+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 526

Thema: AfD Parteitag - Höcke dominiert

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Welcher ist denn das?

    Die Vernichtung des deutschen, sowie aller relevanten europäischen Völker durch Umvolkung und Auflösung des deutschen, sowie aller anderen Staaten, in einer Art Sovjet-EU.
    Die zugrunde liegende Ideologie lieftert dazu und zwar von den ersten europäischen Anfängen an, die Pan Europa Union, die nach eigener Aussage, immer noch zu 100% hinter dem Gedankengut ihres Gründers, des Herrn Coudenhove-Kalergi steht und zu deren Preisträgern selbstverständlich auch die Merkel gehört. Und wie der sich das zukünftige Europa mal vorstellte, kannst Du in seinem Buch " praktischer Idealismus" nachlesen. Ist natürlich alles nur ne ganz schlimme rechtsextreme VT....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #472
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.134

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast Tomaten auf den Augen. Frage unbeantwortet.

    Nein. Ich blicke mit positiver Einstellung auf unsere Zukunft und ergehe mich nicht in Larmoyanz bezüglich all des Defizitären, was ich wahrnehme.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Ich blicke mit positiver Einstellung auf unsere Zukunft und ergehe mich nicht in Larmoyanz bezüglich all des Defizitären, was ich wahrnehme.
    Alles marodiert, zu Kohls Zeiten war das besser 1985.
    Agenda 2010 uvm
    Ü 55 kommst in keine GKV mehr uvm



    Positiv
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was würde die Meuthen-Softies wohl sagen, wenn Höcke plötzlich offene Grenzen und totale Umvolkung fordern würde?
    Wieso sollte Höcke etwas fordern, was längst Realität ist? Merkel & Co sind weder Willens noch in der Lage, illegale Masseneinwanderung nach Deutschland zu unterbinden.

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Ich blicke mit positiver Einstellung auf unsere Zukunft und ergehe mich nicht in Larmoyanz bezüglich all des Defizitären, was ich wahrnehme.
    Gut für Dich; man soll ich ja immer eine positive Einstellung bewahren, allerdings ist es auch nicht gesund die Realitäten zu ignorieren und wer ernsthaft Deutschland noch eine rosige Zukunft prognostiziert, der hat nicht mitbekommen was seit Jahren mit diesem Land gemacht wird. Dieses Land ist auf dem Weg in den "failed state" wie kaum ein anderes.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  6. #476
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sicher, aber auch die "Abstrafung" hat letztlich nichts geändert, die Umvolkung geht trotzdem weiter, ich vermute sogar, dass die AfD-Ergebnisse zu einer " jetzt erst Recht"-Reaktion bei Merkel und ihren Lakaien geführt haben. Und mit der Umvolkung werden ja Fakten geschaffen, die sich kaum noch korrigieren lassen.
    diese "jetzt erst recht"-Reaktion erleben wir in Funk und Printmedien, in doppelter Eile beim Abschluss des Gendersternprojekts sowie den US-Internetkonzernen wie FB und Youtube ( Sperrungen, Löschungen, Shadowbann).

  7. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Gut für Dich; man soll ich ja immer eine positive Einstellung bewahren, allerdings ist es auch nicht gesund die Realitäten zu ignorieren und wer ernsthaft Deutschland noch eine rosige Zukunft prognostiziert, der hat nicht mitbekommen was seit Jahren mit diesem Land gemacht wird. Dieses Land ist auf dem Weg in den "failed state" wie kaum ein anderes.
    Dafür sprechen so gut wie alle Anzeichen. Nur: Weder haben die Neger noch die Musel hier das Kommando übernommen. Die arabischen Straßengangs werden neuerdings und endlich aktiv bekämpft, leider noch eher zögerlich, Gangsterbanden aus dem Ostblock sind momentan die größere Gefahr. Schlimmer ist die immer weiter anwachsende Abhängigkeit von China, und das in beiden Richtungen. Wer heute noch Panik schiebt, wir könnten als Vasallenstaat der USA für immer ein kümmerliches Dasein fristen, der übersieht, dass wir schon sehr bald ein noch viel kümmerlicheres Dasein als Vasallenstaat der Chinesen fristen werden.

    Höchste Zeit für einen Wechsel. Die Umvolkung durch Migration zurückbauen, ausländische Großgangster aktiv und nachhaltig bekämpfen, uns wirtschaftlich wieder von China distanzieren und das Augenmerk auf ein zukünftiges Großeuropa richten. Das rettet uns, sonst nichts. Also: AfD wählen. Das ist alternativlos.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #478
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dafür sprechen so gut wie alle Anzeichen. Nur: Weder haben die Neger noch die Musel hier das Kommando übernommen. Die arabischen Straßengangs werden neuerdings und endlich aktiv bekämpft, leider noch eher zögerlich, Gangsterbanden aus dem Ostblock sind momentan die größere Gefahr. Schlimmer ist die immer weiter anwachsende Abhängigkeit von China, und das in beiden Richtungen. Wer heute noch Panik schiebt, wir könnten als Vasallenstaat der USA für immer ein kümmerliches Dasein fristen, der übersieht, dass wir schon sehr bald ein noch viel kümmerlicheres Dasein als Vasallenstaat der Chinesen fristen werden.

    Höchste Zeit für einen Wechsel. Die Umvolkung durch Migration zurückbauen, ausländische Großgangster aktiv und nachhaltig bekämpfen, uns wirtschaftlich wieder von China distanzieren und das Augenmerk auf ein zukünftiges Großeuropa richten. Das rettet uns, sonst nichts. Also: AfD wählen. Das ist alternativlos.
    Ist amendment eigentlich schon AfD-Mitglied? Als Europa-"Experte" sollte er zum Inventar der Partei gehören.

  9. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dass Höcke jetzt Meuthen in der "Gunst" der Delegierten dominiert, zeigt offensichtlich die Wühltätigkeit der VS Leute und Merkel Vertrauten auf. ...
    Kaum. Wahrscheinlicher ist, daß immer mehr Deutsche erkennen, was die Politik mir ihnen macht.

  10. #480
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.134

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ist amendment eigentlich schon AfD-Mitglied? Als Europa-"Experte" sollte er zum Inventar der Partei gehören.

    Nein, ich bin noch kein AfD-Mitglied. Ich hadere noch, da mir die AfD in gewissen Punkten nicht radikal genug ist.

    Die Ansätze zur Migrationsproblematik finde ich schon recht ordentlich. Jedoch auch diese sind mir immer noch nicht restriktiv genug...

    Was den Europagedanken betrifft, da unterscheidet sich meine Haltung doch recht deutlich vom AFD-Beschluss des Dresdner Parteitages:

    Wir dürfen auf gar keinen Fall mit unserem Austritt der EU den Todesstoß versetzen! Austritt nur, wenn unmittelbar darauf folgend eine neue politische Struktur, ein neues politisches Gebilde für Europa an die Stelle der alten EU tritt.

    Wenn wir zum Totengräber der EU würden, wären wir gleichsam auch daran Schuld, dass die europäischen Einzelstaaten ungeschützt dem Ausverkauf durch globale Mächte und Wirtschaftskonglomerate ausgesetzt sind. Dann bräuchten wir uns allesamt nicht mehr mit Souveränitätsgedanken beschäftigen....
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???
    Von black_swan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 16:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 03:17
  3. Deutschland dominiert Europa
    Von ksero im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:18
  4. FDP-Forum links dominiert?
    Von steiner50 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben