+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 53 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 526

Thema: AfD Parteitag - Höcke dominiert

  1. #151
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und die AfD ist in keinem Fall eine NPD. Da fängt ja der Schwachsinn und die Strohmanndiskussion schon an. Mal abgesehen von der Hybris deines kindischen "Erpressungsversuches", das Wahlverhalten deiner "großen Bekanntschaft" an dir genehme AfD-Positionen koppeln zu können.
    Warum gibt man nicht endlich zu, dass die AfD ledigl. einer CSU aus den Zeiten von FJS nahesteht ?!
    Ich möchte nix verschwören, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Franz Josef Strauß von der AfD hellauf begeistert wäre, wenn er noch leben würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #152
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.621

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und ?? Curriculum Vitae .. was geht daraus hervor ? . genau , daß sie absolut keine Ahnung hat .. an allem teilgenommen , ohne Abschluß und absolut keine Ahnung ..
    Sie hat doch einen LL.M?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #153
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was du "Erpressungsversuch" nennst, ist politischer Alltag in der Politik und dem politischen Meinungsaustausch. Es gibt meinerseits darin keinerlei diesbezüglichen Versuch, denn das Ding scheint mir sowieso längst gelaufen.

    Wie schon erwähnt, ich bin sehr gespannt wie Meuthen, Weidel und Co die nächste Zeit darauf reagieren.
    Fremdsteuerung hat der AfD bereits weitgehend die Zähne gezogen, weil Meuthen & Co sich darüber so peinlich leicht führen lassen. Was genau stört dich eigentlich inhaltlich an den jüngsten Parteitagsbeschlüssen? Was macht sie denn in deinen Augen zur NPD light, besonders was die Union vor zwanzig Jahren nicht auch gesagt hätte?
    Ex septentrione lux

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum gibt man nicht endlich zu, dass die AfD ledigl. einer CSU aus den Zeiten von FJS nahesteht ?!
    Ich möchte nix verschwören, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Franz Josef Strauß von der AfD hellauf begeistert wäre, wenn er noch leben würde...
    Da könntest du recht haben. Spannend wäre nur die Frage, ob er eher ein "Höckianer" oder ein "Meuthenianer" gewesen wäre. FJS war durchaus extrem in seiner Denkweise, als eher Richtung Höcke, andererseits ein Pragmatiker, also eher Meuthen. Wie gesagt, spannende Frage. Der User @BrüggeGent kann ja mal bei seiner Monika nachfragen. Töchter wissen oft am besten, was die Väter wirklich denken.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder Satz dieser Trulla bezeugt, dass sie keine Ahnung von Energiepolitik, Klima und Umweltschutz hat.

    Ich wette, das grüne Püppchen könnte nicht mal 5 Vogelarten bestimmen. So grün ist die nämlich hinter den Ohren.

    ---
    Nahezu jeder Satz von ihr belegt, dass sie eigentlich nur dämlich ist. Vermutlich kann sie einigermaßen flüssig englisch babbeln.

  6. #156
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da könntest du recht haben. Spannend wäre nur die Frage, ob er eher ein "Höckianer" oder ein "Meuthenianer" gewesen wäre. FJS war durchaus extrem in seiner Denkweise, als eher Richtung Höcke, andererseits ein Pragmatiker, also eher Meuthen. Wie gesagt, spannende Frage. Der User @BrüggeGent kann ja mal bei seiner Monika nachfragen. Töchter wissen oft am besten, was die Väter wirklich denken.
    Weder noch, er wäre ein Franz Josef Strauß gewesen, der diese beiden "ianer" in einer Person vereint hätte.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was du "Erpressungsversuch" nennst, ist politischer Alltag in der Politik und dem politischen Meinungsaustausch. Es gibt meinerseits darin keinerlei diesbezüglichen Versuch, denn das Ding scheint mir sowieso längst gelaufen.

    Wie schon erwähnt, ich bin sehr gespannt wie Meuthen, Weidel und Co die nächste Zeit darauf reagieren.
    Fremdsteuerung hat der AfD bereits weitgehend die Zähne gezogen, weil Meuthen & Co sich darüber so peinlich leicht führen lassen. Was genau stört dich eigentlich inhaltlich an den jüngsten Parteitagsbeschlüssen? Was macht sie denn in deinen Augen zur NPD light, besonders was die Union vor zwanzig Jahren nicht auch gesagt hätte ?
    Du könntest genauso gut einen Ladendieb befragen, was er von einem Ladendetektiv hält...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da könntest du recht haben. Spannend wäre nur die Frage, ob er eher ein "Höckianer" oder ein "Meuthenianer" gewesen wäre. FJS war durchaus extrem in seiner Denkweise, als eher Richtung Höcke, andererseits ein Pragmatiker, also eher Meuthen. Wie gesagt, spannende Frage. Der User @BrüggeGent kann ja mal bei seiner Monika nachfragen. Töchter wissen oft am besten, was die Väter wirklich denken.
    Monika Hohlmeier ist doch eine alte weiße Frau.Auf dem absteigenden Ast in der CSU.Die hat schon lange nicht mehr das Ohr in der CSU. Man schämt sich ihr eher in höheren Partei-Kreisen.Ich plädiere dafür,innerhalb der FDP einen nationalliberalen Flügel zu entwickeln.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Weder noch, er wäre ein Franz Josef Strauß gewesen, der diese beiden "ianer" in einer Person vereint hätte.
    Warum hat er dann Schönhubers REPUBLIKANER aufs Übelste bekämpft?

  9. #159
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum hat er dann Schönhubers REPUBLIKANER aufs Übelste bekämpft?
    Vermutlich, weil er erkannt hat, dass Schönhubers REPUBLIKANER nicht auf seiner Linie lagen (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #160
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: AfD Parteitag - Höcke dominiert

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sie hat doch einen LL.M ? !
    .. steht bitte wo ? aber genau bitte ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???
    Von black_swan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 16:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 03:17
  3. Deutschland dominiert Europa
    Von ksero im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:18
  4. FDP-Forum links dominiert?
    Von steiner50 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben