User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 348 von 729 ErsteErste ... 248 298 338 344 345 346 347 348 349 350 351 352 358 398 448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #3471
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]
    So spannend war es lange nicht, heute Abend wissen wir mehr....[/FONT][/COLOR]
    vor allem, weil am Freitag das Ergebnis schon fest stand

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #3472
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und unter der CDU gab es 2015.

    Eben. Ich hoffe 2015 wiederholt sich fortan jährlich, immerhin gibt es 3 Milliarden Klimaflüchtlinge die zum Kacken gebracht werden müssen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3473
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du kannst ao viele Prozente gar nicht koordiniert fälschen. Schwachsinn.
    Leute wie Du kapieren das System nicht.

    Warum kann die AfD in Berlin oder Hamburg keine einzige Wahlkampfveranstaltung abhalten?
    Muss da irgendwas "koordiniert" werden, gibt es da eine Anordnung von oben?

    Nein, gibt es nicht, und es würde eine Menge Wirte geben die der AfD liebend gerne Räume zur Verfügung stellen würden.
    Aber sie KÖNNEN es nicht, weil danach ihr Lokal verwüstet werden würde.

    Die Gesellschaft juckt das nicht, die Justiz winkt ab wenn es geht gegen die Gewalttäter zu ermitteln, die Medien berichten gar nicht erst oder wenn dann hämisch...
    Diese ganzen Leuten fühlen sich unheimlich "gut" dabei, wenn sie mithelfen, den "Nazis" in die Parade zu fahren. Die haben gar ein Unrechtsbewusstsein.

    Genau so läuft es bei den Auszählungen.
    Der AfD stimmen zu klauen ist Volkssport, denn viele Auszähler kennen sich und sind bürgerlich-links, eifrige Konsumenten von Tageschau oder Olli Welke.
    Die fühlen sich gut dabei, wenn sie sich bei der AfD eben jedes mal ein wenig verzählen, es ist völlig risikolos, selbst wenn jemand nachzählt: Irren ist menschlich...

    Es ist unglaublich naiv, zu glauben, dass Wahlhelfer, die keinerlei Probleme mit Gewalt, verbotenen Demos, Verhaftungen wegen fehlender Maske usw. haben nun AUSGERECHNET bei einer Auszählung korrekt die Stimmen derjenigen auszählen, bei denen sie zuvor noch johlend die Repression gegen sie begrüßt hatten...

  4. #3474
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Warum sollte die einzige Oppostition im Bundestag Stimmen verlieren? [...]
    Warum? Weil es einfach keine Themen gibt, die die AfD irgendwie für sich vereinnahmen konnte, wie es bei der letzten Wahl mit der Flüchtlingskrise der Fall war. Auch die öffentliche Präsenz geht gegen Null. Protest- und Ein-Themen-Wähler werden wahrscheinlich eher wegfallen, da es, wie bereits erwähnt, keine wirklichen Themen gibt, die die AfD für sich vereinnahmen konnte. Letztlich kann man schon von Stammwählern sprechen, und das Potenzial an Stammwählern dürfte irgendwo bei 8% liegen. Ich tippe auf ein einstelliges AfD-Ergebnis und glaube, die AfD wird in den Umfragen immer noch überschätzt.

  5. #3475
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Curio ist ja nicht AfD-Vorsitzender, sondern zwei transatlantische Neocons, also kann man die AfD total vergessen.
    Ich frage mich, warum sich der Kirchenmusiker noch abrackert.

    ---
    Das einzige Vernünftige ist, die FDP
    zu wählen.Ich habe es getan ...beide Stimmen für die FDP im Landkreis München.Den CSU-Kandidaten Hahn,einen Kriecher vor Söder, konnte ich nun wirklich nicht wählen und der Grüne Hofreiter fiel ebenso flach.Ich fühle mich richtig befreit.Vielleicht gab noch Kubickis freche Äußerung über Lauterbach "der Spacken" den Ausschlag für mich.

  6. #3476
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Ich hoffe 2015 wiederholt sich fortan jährlich, immerhin gibt es 3 Milliarden Klimaflüchtlinge die zum Kacken gebracht werden müssen.
    Schwarz-grün dürfte dafür ideal sein. Laschet wird den Grünen maximale Zugeständnisse bei der Migration machen, damit sie ihn zum Kanzler wählen.

  7. #3477
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.119

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann halte dir die Ohren zu.
    Nein bestimmt nicht. Ich werde dir immer hinterher sein und wenn du besonders laut jammerst, werde ich dich an dein Nichtwählen erinnern !!!!

  8. #3478
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Unter der letzten RotGrünen Regierung gab es den ersten Kriegseinsatz (Kosovo) der Bundeswehr und einen nie dagewesenen sozialen Kahlschlag (Hartz4). Ich hoffe das es diesmal gegen Russland (Ukraine) geht und der soziale Kahlschlag (Steuererhöhung, Abgabenerhöhung, CO2–Steuer) weite Teile der Bevölkerung betrifft! Hoffe das der Spritpreis auf 4€ hoch geht, dann habe ich wenigstens morgens auf dem Weg ins Büro leere Straßen!
    Unter den Nazis gab es beim letzten Mal einen Weltkrieg und 70 Millionen Tote.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #3479
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    06:15 verspätet zum Flaschensammeln, normal ab 02:00
    06:45 Taschenlampe konnte ausgemacht werden
    07:30 wieder zu Hause, Funde für Sa-So eher mau, könnten knapp 2€ werden
    08:00 fertigmachen zur Wahl, Maske, Mütze, AC/DC-T-Shirt über Pullover, Kugelschreiber, Wahlbenachrichtigung
    08:05 Wohnung verlassen
    08:10 Treppenhaus verlassen
    08:22 Ankunft am Wahl"lokal", einer Grundschule, 11 Leute in Schlange vor mir, alles Deutsche
    08:30 Betreten der Wahlstätte, nach mir kamen noch 5 weitere Wähler, die sich anstellten, darunter 1 Musel und 1 etwas geistig behindertes Schlitzauge; die Wahlhelferinnen meines Stimmbezirkes waren schmucke junge Deerns
    08:35 Wahlzettel ist ellenlang, ca 20+ Parteien, aber ⅓ hat keinen Direktkandidaten, darunter auch die NPD; beide Kreuze AfD gemacht, Direktkandidat ist Student, Grünin Studentin der Islamwissenschaft, Habeck auch im Land nur Zweiter, SPD-Kandidat Bau-Ing, wir brauchen aber keine Hütten für Afghanen, Syrer, Afrikaner.
    09:20 Wieder zu Hause, auf Rückweg noch 6 Flaschen gefunden, darunter eine volle Beck's.
    Du haettest zumindest mit Deiner Zweitstimme die MLPD
    waehlen koennen weil die Genossen fuer Armut fuer Alle stehen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #3480
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Ich hoffe 2015 wiederholt sich fortan jährlich, immerhin gibt es 3 Milliarden Klimaflüchtlinge die zum Kacken gebracht werden müssen.
    Grüne denken schon recht deutsch. Auch die Nazis waren ja für Umweltschutz und Tierrechte.
    Das Problem ist nur, dass dieses Denken heute von den Globalisten mißbraucht wird und gegen die Interessen des Volkes gelenkt.

    Mittel dafür sind die Medien und die Massenpsychologie.

    Wenn 10.000 naive Kinder gegen Kohle hüpfen, ist wohl das rationale Denken ausgeschaltet.
    Das System arbeitet mit klassischer Verheißungsideologie, so wie in Religionen bekannt.
    "Wir sind die letzte Generation, die das 1,5 Grad Ziel umsetzen kann, ansonsten droht uns die Hölle".

    Das ist pure Religion, für welche sie v.a. junge und naive Menschen (Frauen) instrumentalisieren können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 13:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 23:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 20:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 01:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 22:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben