+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 122

Thema: Das Radfahrerspiel

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wenn man als Kind in meiner Jugend so ne Nummer durchgezogen hätte, dann hätte ein Erwachsener der dich dabei schnappt einem u.U. durchaus den Arsch versohlt oder zumindest kräftig eine geschmiert. Wäre die Sache dann zuhause anrüchig geworden, hätte es gleich noch mal ne Abreibung gegeben.
    Wer sich derart disrespektierlich anderen gegenüber verhält, dem gebürt durchaus eine schmerzhafte Konsequenz. Krabat hat da nach alter Schule gehandelt. Vielleicht merkt der kleine Kanake sich diese Lektion und verzichtet lieber auf Wiederholungen.
    Richtig! Ich habe einmal als Zwölfjährige eine Ohrfeige kassiert, als ich versehentlich mit einem Schneeball einen älteren Herrn im Gesicht getroffen hatte. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen, aber bevor ich meinen Mund aufmachen konnte, hat er mir eine geknallt. Ich hatte stundenlang eine krebsrote Wange. Zuhause habe ich nichts gesagt, aber ich denke heute, daß meine Eltern die Reaktion des Mannes wohl doch als zu krass gefunden hätten. Ich hab das ja nicht mit Absicht gemacht, der Schneeball sollte einen Jungen auf der anderen Straßenseite treffen. Eine Schneeballschlacht eben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #82
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Manchmal soll die Welt sich weiter drehen, habe ich einmal gehört.
    Wenn es nach Herrn Krabat ginge, könnten wir ja auch gelegentlich Hexenverbrennungen auf unseren Marktplätzen besuchen.

    Heutzutage haben Kinder selbst in der Familie nach §1631 BGB das Recht auf "gewaltfreie Erziehung".
    Natürlich verstoßen immer wieder Menschen gegen Gesetze. Es soll sogar welche geben, die in Wohnungen einbrechen.

    Im Übrigen habe ich bei Leuten, die gern schreiben, man hätte sie in der Kindheit verprügelt am Ende habe ihnen das aber nicht weiter geschadet, ziemlich häufig den Eindruck, dass sie sich einfach irren.

    Fettung durch mich!

    Den (zweifelhaften) Erfolg kann man regelmäßig dort beobachten, wo sich solche "Kinderchen" zusammenrotten!
    Früher gabs ganz locker mal was hinten drauf oder ein paar Klatschen - und die Sache war vergessen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #83
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Was hat Krabats durchaus diskussionswürdige rel. Einstellung mit dem Vorfall an sich zu tun?
    Wohl eher herzlich wenig. Wenn man von Kanakenblagen derart provoziert wird, da kann es sogar einem
    Buddhisten dran gelegen sein eine schmerzhafte Lektion zu erteilen die auch im Bewußtsein
    hängenbleibt.
    Krabat ´s Ergüsse sind die Folgen der Indoktrination und der daraus resultierenden von Aussen initiierten Psychose , die sich Religion nennt!

    "Gott sei Dank!"

    Ich bin seit meinem 15 . Lebensjahr geheilt von dieser Psychose.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #84
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.346

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich habe einmal als Zwölfjährige eine Ohrfeige kassiert, als ich versehentlich mit einem Schneeball einen älteren Herrn im Gesicht getroffen hatte. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen, aber bevor ich meinen Mund aufmachen konnte, hat er mir eine geknallt. Ich hatte stundenlang eine krebsrote Wange. Zuhause habe ich nichts gesagt, aber ich denke heute, daß meine Eltern die Reaktion des Mannes wohl doch als zu krass gefunden hätten. Ich hab das ja nicht mit Absicht gemacht, der Schneeball sollte einen Jungen auf der anderen Straßenseite treffen. Eine Schneeballschlacht eben.
    Wenn einer meine Kinder schlagen würde, kann er schon mal trainieren, sein Auto im Gipskorsett zu fahren. Dann wird aus dem Spielplatz ruck zuck ein Octagon....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #85
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Den (zweifelhaften) Erfolg kann man regelmäßig dort beobachten, wo sich solche "Kinderchen" zusammenrotten!
    Früher gabs ganz locker mal was hinten drauf oder ein paar Klatschen - und die Sache war vergessen.
    gekürzt Twox

    Wir wissen ja, dass früher alles besser war, schwarz weiß und aus Holz.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #86
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.957

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    KRABAT wurde attackiert!!!
    Bitte keine Opfer-Täter-Umkehr.
    Genau so ist es! Ausserdem sind Fussgaenger schwaechere Verkehrsteilnehmer als Fahrradfahrer
    genau wie Motorradfahrer schwaechere Verkehrsteilnehmer als Autofahrer sind. Im Falle von Krabat
    haette daher der Fahrradfahrer besondere Ruecksicht auf das Verhalten von Krabat nehmen muessen,
    anstelle ihn als Fussgaenger durch vortaeuschen von Anfahren zu attackieren.

    Krabat hat richtig gehandelt und ich beglueckwuensche ihn zum fachgerecht erlegten Araberbalg!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #87
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Hast Du es immer noch nicht geschnallt?
    Herr Krabat, geschult im Phantastischen, erfand dies, nach eigener Aussage.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Gründe doch den "Bund der linientreuen katholischen Radfahrer" ...........
    Wird nichts, die kommen doch immer von Hinten.

  9. #89
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.346

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Wir wissen ja, dass früher alles besser war, schwarz weiß und aus Holz.
    Die Gummistiefel aus Holz und die Kondome aus Wellblech!!!!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #90
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.346

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genau so ist es! Ausserdem sind Fussgaenger schwaechere Verkehrsteilnehmer als Fahrradfahrer
    genau wie Motorradfahrer schwaechere Verkehrsteilnehmer als Autofahrer sind. Im Falle von Krabat
    haette daher der Fahrradfahrer besondere Ruecksicht auf das Verhalten von Krabat nehmen muessen,
    anstelle ihn als Fussgaenger durch vortaeuschen von Anfahren zu attackieren.

    Krabat hat richtig gehandelt und ich beglueckwuensche ihn zum fachgerecht erlegten Araberbalg!
    Samma, liest hier eigentlich keiner die Stränge?!?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben