User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 498 von 729 ErsteErste ... 398 448 488 494 495 496 497 498 499 500 501 502 508 548 598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #4971
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Wo Du recht hast, hast Du recht!
    Ich hoffe inständig, daß Herr Laschet den Anstand besitzt, sich nach dem historisch schlechten Ergebnis seiner Partei in die Opposition zu begeben. Das hätte 2017 übrigens auch der SPD gut angestanden. Der Impuls, den sie da am Wahlabend hatte, war richtig.
    Ich hab es schon lange vorhergesagt. Selbst als Zweitplatzierter wird die CDU versuchen eine Regierung zu bilden. Stell dir mal vor - die sind seit 1983 quasi ununterbrochen - bis auf eine kurze Auszeit - in der Regierung. Das ist ein Zeitraum von fast 40 Jahren. Den Verlust der Regierungsbeteiligung muss manchen wie ein Weltuntergang vorkommen.

  2. #4972
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.936

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja Stegner als Innenminister! Da werden "ABAS" feuchte Träume war und Querdenker kommen ins Lager!! Die AfD wird natürlich verboten!
    Ja, und Hofreiter als Außenminister.

    Auf internationalem Parkett macht der bestimmt eine gute Figur. Und er hat die Haare schön.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #4973
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir Ralf Stegner und Johannes Kahrs als neue S[Z]aubermänner in der spd.
    auch darf Andrea Nahles nicht fehlen.
    Um Himmels Willen!

    Wenn ich dem katholischen Glauben angehören würde, würde mich jetzt bekreuzigen!

    Aber zu deinen Gunsten nehme ich jetzt mal an, dass du das nicht ernst gemeint hast und mich nur erschrecken wolltest....

  4. #4974
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...der Bundestag im Reichstag ist aufgebläht...aber nicht wegen 1 Dänen oder eventuell 1 Sorben...gab es Sudetendeutsche in der SED?sark
    Das ist reine Makulatur, solchen "Minderheiten" einen Platz im Reichstag anzubieten.
    So ein Schwachsinn. Als ob Sorben oder Dänen hier politische Forderungen stellen würden, die über Schönwetterpolitik hinausgehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #4975
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, und Hofreiter als Außenminister.

    Auf internationalem Parkett macht der bestimmt eine gute Figur. Und er hat die Haare schön.
    Dann wandere ich auf meine alten Tage doch noch aus.....

  6. #4976
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist reine Makulatur, solchen "Minderheiten" einen Platz im Reichstag anzubieten.
    So ein Schwachsinn. Als ob Sorben oder Dänen hier politische Forderungen stellen würden, die über Schönwetterpolitik hinausgehen.

    ---
    Wie sagt der Rheinländer...? "Man muß auch mal gönnen können!" Mein Gott,hatte Konrad Adenauer doch recht,als er sagte,hinter der Elbe beginne Asien...? Meine sämtlichen Vorfahren kommen aus dem nord-ost europäischen Raum/Baltikum/West-preußen...einmal Dänemark,einmal Südwestafrika...ich bin 1/32 Neger...allesamt tolerante Leute...aber ihr Ostzonen-/DDR-/SED-/AfD-Deutschen seid seltsam verhärtet.

  7. #4977
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    ABAS
    SchwanzusLongusGermanicus


    qed.
    Olliver
    Nixus Minimax E-Automobilix

    qed.


    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #4978
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gute Frage , nächste Frage ... was hat eine Partei , so wie DIE LINKE , wenn sie die Reichen noch mehr besteuern wollen ? eigentlich könnten die mal erst bei Lafontaine anfangen dem Millionär .. alle Kommunisten haben sich an dem Geld anderer Leute bereichert ....
    *** Linke will mit 100-Prozent-Steuersatz an das Geld der Reichen ***
    Damit haben sie sich ja selbst in die Tonne getreten.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  9. #4979
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für eine Blöde Frage?
    .. NEIN !! du bist blöd ... du läßt dich von Fakes manipulieren , typisch für dich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #4980
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.252

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was keiner so richtig auf dem Schirm hat, sind die Freien Wähler. In Bayern haben die der CSU wohl ganz schön Stimmen weggenommen.
    Hier ein Ausschnitt von Söder bei BR24, wie er das mit den Freien Wählern meint:

    " ...

    wissen Sie, was mich noch so ein bißchen auch ärgert bei unserem bayerischen Ergebnis, wenn ich das ehrlich sagen darf, die Art und Weise der Freien Wähler der letzten Monate. Es muß jetzt auch ein Ende finden. ähm Wir haben erlebt, daß die Regierungsarbeit etwas gelitten hat unter diesen ganzen Bundestagswahlkampfideen der Freien Wähler. Dabei ging es nicht um die Frage, ob die Freien Wähler kandidieren ums Parlament, das ist keine Frage, aber Frau Weidel von der AFD hat vorhin gesagt, fand ich bemerkenswert, die AFD hat konkurriert mit den Freien Wählern, das kann doch nicht der ernsthafte Anspruch sein. Und heut hat es wieder schon so eine so schwierige Debatte gegeben, lassen Sie mich den Satz, wenn ich noch kurz sagen darf, sagen, und wir hätten die Freien Wähler nicht so kandidiert, wie sie kandidiert haben, hätt es jetzt schon eine klare Mehrheit für ein bürgerliches Bündnis gegeben. Das geht leider jetzt, diese Verzögerungen auf das Konto der Freien Wähler.

    ... "

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also, die Freien Wähler haben gefälligst einen Wahlkampf zu machen, damit die cdu/csu Mehrheiten bekommt.
    Hugh!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben