+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 344

Thema: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Söder ist schlichtweg abzulehnen!

    Warum?

    Weil seine, von ihm immer so herausgekehrte, angebliche Popularität nichts als ein großer Fake ist!!! ..nichts ist als eine kuriose FehlReflexion eines durch Links in den letzten 30-40 Jahren völlig ins Kranke und Defekte herunter terrorisierten gesellschaftlichen Bewusstseins, welches deswegen heute in einer Art vorauseilender Unterordnung auch selbst nur mehr eine solche Unterordnung unter linkspolitischen Stuff umfragemäßig bestätigt bzw. belohnt. Linken Stuff, wie die DDR-programmierte Linkshörigkeit Merkels bzw. all die traurigen Resultate daraus, die jetzt über Corona ebenfalls abgreifbaren ökobasierenden Weltuntergangsstimmungen, Quotenregelungen für Parteien u. morgen womöglich auch für Parlamente u. allem ä., linke Kriege gegen Autofahrer (wo wir dem letzten nur mit Zufall gerade nochmal etwas entkommen sind) etc... All das puscht Söder deswegen dann (teils auch verdeckt) gerne noch selbst mit hoch, um all diese linken Krankheiten und Fehlprogrammierungen des gesellschaftlichen Bewusstseins dann auch für sein skrupelloses eigenes Machtergreifungsspielchen max. mit abmelken zu können ...und um im Erfolgsfall bzgl. letzterem dann anschließend auch eine möglichst simple und stressfreie Zeit als Kanzler haben zu können.

    In meinen Augen ist Söder nur eine aller übelst populistische Verräterratte (am eigenen bürgerlichen PolitLager)! Nicht mehr! Aber auch nicht weniger (im negativsten Sinne)!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #72
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Laschet und Söder, wäre es natürlich der Maggus.
    Laschet, der abgebrochene Meter, kann ich mir überhaupt nicht als Kanzler vorstellen. Auch von seiner ganzen Körpersprache her, ist das für mich niemand, der einem groß auffallen würde. Ich finde auch, dass er kein guter Redner ist.
    Gut, das war die Merkel alles auch nicht und sie hat sich jahrelang gehalten.
    Söder kann vieles und das mein ich nicht nur positiv. Eins kann er aber nicht und das ist verlieren, drum gibt er ja auch nicht auf....obwohl er der Union extrem schadet.
    Mich hat ja immer gewundert, dass er den Skandal um den Verkauf der GBW- Wohnungen als Minister überstanden hat....er ist halt wie Teflon, jeder Skandal perlt an ihm ab.
    Mal schauen, wie die Sache ausgeht.
    Wir wissen ja, dass Maggus dein Schwarm ist.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Eine absolut perfekte Charakteranalyse über Söder!

    Die müsste für jeden Wähler hierzulande wirklich mal zur Zwangslektüre gemacht werden. Quasi nur zur Erlangung einer überhaupt erstmal essentiellen Grundkenntnis darüber, was an heimtückischster Kalkulation und PseudoRaffinesse und bedingungslosem Opportunismus sich in dieser Figur auch tatsächlich nur ins Kanzleramt durchzuzocken versucht. Eine letztlich sicherlich sogar noch viel größere Gefahr (und Krankheit) für die politische Vertretung überhaupt als DDR-Merkel das mit all ihrer DDR-Programmierung und -Beauftragung (und was Söder ja unterm Strich so seeehr hofierte u. lobte) schon selbst nur war.

    P.S. Dieser nachtschwarze CSU-Lord Söder stellt sogar den dunklen Lord der Sith an übelster Verschlagenheit und Hinterhältigkeit noch weit in den Schatten!
    Wie sagte man über Strauß, der ist so Schwarz, der wirft noch im Kohlenkeller Schatten.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Egal, wer es wird, es wird auf jeden Fall eine Marionette sein.
    Marion, die Nette?

  5. #75
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sowieso besteht zwischen Laschet-Grün und Söder-Grün ja kein nennenswerter Unterschied.

    Ich find, die CDU-Basis soll sich bitte für den Herrn Maaßen entscheiden, das hätt wenigstens einen Unterhaltungsfaktor!
    Das hätte was, und rein rechnerisch ist eine konservative Mehrheit aus Union, AfD und FDP möglich, die ihn tatsächlich zum Kanzler wählt.

    Ich finde es eigentlich ganz witzig, dass wir generell in Deutschland nie große Unterschiede zwischen der Summe aller rechts bzw. links der Mitte stehenden Parteien haben.

    Aber es wird noch dauern, bis die Schwarzen sturmreif geschossen sind. Eine Legislatur mit den Grünen könnte dazu hilfreich sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das hätte was, und rein rechnerisch ist eine konservative Mehrheit aus Union, AfD und FDP möglich, die ihn tatsächlich zum Kanzler wählt.

    Ich finde es eigentlich ganz witzig, dass wir generell in Deutschland nie große Unterschiede zwischen der Summe aller rechts bzw. links der Mitte stehenden Parteien haben.

    Aber es wird noch dauern, bis die Schwarzen sturmreif geschossen sind. Eine Legislatur mit den Grünen könnte dazu hilfreich sein.

    Also wenn schon CDU, da würde ich dem Ansinnen des cleveren thüringer Völkchens folgen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die hatten schon mit Kemmerich ein geschicktes Schachspiel hingelegt.


    Wenn H.G. Maaßen als Kanzlerkandidat aufgestellt werden würde, da würde ich schwer überlegen, ob ich nicht auch CDU wählen würde.
    Dem traue ich zu, dass er mit der AfD koaliert.


    So ein Spitzenduo Maaßen-Höcke hat gewiß was für sich.


    Man wird ja wohl mal träumen dürfen...


    Feix
    Isegrins

  7. #77
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Was sagt Zion?







    Die Bilder sprechen eindeutig gegen ihn in dieser Frage.
    Sogar mit steigender Tendenz von gestern zu heute.
    Sie werden anscheinend wieder zurückrudern.
    Offenbar will man uns die Hardcore-Variante noch nicht zumuten.

    Weiter zur K-Frage....



    Erst haben sie dir gesagt, dass du das mit dem Brücken-Lockdown raushauen sollst. (Handgeste nach Oben.. SIE wollen das)


    Dann warst du sauer, dass sie gegen dich geschossen haben, obwohl du doch nur das gemacht hast, was dir gesagt wurde.



    Dann fanden deine Auftraggeber selber doof, wie du das verkauft hast und überhaupt...





    Wenn ich das schon nicht kann, so dachtest du wohl, dann kann ich doch wenigstens Kanzler, oder was meint ihr da oben? (Geste: Blick nach Oben....)



    Auch wenn du ein Auge drauf wirfst... (Augen - Geste)



    Als "Umfrage" versteckte Botschaft;
    ...nicht nur deine Wähler wollen dich nicht so richtig haben.


    Meiner Einschätzung nach sieht es anhand der Zeichen schlecht für Laschet als Kanzler aus.

  8. #78
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Egal, wer es wird, es wird auf jeden Fall eine Marionette sein.
    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das hätte was, und rein rechnerisch ist eine konservative Mehrheit aus Union, AfD und FDP möglich, die ihn tatsächlich zum Kanzler wählt.

    Ich finde es eigentlich ganz witzig, dass wir generell in Deutschland nie große Unterschiede zwischen der Summe aller rechts bzw. links der Mitte stehenden Parteien haben.

    Aber es wird noch dauern, bis die Schwarzen sturmreif geschossen sind. Eine Legislatur mit den Grünen könnte dazu hilfreich sein.

    Genau, die Grünen helfen dem Abwärtstrend der CDU.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #80
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Brrranntneu:

    [...]
    Immer mehr spricht nun für Markus Söder. Neben der Jungen Union stellten sich nun auch die Landeschefs von Sachsen-Anhalt, dem Saarland und indirekt auch von Sachsen hinter Söder. Michael Kretschmer (Sachsen, CDU) sprach sich in der*ARD*zwar nicht eindeutig für den CSU-Chef aus, wies aber darauf hin, dass Söder in der sächsischen CDU sehr viele Fürsprecher habe, was er „nicht unterschlagen“ könne. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Broder vs. Laschet
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 11:56
  2. Laschet CDU ärgert sich
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2019, 19:32
  3. Integrationsminister Laschet (CDU) fordert
    Von latrop im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 07:42
  4. Laschet: Migranten Prämie zahlen
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 02:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben