+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 58 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 573

Thema: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich selbst ging, während meiner Schulzeit, oft Kirschenpflücken.
    Heute würde ich das keinem Kind mehr empfehlen.

    Es existieren, zumindest in den Beitrittsgebieten, keine "ordentlichen Bedingungen". Die Plantagenbesitzer haben keinen Grund daran etwas zu ändern, solange die, meist polnischen, Hilfskräfte , die bestehenden
    einfach hinnehmen.
    Ist auch `ne andere Zeit mit anderen Sitten. Was bleibt, ist das Bewusstsein, dass es auch anders geht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #472
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig wird der Spruch aber erst, wenn man unter "sich lohnen" nicht ausschließlich Monetäres versteht...
    Was denn sonst? Ideologie?

  3. #473
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hättest dein Posting vielleicht doch irgendwie als ironisch kennzeichnen sollen. Anfangs war ich doch tatsächlich etwas verwundert...
    Ähm ja nun. Wenn du möchtest darfst du das auch ironisch lesen. Ich lese da eher: Die eigene Medizin schlucken.
    Denkst du denn dass die Eltern Respekt verdienen wenn sie ihre Kinder geschlagen haben? Weswegen?

  4. #474
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ähm ja nun. Wenn du möchtest darfst du das auch ironisch lesen. Ich lese da eher: Die eigene Medizin schlucken.
    Denkst du denn dass die Eltern Respekt verdienen wenn sie ihre Kinder geschlagen haben? Weswegen?
    Dafür, dass sie körperlich stärker waren. Da schlagen Eltern ihren 9jährigen Sohn, weil der seinen 6jährigen Bruder gehauen hat, mit dem Argument, dass er diese Tracht Prügel bekommt, weil er einen körperlich Schwächeren angegangen sei. Das sind die Helden der BRD!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #475
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Da schlagen Eltern ihren 9jährigen Sohn, weil der seinen 6jährigen Bruder gehauen hat, mit dem Argument, dass er diese Tracht Prügel bekommt, weil er einen körperlich Schwächeren angegangen sei. !
    .. nur so begreift man es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #476
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nur so begreift man es ..


    Etwas begreifen, das die Eltern selbst nicht begriffen haben. Deiner "Logik" nach müssten die Eltern von körperlich Überlegenen grün und blau geschlagen werden.
    Zitat Zitat von Politikqualle
    nur so begreift man es...
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ähm ja nun. Wenn du möchtest darfst du das auch ironisch lesen. Ich lese da eher: Die eigene Medizin schlucken.
    Denkst du denn dass die Eltern Respekt verdienen wenn sie ihre Kinder geschlagen haben? Weswegen?
    heutzutage wird viel subtiler "geschlagen" und damit die kinderseele mehr und tiefgründiger verletzt, als der klaps auf den po.

    der klaps ist schrecksekunde im augenblick: ich habe was falsch gemacht und die strafe folgt sofort.

    nur, daß es nicht falsch verstanden wird, von prügelorgien halte ich gar nix.

    jede tiermutter reagiert ebenfalls mit einem derberen klaps, um ihr kind vor schlimmerem zu beschützen, das habe ich schon oft beobachtet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #478
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Etwas begreifen, das die Eltern selbst nicht begriffen haben. Deiner "Logik" nach müssten die Eltern von körperlich Überlegenen grün und blau geschlagen werden.
    Genau das! Schlagen, prügeln, hauen, anschreien etc. etc. alles Zeichen von Verzweiflung bzw. Unfähigkeit zur Erziehung.
    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    heutzutage wird viel subtiler "geschlagen" und damit die kinderseele mehr und tiefgründiger verletzt, als der klaps auf den po.
    der klaps ist schrecksekunde im augenblick: ich habe was falsch gemacht und die strafe folgt sofort.
    nur, daß es nicht falsch verstanden wird, von prügelorgien halte ich gar nix.
    jede tiermutter reagiert ebenfalls mit einem derberen klaps, um ihr kind vor schlimmerem zu beschützen, das habe ich schon oft beobachtet.
    Die Tiermutter klappst ihr Kind NICHT auf den Po! Wenn das Affenbaby in die Haare greift bekommt er einen auf die Finger. Greift es nach einer Giftpflanze bekommt es einen auf die Finger.Usw.
    Mit ein paar Jahren sollte das dann erledigt sein und nicht mehr nötig.

    PS: Ist jetzt aber viel Offtopic, daher mein letzter Beitrag dazu hier.

  9. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Genau das! Schlagen, prügeln, hauen, anschreien etc. etc. alles Zeichen von Verzweiflung bzw. Unfähigkeit zur Erziehung.

    Die Tiermutter klappst ihr Kind NICHT auf den Po! Wenn das Affenbaby in die Haare greift bekommt er einen auf die Finger. Greift es nach einer Giftpflanze bekommt es einen auf die Finger.Usw.
    Mit ein paar Jahren sollte das dann erledigt sein und nicht mehr nötig.

    PS: Ist jetzt aber viel Offtopic, daher mein letzter Beitrag dazu hier.
    genau, du hast es mal wieder besser ausgedrückt als ich, wir sind in der denke beisammen.

    das kind bekommt einen tatscher auf die windel oder den klaps auf die finger.

    die schrecksekunde zählt und die merkt es sich.

    ab einem bestimmten alter fangen dann die endlosen diskutierereien an, die hast du noch vor dir.

    und ich bin jetzt auch raus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #480
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Zu Anfang schon....aber das kommt dann, nach und nach mit logischer Konsequenz. Da oben ist die Luft sehr dünn, und wer nicht die Spielregeln dieser Schmarotzerklasse befolgt, wer nicht mit den Wölfen heult, ist schnell weg vom Fenster. Menschen wie Merkel haben es hier zu einmaliger Perfektion gebracht.

    Die politische Klasse hat sich überlebt - hier wird es Zeit für etwas völlig Neues.
    Ich sehe das anders: Die politische "Klasse" muss endlich das sein, was ich von ihr erwarte: Klasse! Top! Spitze! Intelligent! Verantwortungsbewusst! Zielstrebig! Durchsetzungstark!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Wie wichtig ist die politische Einstellung?
    Von dasMONSTER im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 14:44
  3. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben