+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 344

Thema: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

  1. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Stimmt, vermutlich wird die CDU bei der nächsten Bundestagswahl keine Rolle mehr spielen. Verdient hätte sie es auf alle Fälle.
    Das wäre endlich angebracht. Leider hat Steinmeier das 2009 verzockt, als er sein bestes Pferd verwursten liess: Wählertäuschung durch die Bildzeitung.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  2. #322
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Die Södies werden keine Politik im Sinne der CDU machen. Davor scheuen die meisten CDU'ler zurück.

    Meinst Du die Merkelpolitik im Sinne von Grenzöffnung und Einladung an jedermann uns zu bereichern ? Ich denke, es gibt in der CDU mindestens 50% die gegen die Merkelpolitik sind und waren. Die meisten halten aber den Schnabel, weil sie wissen, daß Merkel sie feuern würde. Laschet wird als Linker diese Spur wahrscheinlich auch weiterhin fahren, da er ja auch tief in ihrem Mastdarm steckt.

    Söder würde das Spiel nicht mitmachen, deswegen wäre ich klar für Söder.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #323
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Merkelpolitik im Sinne von Grenzöffnung und Einladung an jedermann uns zu bereichern ? Ich denke, es gibt in der CDU mindestens 50% die gegen die Merkelpolitik sind und waren. Die meisten halten aber den Schnabel, weil sie wissen, daß Merkel sie feuern würde. Laschet wird als Linker diese Spur wahrscheinlich auch weiterhin fahren, da er ja auch tief in ihrem Mastdarm steckt.

    Söder würde das Spiel nicht mitmachen, deswegen wäre ich klar für Söder.
    Ich könnte mir vorstellen, dass viele CDU-Politiker in Gedanken ihre Hände zu Fäusten ballen, wenn sie Merkel sehen, bzw. hören.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass viele CDU-Politiker in Gedanken ihre Hände zu Fäusten ballen, wenn sie Merkel sehen, bzw. hören.
    Klar. Und die Stimmen waren auch vor jedem Parteitag unüberhörbar. Trotzdem hat die jedesmal 90 + X eingefahren.

  5. #325
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar. Und die Stimmen waren auch vor jedem Parteitag unüberhörbar. Trotzdem hat die jedes mal 90 + X eingefahren.
    Man hätte mit Blut- und Spürhunden nach den Abweichlern gesucht, und auch gefunden, wenn es nicht so gewesen wäre...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Ich bin Zukunft, Armin nun ja, soll das wohl heißen. In der "Süddeutschen Zeitung" legte Söder dann nach. Er und Laschet hätten ein unterschiedliches Verständnis von Demokratie und Programm. Nach den progressiven Merkel-Jahren sei es nicht klug, jetzt eine Politik Helmut Kohl 2.0 aus der Vergangenheit zu machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Noch fundamental deutlicher hätte Söder nicht erklären können, dass er wirklich nur ein 500.000%iger Antivertretungsidiot ist.

    Denn nur so absolute Antivertretungsfiguren können Merkels unübersehbare DDR-Programmierung, welche ihr faktisch bis in ihre letzte Nervenzelle hinein eine absolute Linkshörigkeit einpflanzte, als "progressiv" bezeichnet.

    Denn nur solche Idioten können Merkels immer obligatorische Unterordnung und sklavische Befehlserfüllerei allen PolitFiguren des hiesig linken Regimes gegenüber (die hier und heute das Äquivalent von gestrigen exSED-Figuren der DDR darstellen) „modern“ nennen.

    Wer diese von Merkel 100%ig umgesetzten Wunschvorstellungen der linken DDR-Diktatur bzgl. dem, was Demokratie bzw. eine politische konservative / bürgerliche Vertretung darin heute auf dem Planeten nur noch mehr sein darf, als progressiv und modern bezeichnet und soetwas auf die „helle Seite der politischen Macht“ verortet,

    der MUSSSSSSSSS einfach zwingend ein kompletter Verräteridiot gegen die Demokratie, gegen eine echte politische Vertretung darin und gegen das eigene konservativ bürgerliche Politlager sein!

    Ein Verräteridiot, welcher hier und heute selbst nur noch mehr als größt möglicher Zuarbeiter von linkestem Rattengeist und all dessen Demokratieausschaltungsmethoden fungiert, und der sich dann dafür gerne von einem gesellschaftlichen Bewusstsein bestätigen lässt, welches die letzten 30-40 Jahre lang durch linke Terrorspiele selbst nur in Richtung Selbstverrat und Selbstentmündigung hinterrorisiert wurde, und das deswegen heute natürlich auch wieder nur einer ebensolchen Selbstverräterkrankheit eine größere Bestätigung geben möchte. Und einzig und alleine nur auf so einem höchst negativen Krankheitssyndrom eines lange quasi zu Tode terrorisierten gesellschaftlichen Bewusstseins beruhen Söders Umfrageerfolge. Ein Effekt, den dieser ganz gezielt durch eigenen Verrat am eigenen Politlager noch zusätzlich auszunutzen versucht.

    Diesem übel verschlagenen heimtückischen Verrätercharakter Söder mit seinen eigenen skrupellosesten Machtergreifungsspielchen kann man doch im Grunde genommen nur noch mehr den schnellstmöglichen Rücktritt nahelegen!

  7. #327
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Stimmt, vermutlich wird die CDU bei der nächsten Bundestagswahl keine Rolle mehr spielen. Verdient hätte sie es auf alle Fälle.
    Satz 1: Nöe, das sehe ich anders weil:
    Entweder mit Abstand größte Oppositionspartei, oder, was ich glaube,
    schafft es wieder die stärkste Partei zu werden mit Grün als Juniorpartner.

    Bisher was es meist so: Grüne werden vom groenlinks verseuchten Journalistendarstellern hoch gelogen, AfD nieder gelogen in den Prozentzahlen.
    2017, B-W. im Osten bis zu 5% daneben.
    Jetzt sind die Schmieranten im Jagdfieber und liegen noch mehr daneben als
    sonst. Den gleichen Effekt haste hier wenn man eine Umfrage machen würde.
    Wette 20 f. HPF?



    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Merkelpolitik im Sinne von Grenzöffnung und Einladung an jedermann uns zu bereichern ? Ich denke, es gibt in der CDU mindestens 50% die gegen die Merkelpolitik sind und waren.
    ...........................
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass viele CDU-Politiker in Gedanken ihre Hände zu Fäusten ballen, wenn sie Merkel sehen, bzw. hören.

    Aus der deutschen Reihe : "Der Führer belügt uns nicht!"
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #328
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #329
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Wenn am Sonntag gewählt würde:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Grünen ziehen an den Unionsparteien vorbei. Eine Konsequenz aus der Wahl von Luschet.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #330
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Tja, die FDP ist hoch.

    AfD war schon auf 9% 'runter...
    Alte sterben, Jungwähler von den Schulen mit negativen Neudeutschen-Erlebnissen kommen...

    SPD war auch schon auf 11% 'runter.
    Ich würde wahrscheinlich, wenn Scholz Direktkandidat meines WKreises wäre, ihm meine Erststimme zu geben,
    AfD die Zweitstimme.
    Gerne mit Unterschrift, damit er sich distanzieren kann...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Broder vs. Laschet
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 11:56
  2. Laschet CDU ärgert sich
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2019, 19:32
  3. Integrationsminister Laschet (CDU) fordert
    Von latrop im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 07:42
  4. Laschet: Migranten Prämie zahlen
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 02:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben