+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 122

Thema: Das Radfahrerspiel

  1. #51
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Vorsicht. An der Stelle kann's kompliziert werden.
    Nein, es ist gnz einfach. Der eine kuscht, der Andere wehrt sich. Der Eine kennt sich aus, schweigt bei der Polizei und engagiert einen Anwalt. Am besten einen Fachanwalt für Strafrecht. Der Andere hat keine Ahnung, macht bei der Polizei Angaben, redet sich um Kopf und Kragen, liefert sich also selber ans Messer, und jammert hinterher.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Andy
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    152

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Eine kennt sich aus, schweigt bei der Polizei und engagiert einen Anwalt. Am besten einen Fachanwalt für Strafrecht.
    Das ist selbstverständlich.

  3. #53
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
    Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
    Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
    Sie sehen nur uns als Volk.

    Warum tun wir das nicht auch?
    Gründe doch den "Bund der linientreuen katholischen Radfahrer" ...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Also bevor hier wirklich noch jemand mitliest, möchte ich klarstellen, dass mein Eingangsbeitrag reine Fiktion ist, ein Ausbund meiner regen Phantasie.

    Das Radfahrerspiel gibt es aber wirklich und noch andere Übungsspiele.

    Eins habe ich im Forum vor ein paar Jahren beschrieben. Ich lief auf der Schwedter Brücke zu Aldi runter und überholte zwei Araberkinder. Von hinten kam dann eine deutschfeindliche Beleidigung. Ich drehte mich um und sagte böse was ist? Oder so.
    Da zog der ein Messer raus und hielt es mir hin. Ich ging einen Schritt vor und brüllte die beiden an. Die rannten im Eiltempo weg eben wie Kinder.

    Das sind Übungsspiele an Deutschen, an dreckigen Ungläubigen.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also bevor hier wirklich noch jemand mitliest, möchte ich klarstellen, dass mein Eingangsbeitrag reine Fiktion ist, ein Ausbund meiner regen Phantasie.

    Das Radfahrerspiel gibt es aber wirklich und noch andere Übungsspiele.

    Eins habe ich im Forum vor ein paar Jahren beschrieben. Ich lief auf der Schwedter Brücke zu Aldi runter und überholte zwei Araberkinder. Von hinten kam dann eine deutschfeindliche Beleidigung. Ich drehte mich um und sagte böse was ist? Oder so.
    Da zog der ein Messer raus und hielt es mir hin. Ich ging einen Schritt vor und brüllte die beiden an. Die rannten im Eiltempo weg eben wie Kinder.

    Das sind Übungsspiele an Deutschen, an dreckigen Ungläubigen.
    Was soll der Quatsch?

  6. #56
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man das pauschal beurteilen. Wer zuerst zuschlägt hat Unrecht, fertig.....Ich werde Euch jetzt allerdings in Ruhe lassen mit Euren Gewaltphantasien.
    NOTWEHR !!!

    Stimmt, man kann pauschal sagen, dass Gewalt zuallererst der Angriff des Gewaltäters , aber nicht die Verteidigung des abgegriffenen Opfers dagegen ist. Hier Gewalt durch die Nötigung und versuchte schwere Körperverletzung durch einen Radfahrer. Dagegen ist Notwehr erlaubt. Auch wenn im Luschen-Schaaaaaf-und Schwuchtelland stets die rechtmässige Verteidigung gegen einen Angriff, aber nie der rechtswidrige Angriff als Gewalt betitelt wird.

    Und natürlich muss ich nicht warten, bis ich zuerst zusammen geschlagen und schwerst verletzt werde, und lebenslang ein Krüppel bleibe. Und muss auch niemand ausweichen oder weg laufen. Informiere dich mal. Niemand, nicht mal Deutsche in Berlin müssen sich von Asylanten berauben, messern, mittels gefährlichen Gegenstand wie Auto oder Radin den Rollstuhl befördern oder vergewaltigen lassen, denn noch steht das Recht auf Widerstand im Gesetz, im § 32 StGB.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Was natürlich Erwachsenen das Recht gibt, sie körperlich zu attackieren, Wie erbärmlich ist das denn?
    Körperlich attackiert wurde hier der deutsche Erwachsene, und zwar von einem halbstarken Ausländer mit Rad, der hier Asyl und H-4 geniesst, aber zum Dank seine deutschen Wohltäter schwerst verletzen will. Wie erbärmlich ist das denn ? Seit wann haben Kinder, speziell Araberkinder das Recht, deutsche Senioren und Steuerzahler wie Freiwild zu jagen ? Was würde denn in Arabien passieren, wenn eine weisser Jugendlicher einen Araber mit dem Rad zum Krüppel fahren wollte ?

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also bevor hier wirklich noch jemand mitliest, möchte ich klarstellen, dass mein Eingangsbeitrag reine Fiktion ist, ein Ausbund meiner regen Phantasie.

    Das Radfahrerspiel gibt es aber wirklich und noch andere Übungsspiele.

    Eins habe ich im Forum vor ein paar Jahren beschrieben. Ich lief auf der Schwedter Brücke zu Aldi runter und überholte zwei Araberkinder. Von hinten kam dann eine deutschfeindliche Beleidigung. Ich drehte mich um und sagte böse was ist? Oder so.
    Da zog der ein Messer raus und hielt es mir hin. Ich ging einen Schritt vor und brüllte die beiden an. Die rannten im Eiltempo weg eben wie Kinder.

    Das sind Übungsspiele an Deutschen, an dreckigen Ungläubigen.
    Alles nur ausgedacht?????? Was soll ich dir noch glauben????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.768

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also bevor hier wirklich noch jemand mitliest, möchte ich klarstellen, dass mein Eingangsbeitrag reine Fiktion ist, ein Ausbund meiner regen Phantasie.

    Das Radfahrerspiel gibt es aber wirklich und noch andere Übungsspiele.

    Eins habe ich im Forum vor ein paar Jahren beschrieben. Ich lief auf der Schwedter Brücke zu Aldi runter und überholte zwei Araberkinder. Von hinten kam dann eine deutschfeindliche Beleidigung. Ich drehte mich um und sagte böse was ist? Oder so.
    Da zog der ein Messer raus und hielt es mir hin. Ich ging einen Schritt vor und brüllte die beiden an. Die rannten im Eiltempo weg eben wie Kinder.

    Das sind Übungsspiele an Deutschen, an dreckigen Ungläubigen.
    Vorhin selbst erlebt.

    Ich war mit dem Rad unterwegs, und mir kamen zwei halbwüchsige Orientalen entgegen, auch auf Fahrrädern. Das Goldstück (oder eher Müllhaufen) in der Mitte des Radwegs fixiert mich, reißt seinen Schleifer rum, geht auf Kollisionskurs und dreht im letzten Moment ab.

    Ich bin geneigt, mich deiner Deutung "Übungsspiele" anzuschließen.

  9. #59
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.691

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Liest die Staatsanwaltschaft hier mit?
    Damit sie dem Muselbengel wegen Rad fahren auf dem Gehweg eine verpasst?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Vorhin selbst erlebt.

    Ich war mit dem Rad unterwegs, und mir kamen zwei halbwüchsige Orientalen entgegen, auch auf Fahrrädern. Das Goldstück (oder eher Müllhaufen) in der Mitte des Radwegs fixiert mich, reißt seinen Schleifer rum, geht auf Kollisionskurs und dreht im letzten Moment ab.

    Ich bin geneigt, mich deiner Deutung "Übungsspiele" anzuschließen.
    Diese kleinen Sche***haufen werden eben zum Kampf gegen uns Ungläubige erzogen. Ob im Rheinland oder in Berlin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben