+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 122

Thema: Das Radfahrerspiel

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    Den (zweifelhaften) Erfolg kann man regelmäßig dort beobachten, wo sich solche "Kinderchen" zusammenrotten!
    Früher gabs ganz locker mal was hinten drauf oder ein paar Klatschen - und die Sache war vergessen.

    Habe mich heute erst wieder mit der Kleinen (6, nicht meine eigene) von der Ex rumgeärgert. Reden ist da einfach sinnlos.
    Sieht man ja auch an den ganzen Hipsterpaaren die non-stop auf ihre Hipsterkinder ganz klug einreden...

    Ich wollte übrigens mal Lehrer werden

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn einer meine Kinder schlagen würde, kann er schon mal trainieren, sein Auto im Gipskorsett zu fahren. Dann wird aus dem Spielplatz ruck zuck ein Octagon....
    Im Prinzip hast du schon recht. Aber früher hat man sich schon mal eine Ohrfeige von Erwachsenen eingefangen. Ich muß auch dazu sagen, daß der ältere Herr vom Fahrrad absteigen mußte, weil ich ihn genau ins Gesicht getroffen hatte.

    Für mich aber die Moral von der Geschicht: Nicht hingehen und sich entschuldigen wollen. Nein, verduften so schnell wie möglich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, es ist gnz einfach. Der eine kuscht, der Andere wehrt sich. Der Eine kennt sich aus, schweigt bei der Polizei und engagiert einen Anwalt. Am besten einen Fachanwalt für Strafrecht. Der Andere hat keine Ahnung, macht bei der Polizei Angaben, redet sich um Kopf und Kragen, liefert sich also selber ans Messer, und jammert hinterher.
    Da gibt es ein schönes Gesetz: "Man muss sich nicht selbst beschuldigen." Daher kann man sich nicht um Kopf und Kragen reden. Geständnisse sind daher wertlos. Die gezielte Falschinformation der Presse und Medien "Er hat gestanden" ist daher eine Straftat. Deutschland hat so schöne Gesetze. Aber mit der Einhaltung haperts sogar bei der Polizei. Bitter!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Berlin-Lichtenberg

    Brutale Teenie-Gruppe schlägt, tritt und beraubt andere Jugendliche


    Die Polizei kassierte am Mittwochnachmittag vier Jugendliche im Alter von 14, 15 und 16 Jahren ein, nachdem sie zwei 15-Jährige brutal ausgeraubt haben sollen.
    Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll das Quartett zunächst mit weiteren Personen gegen 17.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Herzbergstraße eine sechsköpfige Gruppe Jugendlicher angriffen, auf sie eingeschlagen und eingetreten haben. Anschließend sollen die Angreifer auch noch mit einer Schusswaffe und einem Messer gedroht haben. Die Sechser-Gruppe konnte flüchten.
    Den Schlägern gelang es allerdings einen 15-Jährigen aus der Gruppe in der Rhinstraße einzuholen, wie die Polizei weiter mitteilte. Sie schlugen erneut auf ihn ein und raubten ihm seine Jacke, Schmuck sowie eine Geldkarte.
    Auch einem anderen 15-Jährigen raubten sie eine Tasche und ein Mobiltelefon, verletzten ihn durch massive Schläge gegen den Kopf schwer.

    Der Teenager musste aufgrund der starken Kopfverletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Der andere verletzte Jugendliche wurde mit diversen Prellungen ambulant behandelt.
    Die Täter konnten zunächst flüchten. Die sofortigen Ermittlungen führten aber zu vier Tatverdächtigen im Alter von 14, 15 und 16 Jahren. Bei Wohnungsdurchsuchungen konnten zudem Tatkleidung und Tatbeute beschlagnahmt werden. Die Ermittlungen dauern an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rangeleien unter Jugendlichen gab es schon immer. Da muss man nicht jedesmal ein Fass aufmachen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #95
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn einer meine Kinder schlagen würde, kann er schon mal trainieren, sein Auto im Gipskorsett zu fahren. Dann wird aus dem Spielplatz ruck zuck ein Octagon....
    Was würdest du denn machen, wenn ein fremdes Kind dein Auto zerkratzen oder auf deine alte, herzkranke und schwache Mutter zu rasen würde ? Und die angeblichen Kinder- es sind natürlich keine Kinder- erschrecken und terrorisieren ja keine Leute , von denen sie Muffe haben. Sondern auf gebrechliche und wehrlose Senioren.

    Die Meisten " Koniferen " hier haben keine blasse Ahnung von Jura, geschweige denn vom Strafrecht, sprich sie haben von Notwehr § 32 StGB noch nie was gehört. Jeder hat das Recht, sich gegen einen Angriff zu verteidigen. Der Angriff ist das Verhalten des radfahrenden Kindes, nämlich Nötigung und versuchte schwere Körpverletzung mittels gerfährlichem Werkzeug Fahrad. Auch wenn im Luschen-Schaaaaaf-und Schwuchtelland stets die rechtmässige Verteidigung gegen einen Angriff, aber nie der rechtswidrige Angriff als Gewalt betitelt wird.

    Natürlich reicht es, wenn der Angriff unmittelbar bevorsteht, denn niemand muss warten, bis er zum Krüppel gefahren wird. Natürlich ist Notwehr auch gegen ein " Kind " erlaubt, denn auch ein Kind hat nicht das Recht, Menschen zum Krüppel in den Rollstuhl zu rasen. Natürlich ist ein vorsätzlicher Ausfallschritt von Notwehr streng juristisch nicht gedeckt . Aber ein guter Anwalt wird argumentieren, wer so auf Leute zurast, muss damit rechnen, dass die Oper sich erschrecken und reflexartig so reagieren.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ahahhahahahaha, ich wollte schon schreiben: G‘schichten ausm Paulanergarten. Entweder hat der Katholiban die Hosen voll oder er lügt einfach. Ahahahahhahaa und dann fragen sich die hiesigen Koniferen, warum die Araber den Deutschen auf der Nase rumtanzen.
    Alle Migranten tanzen den Deutschen auf der Nase rum, denn die wurden seit 45 zu Feiglingen und Schwächlingen abgerichtet und dressiert. Aber das ist egal, denn die trauen sich eh nie in ein Lokal , geschweige denn nach 20 h. Die Koniferen hier machen weder Sport noch gehen sie ins Training, kein Wunder, dass die die Hosen voll haben. Die plärren und rasten schon aus, wenn die nur Baggersee, Sport, Training hören. Die kennen nur Bier, Bauch, Chips, TV und Zigaretten.
    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein schönes Gesetz: "Man muss sich nicht selbst beschuldigen." Daher kann man sich nicht um Kopf und Kragen reden. Geständnisse sind daher wertlos.
    Natürlich muss niemand aussagen. Aber er darf !!!! Doofe lassen sich nicht nur zum Tathergang ein, nein, sie belasten sich unwissentlich selber, weil sie keine Ahnung von der Notwehr-rechtslage haben. Und natürlich sind diese faktischen " Geständnisse " nicht wertlos , sondern dürfen verwertet werden.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In den meisten Kickboxbuden sind doch Araber, Kurden und Türken Habe ich erst durch, als ich ein passendes Gym für mich gesucht habe. Trick: der Monatsbeitrag muss hoch genug liegen, dann hat man mehr deutsche Trainingspartner.
    In den Gyms, die ich kenne, sind mindestens die Hälfte Deutsche.Davon ein Drittel Akadems, Geschäftsleute, Selbständige. Sogar bei den Kampf-sport kursen ( KravMaga !!! ) oder Vereinen, Bei den Hausfrauen, Rentner, Studenten fast 100 %. Nur die fetten couch-potatos, die noch nie ein Gym von innen gesehen haben, plärren, das sind Leute, die nix im Kopp haben-
    Geändert von cornjung (22.04.2021 um 12:38 Uhr)

  6. #96
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.930

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was würdest du denn machen, wenn ein fremdes Kinder dein Auto zerkratzen oder so auf deine alte, herkranke und schache Mutter zu rasen würde ? Und die angeblichen Kinder- es sind natürlich keine Kinder- erschrecken und terrorisieren ja keine Leute , von denen sie Muffe haben. Sondern auf gebrechliche und wehrlose Senioren.

    Die Meisten " Koiferen " hier haben keine blasse Ahnung von Jura, geschweige denn vom Strafrecht, sprich sie haben von Notwehr § 32 StGB noch nie was gehört. Jeder hat das Recht, sich gegen einen Angriff zu verteidigen. Der Angriff ist das Verhalten des radfahrenden Kindes, nämlich Nötigung und versuchte schwere Körpverletzung mittels gerfährlichem Werkzeug Fahrad. Auch wenn im Luschen-Schaaaaaf-und Schwuchtelland stets die rechtmässige Verteidigung gegen einen Angriff, aber nie der rechtswidrige Angriff als Gewalt betitelt wird.

    Natürlich reicht es, wenn der Angriff unmittelbar bevorsteht, denn niemand muss warten, bis er zum Krüppel gefahren wird. Natürlich ist Notwehr auch gegen ein " Kind " erlaubt, denn auch ein Kind hat nicht das Recht, Menschen zum Krüppel in den Rollstuhl zu rasen. Natürlich ist ein vorsätzlicher Ausfallschritt von Notwehr streng juristisch nicht gedeckt . Aber ein guter Anwalt wird argumentieren, wer so auf Leute zurast, muss damit rechnen, dass die Oper sich erschrecken und reflexartig so reagieren.

    Alle Migranten tanzen den Deutschen auf der Nase rum, denn die wurden seit 45 zu Feiglingen und Schwächlingen abgerichtet und dressiert. Aber das ist egal, denn die trauen sich eh in ein Lokal , geschweige denn nach 20 h. Die Koniferen hier machen weder Sport noch gehen sie ins Training, kein Wunder, dass die die Hosen voll haben. Die plärren und rasten schon aus, wenn die nur Baggersee, Sport, Training hören. Die kennen nur Bier, Bauch, Chips, TV und Zigaretten.

    Natürlich muss niemand aussagen. Aber er darf !!!! Doofe lassen sich nicht nur zum Tathergang ein, nein, sie belasten sich unwissentlich selber, weil sie keine Ahnung von der Notwehr-rechtslage haben. Und natürlich sind diese faktischen " Geständnisse " nicht wertlos , sondern dürfen verwertet werden.

    In den Gyms, die ich kenne, sind mindestens die Hälfte Deutsche.Davon ein Drittel Akadems, Geschäftsleute, Selbständige. Sogar bei den Kampf-sport kursen ( KravMaga !!! ) oder Vereinen, Bei den Hausfrauen, Rentner, Studenten fast 100 %. Nur die fetten couch-potatos, die noch nie ein Gym von innen gesehen haben, plärren, das sind Leute, die nix im Kopp haben-
    Ist ja alles richtig, nur hat der Hexenmeister sich das zusammenphantasiert: Was die Gyms angeht: da ist die Lage im Ländle vermultlich ein wenig besser als in FFM. Die günstigeren Gyms sind meist mit Ausländern überlaufen - wenn die Besitzer nicht direkt aus dem Morgenland kommen. Das erkennt man meist an den hygienischen Zuständen.

    Wenn einer meiner Kinder anfasst, dann scheppert es, denn genau dafür zahle ich Unsummen an Versicherungen. Heisst, wenn der mit dem Baseballschläger das Nachbarauto umgestaltet, dann kann der zu mir kommen und bekommt es bezahlt. Wer da auf atavistische Mechanismen abstellt, bekommt es von mir in gleicher Münze heimgezahlt - mit Zins.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Heisst, wenn der mit dem Baseballschläger das Nachbarauto umgestaltet,
    Würde mein Kind so etwas tun so hinge meine Reaktion davon ab wer der Besitzer des Wagens ist. Falls der Besitzer ein anständiger Deutscher ist gäbe es zur Strafe eine Schelle von mir, handelt es sich aber um den typischen Proll-Kanaken, dann dürfte es sich zur Belohnung ein neues Spielzug aussuchen

  8. #98
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.930

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Würde mein Kind so etwas tun so hinge meine Reaktion davon ab wer der Besitzer des Wagens ist. Falls der Besitzer ein anständiger Deutscher ist gäbe es zur Strafe eine Schelle von mir, handelt es sich aber um den typischen Proll-Kanaken, dann dürfte es sich zur Belohnung ein neues Spielzug aussuchen
    Bei uns gäbe es in beiden Fällen Fernseh-/Computer-/Tabletverbot. Dann muss es aber auch gut sein. Ich habe selbst als Kind getestet, was man mit Böllern so anstellen kann. Fun Fact: bspw briefkästen kommen damit nicht gut klar

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei uns gäbe es in beiden Fällen Fernseh-/Computer-/Tabletverbot.
    Was das angeht bin ich mit Manfred Spitzer einer Meinung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Würde mein Kind so etwas tun so hinge meine Reaktion davon ab wer der Besitzer des Wagens ist. Falls der Besitzer ein anständiger Deutscher ist gäbe es zur Strafe eine Schelle von mir, handelt es sich aber um den typischen Proll-Kanaken, dann dürfte es sich zur Belohnung ein neues Spielzug aussuchen
    Wie prüft man einen "anständigen" Deutschen ab

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben