die Lockdown Touristen die bei Euch wie in Schweden alles hätten machen können hätten die Steuern sprudeln lassen.

    Du feiger Hund hast bist ja aber lieber im Merkels breiten hintern gekrochen...

    Dann jammerte er noch, dass es keine Wahlwiederholung gab in Thüringen, weil "sich die CDU nicht an Abmachungen gehalten hatte"...
    Was für ein frecher Lügenbold, er hätte doch zusammen mit der AfD die Neuwahl locker durchbringen können....

    Diesen Ramelow finde ich einfach peinlich, warum wählt man so einen Typen?
    Ich mag Kretschmann aus Stuttgart auch nicht, aber ich verstehe dass so ein Typ wie er gut ankommt bei den Wählern.

    Ramelow dagegen:
    Wirkt wie ein Kleingeist, ein Choleriker, jemand der schnell beleidigt ist und die Schuld bei anderen sucht.

    Wer wählt diesen Idioten???
    Ja der war richtig auf Zorn.
    Und das übliche "die Anderen sind Schuld".
    Das die Linken keiner mehr will, und sie ein Überbleibsel aus DDR-Zeiten sind geht in das Gutmenschenhirn nicht rein.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #4468
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021


    !!! HEIL SCHOLZ !!!

  9. #4469
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.273

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    AfD
    2 Std. ·
    Phänomenal! In Sachsen hängt unsere AfD alle anderen Parteien mit MEHR ALS 10 % Abstand bei den Zweitstimmen ab! #abernormal
    Quelle Screenshot: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Sachsen sollte sich von der BRD absplitten so wie es die Katalanen in Spanien schon längst wollen.
    Oder sich meiner Schweiz anschliessen, hätte nix dagegen.

  10. #4470
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Immerhin waren diesmal über 70% des Pöbels wählen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben