+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 53 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 526

Thema: AfD Parteitag - Höcke dominiert

  1. #91
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na und! Der Bundespraesident wird vor Freude und Anteilnahme zu Traenen geruehrt der
    Begehrlichkeit des Volkes folgen und " Mutti " Merkel zur Bundeskanzlerin vorschlagen.

    Alle Mandatstraeger im Bundestag, bis auf die Vollpfosten der AfD, winken das ab und " Mutti "
    bleibt fuer die naechste Legislaturperiode die vom Volk geliebte Bundeskanzlerin und Volksfuehrern.

    Es gibt ja nur 2 Kandidaten, den die jetzt auf Parteitagen auskungeln werden. Wenn der ausgekungelt wurde, dann bekommt der Bundespräsident ihn dann auf den Schoß und wird ihn dann dem Bundestag vorschlagen, der wiederum vom Bundestag gewählt wird. Also nichts mehr mit Kanzlerette.
    Aus und vorbei.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #92
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Kanzler entstammt in der Regel aus der stärksten Partei. Das Wählervolk hat also (indirekt) doch Einfluss auf die Kanzlerschaft.

    Indirekt ja. Aber wenn ich mit der Partei zufrieden bin, aber nicht mit dem aufgestellten Kanzlerkandidaten, dann nützt meine Stimme überhaupt nichts, wenn ich die Partei wähle und gleichtzeitig einen von mir ungeliebten Kanzler übernehme.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #93
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na und! Der Bundespraesident wird vor Freude und Anteilnahme zu Traenen geruehrt der
    Begehrlichkeit des Volkes folgen und " Mutti " Merkel zur Bundeskanzlerin vorschlagen.

    Alle Mandatstraeger im Bundestag, bis auf die Vollpfosten der AfD, winken das ab und " Mutti "
    bleibt fuer die naechste Legislaturperiode die vom Volk geliebte Bundeskanzlerin und Volksfuehrern.
    Merkel wird sich hüten, noch einmal anzutreten. Sie müsste dann ja ihren eigenen Müll beseitigen.

  4. #94
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch heute noch, und da bin ich mir sicher, würden sehr viele CDUler das von der AfD Beschlossene liebend gerne unterschreiben.
    Aber leider haben sie alle keine Eier in ihren Hosen...
    Um in einer Wahlkabine das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen, braucht man keine Eier.
    Trotzdem würden die Abweichler einen dunklen Schatten auf ihre jeweil. Partei / Fraktion werfen.
    Jeder weiß, dass man bei "Probeabstimmungen" und bei "Vier-Augengesprächen" nach diesen Abweichlern suchen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Merkel wird sich hüten, noch einmal anzutreten. Sie müsste dann ja ihren eigenen Müll beseitigen.
    Richtig! Und sie agiert zur Zeit auch nur unter dem Vorzeichen, dass sie nichts zu verlieren hat! Keine Wahl, keinen Posten, keine Koalition, die sie zu gewinnen hätte. Sie kann "tabula rasa" machen! Was sie um so gefährlicher macht!

  6. #96
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Indirekt ja. Aber wenn ich mit der Partei zufrieden bin, aber nicht mit dem aufgestellten Kanzlerkandidaten, dann nützt meine Stimme überhaupt nichts, wenn ich die Partei wähle und gleichtzeitig einen von mir ungeliebten Kanzler übernehme.
    Was hätte Deiner Meinung nach Vorrang, die Partei, oder deren Kanzlerkandidat ?
    Würdest Du nur eine Partei wählen, wenn Dir auch deren Kanzlerkandidat passen würde ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #97
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Merkel wird sich hüten, noch einmal anzutreten. Sie müsste dann ja ihren eigenen Müll beseitigen.
    Richtig! Und sie agiert zur Zeit auch nur unter dem Vorzeichen, dass sie nichts zu verlieren hat! Keine Wahl, keinen Posten, keine Koalition, die sie zu gewinnen hätte. Sie kann "tabula rasa" machen! Was sie um so gefährlicher macht!
    Sie wird sich erst dann zufrieden zurücklehnen, wenn sie ihre (teuflische) Mission als erfüllt betrachtet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #98
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Merkels aufdringlicher, und permanenter Augenkontakt soll Ehrlichkeit und Offenheit vorgaukeln (suggerieren). Baerbock fühlt sich sichtlich unwohl.
    Man muss kein Psychoanalytiker sein, um das erkennen zu können...
    Fotos sind immer Momentaufnahmen. Angesichts der Tatsache das beide Frau ueber
    die jeweilige Entwicklung gut informiert sind wage ich in das Foto hin zu interpretieren
    das emotionale und rationale Gesichtspunkte uebereinkommen. " Mutti " sieht in ihrer
    zukuenftigen " Ziehtochter " sich selbst als seinerzeitige Umweltministerin im Kabinett
    Kohl. Gleichzeitig ist ihr die exzellente, eliterae Ausbildung der jungen Ueberfliegerin
    bekannt. Der wichtigste und bedeutenste Gesichtspunkt ist allerdings das beide Frauen
    rechnen koennen. Ein Koalition aus CDU und Gruene/Buendnis90 fuehrt nach den
    Bundestags wahlen zu einer starken, regierungsfaehigen Mehrheit, wie sie schon seit
    mehreren Legislaturperioden nicht mehr vorhanden war.

    Selbst wenn der Soederling aus Enttaeuschung die alte " Ehe " der CSU mit der CDU
    auf den Scheidungsweg braechte und das durchzoege, koennten die beiden Frauen
    immer noch mit einer starken Mehrheit durchregieren. So wie ich das sehe, ist
    der Eintrittsfall sogar wahrscheinlich. Nach den Wahlen im Herbst diesen Jahres gehen
    die SPD, FDP, Die Linken und AfD in die schwaechste Opposition die es jemals seit
    Bestehen der Bundesrepublik Deutschland gegeben hat.

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Wahrscheinlich haben sich " Mutti " und ihre
    zukuenftiges " Ziehtoechterchen " in diskreten, privaten Gespraechen von Frau zu Frau
    bereits darueber abgestimmt, wie die Zusammensetzung ihre Regierungskabinetts
    und die Verteilung der Bundesministeraemter aussehen koennte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #99
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch heute noch, und da bin ich mir sicher, würden sehr viele CDUler das von der AfD Beschlossene liebend gerne unterschreiben.
    Aber leider haben sie alle keine Eier in ihren Hosen...
    Sie müssen der Führerin gehorchen - Befehl ist Befehl!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #100
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Sie müssen der Führerin gehorchen - Befehl ist Befehl!
    Siehe #94
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???
    Von black_swan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 16:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 03:17
  3. Deutschland dominiert Europa
    Von ksero im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:18
  4. FDP-Forum links dominiert?
    Von steiner50 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben