+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Flick hat die Schnauze voll!

  1. #11
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Flick hat die Schnauze voll!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bayern-Mafia...? Hoeneß und Rummenigge sind alte,weiße Männer...die nichts mehr reißen ...und nur noch ab und zu bei Sport 1,RTL oder Sky ein bißchen rumgrunzen dürfen.
    Nu ja, der bajuwarische Pate ist - zumindest de (in)jure - ja nominell raus.

    :yesnod:


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #12
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Flick hat die Schnauze voll!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Anteil der Trainer am Erfolg einer Mannschaft wird meiner Meinung nach überbewertet.
    Auch ein Niko Kovac hätte mit Lewandowsky in der letzten Woche gegen PSG das Halbfinale erreicht.
    Naja schwer zu sagen... mit einer Mannschaft dieser Qualität ist es sicherlich einfacher einen Titel zu erreichen als mit irgendeinem Allerweltsclub. Daher sollte man nicht nur auf die Anzahl der Titel schauen... AUf der anderen Seite ist es auch nicht einfach mit solchen Diven in der Mannschaft das zu sein; Eine Mannschaft. Dafür zu sorgen daß es eine Harmonie im Team gibt, ein Gemeinschaftsgefühl ein gemeinsamer Siegeswille. Die Herrschaften dazu bringen sich rein zu hängen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist es zu erkennen welcher Spieler sich für welche Position eignet. Man kann zum Beispiel einen Kerl bekommen der Dribbler ist und hängende Spitze spielt im Mittelfeld. Auf der 7er Position ... und dann macht man ihn zum besten Defensiven Mittelfeldspieler der Welt.
    Ob man nun 4 4 3 spielen lässt oder 4 5 2 oder was auch immer, das ergibt sich meist aus der Mannschaft heraus selbst. Aber die zwei Punkte die ich genannt habe, dafür braucht man "ein Händchen" und das hat Flick.
    Leben und sterben lassen...

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Flick hat die Schnauze voll!

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    LMFAO was für ein Schwachsinn.

    Flick: 7 Titel(6 + WM), Kovac: 3

    Dazu klar attraktiverer Fußball und 66 Spiele in Folge mit Tor, zeige mir mal einen Trainer der ähnliches vorzuweisen hat!
    Ich kann nichts dafür, dass du zu doof bist, um die Aussage eines Beitrags zu verstehen.

    Die Aussage war übrigens nicht: Kovac ist ein genauso guter oder besserer Trainer als Flick.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Flick hat die Schnauze voll!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts dafür, dass du zu doof bist, um die Aussage eines Beitrags zu verstehen.

    Die Aussage war übrigens nicht: Kovac ist ein genauso guter oder besserer Trainer als Flick.
    Du bist so dermaßen bescheuert.

    Du hast mit deinem Idiotenposting Flicks Verdienste in die Tonne treten wollen, passiert shcon mal wenn man keine Ahnung vom Fußball hat.

    Kovac ist ein zweitklassiger Trainer, der taktisch eine Niete ist.

    Flick kann sich die Angebote aussuchen.

    Nein, Kovac hätte es eben nicht ins HF geschafft, wenn er gg FF 1:5 verliert sagt das alles aus, du Dachblatt.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Flick hat die Schnauze voll!

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Du bist so dermaßen bescheuert.

    Du hast mit deinem Idiotenposting Flicks Verdienste in die Tonne treten wollen, passiert shcon mal wenn man keine Ahnung vom Fußball hat.
    (...)
    Siehst du, genau das meine ich mit "zu doof".
    Jetzt hast du es schon mindestens zweimal gelesen und die Aussage immer noch nicht verstanden.
    Ich lasse dich aber noch ein bißchen rätseln, bis ich dir die Auflösung erkläre.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Flick hat die Schnauze voll!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Siehst du, genau das meine ich mit "zu doof".
    Jetzt hast du es schon mindestens zweimal gelesen und die Aussage immer noch nicht verstanden.
    Ich lasse dich aber noch ein bißchen rätseln, bis ich dir die Auflösung erkläre.
    Irgendwie kann es mit Deiner Intelligenz auch nicht weit her sein, weil Du die Deinem Gesprächspartner (anscheinend) fehlende Intelligenz rügst, ohne darauf angemessen zu reagieren!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.2018, 09:46
  2. Schnauze voll
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben