+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 139

Thema: Neuer Bußgeldkatalog 2021

  1. #81
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neuer Bußgeldkatalog 2021

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, dann eben in Rot. Ich hoffe, das geht.
    Ja das geht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #82
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Neuer Bußgeldkatalog 2021

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Du kannst also die Geschwindigkeit kaum einhalten, weil stark bergab..soso. Hat dein Dampfer keine Bremse ? Und vielleicht wurde deshalb 70 angeordnet, weil sich schon so manche "arme Menschen", welche die "Geschwindigkeit kaum einhalten" konnten, die Rübe eingefahren haben. Geschwindigkeitsbegrenzung sollen in den Bergen (z.b Alpen, Schwarzwald usw.) durchaus üblich sein.

    Tja, sicher sorgen die 4 (!) festen Blitzer in den Ortschaften dafür, die 50 km/h einzuhalten. Wie es nun mal (auch in kleinen) Ortschaften einzuhalten üblich sein sollte.
    Du bist ein Systemtrottel.
    Immer findet sich irgendein Systemtrottel mit Dreirad, der anderen das Auto neidet und so eine Scheiße auch noch rechtfertigt.
    Schleich dich.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuer Bußgeldkatalog 2021

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Weil es halt rechthaberische Schluchtensch... sind, die Touristen zwar das Geld wegnehmen wollen, sie ansonsten aber hassen wie die Pest.
    Sooo hart würde ich das nicht formulieren, aber die Schweizer sind halt sehr ordnungsliebend und stehen diszipliniert hinter ihrem Staat. Daher fügen sie sich auch eher den staatlichen Entscheidungen, dabei jedoch wissend, dass diese Entscheidungen aufgrund der Direkten Demokratie in der Schweiz den Willen des Volkes abbilden.

    Ein ziemlich konservativer, bodenständiger Menschenschlag eben. Ich wünschte, wir hätten ein bisschen mehr von deren Mentalität.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neuer Bußgeldkatalog 2021

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Natürlich. Die "vertun" sich nur. Sicher "unabsichtlich".. habe ich "garnich gesehen"... Wenn da jemand verwirrt ist, sollte man sich mal Gedanken machen. ADAC und andere Automobilclubs bieten genug Lehrgänge für ältere/überforderte Kraftfahrer zwecks "Weiterbildung" an.
    Du hast also keinen Führerschein. Halt Dich einfach aus Unterhaltungen Erwachsener raus

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Neuer Bußgeldkatalog 2021

    Bei dem Bußgeldkatalog geht es nur um Ausplünderung des Steuerzahlers ! Deutschland ist das Land der Welt - das haben schon führende Wirtschaftsökonomen gesagt, das weltweit die höchsten Steuern, Abgaben und Strompreise der Welt hat. Dazu wird die Daumenpresse noch mehr angehoben.

    Die CDU will ja auch die SPD links überholen. Und die Grünen träumen von einer neuen Abgabenrepublik.

    Nicht umsonst ist in den letzten Tagen eine Mitteilung durch die Presse gegangen, das das Rentenalter auf 69 Jahren angehoben werden soll !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausgepresst wie eine Zitrone und arbeiten direkt in den Sarg hinein. Das gibts nur in Deutschland !!

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Neuer Bußgeldkatalog 2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du bist ein Systemtrottel.
    Immer findet sich irgendein Systemtrottel mit Dreirad, der anderen das Auto neidet und so eine Scheiße auch noch rechtfertigt.
    Schleich dich.
    Mag sein. Du gehörst sicher zu den typischen "Meisterfahrern" auf der Straße. Wie oft mußtest du den das Scheinchen so abgeben...oder hast du gar keinen mehr...

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Neuer Bußgeldkatalog 2021

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast also keinen Führerschein. Halt Dich einfach aus Unterhaltungen Erwachsener raus
    Ich habe sogar eine FAHRERLAUBNIS also logischerweise auch einen Führerschein ! Falls du den Unterschied kennen solltest......du hast wohl z.Zt. keinen Führerschein....

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neuer Bußgeldkatalog 2021

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar eine FAHRERLAUBNIS also logischerweise auch einen Führerschein ! Falls du den Unterschied kennen solltest......du hast wohl z.Zt. keinen Führerschein....
    Du hast keine.

  9. #89
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Neuer Bußgeldkatalog 2021

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Mag sein. Du gehörst sicher zu den typischen "Meisterfahrern" auf der Straße. Wie oft mußtest du den das Scheinchen so abgeben...oder hast du gar keinen mehr...
    Noch nie; ich bin ein sehr umsichtiger Fahrer.

    Ich werde trotzdem regelmäßig "geblitzt", und zwar aus den genannten Gründen (Geldmacherei). Was du ja nicht einsehen willst.
    Einmal habe ich einen Punkt kassiert. Das war hinter dem Ortsschild, trotzdem war weiter 50 angeordnet und ich hatte es übersehen; dann hat mich ein Büttel mit der Laserpistole über die Straße hinweg von der Seite erfasst. Ein Wegelagerer.

    Am Ortsausgang stehen sie auch gerne. Die Büttel wissen einfach, wo sie stehen müssen, um für den Pleitestaat das Geld reinzuholen.
    Es ist inzwischen anstrengend geworden, den Wegelagerern irgendwie aus dem Weg zu fahren.
    Scheint wirklich schlecht um den Staat zu stehen..

    Im Übrigen zweifle ich nicht an, dass es Raser gibt, die man gerne aus dem Verkehr ziehen darf. Nur um die gehts ja gar nicht.

    Außerdem kontrollieren mich die Büttel oft, weil ich ein auffälliges Auto fahre, und sie wissen wollen, ob man da irgendwie Geld rausholen kann.

  10. #90
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neuer Bußgeldkatalog 2021

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Bei dem Bußgeldkatalog geht es nur um Ausplünderung des Steuerzahlers ! Deutschland ist das Land der Welt - das haben schon führende Wirtschaftsökonomen gesagt, dass weltweit die höchsten Steuern, Abgaben und Strompreise der Welt hat. Dazu wird die Daumenpresse noch mehr angehoben.

    Die CDU will ja auch die SPD links überholen. Und die Grünen träumen von einer neuen Abgabenrepublik.

    Nicht umsonst ist in den letzten Tagen eine Mitteilung durch die Presse gegangen, das das Rentenalter auf 69 Jahren angehoben werden soll !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausgepresst wie eine Zitrone und arbeiten direkt in den Sarg hinein. Das gibts nur in Deutschland !!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. Themenzusammenschluß: Neuer Bußgeldkatalog ab Februar
    Von Joseph Malta im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:20
  4. Neuer Bußgeldkatalog - Der Staat presst immer mehr ab!
    Von Gottfried im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben