User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 753 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #1361
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es ist ein Fehler von Konservativen oder Liberalen wie z.B. Meuthen, sich vom sogenannten Rechtsextremismus zu distanzieren. Linke und Linksliberale distanzieren sich nie vom Linksextremismus.
    Warum sollten sich Liberale von sogenannten Rechtsradikalen,die doch irgendwie unsichere Kantonisten sind, nicht distanzieren?

  2. #1362
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nur, seit Kohl macht kein Bundeskanzler mehr selber Politik. Er ist nur noch Politikdarsteller, eine Art Frontmann. eigentlich sollte man einen Nachrichtensprecher nominieren, wie Klaus Kleber.
    Die Politik wird irgendwo gemacht aber nicht da wo der Kleinbürger es vermutet. Beim Dicken hieß es "aussitzen". Das war die erforderliche Reaktionszeit um eine Lösung zu erarbeiten.

    Das System Merkel ist die Vortsetzung, also Kohl2.0. Deswegen auch 'mein Mädel'.

    In dem Moment wo Schröder eigene Politik versucht aht, kam diese niederträchige Haartönungs-Intrige.
    In dem Moment wo .... kan man für etliche abgesägte Politiker einsetzen.

    Ergo, in dem Moment wo ein Politiker sich weigert irgendjemand die Rosette zu lecken, gibt es eine niederträchtige Intrige.
    ergo, es gibt keinen Politiker der sich mit Politik beschäftigt. Das sind alles nur abhängige Lobbyisten.

    Deswegen ist Ana-layner Plärblock hervorragend, im orwellschen Sinne des Doppeldenk, geeignet das System BRD zu repräsentieren.
    Entscheiden wird sie sowieso nichts.
    Ob Frau Baerbock auch mit der Springerpresse/BILD,WELT Frieden schließt?

  3. #1363
    FPÖ
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Grüß Euch Nachbarn !

    Weil die Konsevativen schon links abgebogen sind, die Sozis nimmer wissen wieso sie sich noch Sozialisten nennen no und die Grünen die sind überhaupt ein Kapitel für sich also ich würd die Linken wählen wenn die

    Sarah Wagenknecht an die Spitze setzen würden. Sie ist die bessere Konservative als alle anderen Kandidaten.

    Aber warum solls Euch besser gehn wie uns in unserem Ländle regiert grad ein Clan der bei Bedarf alles schreddert was eventuell heikel werden könnte, leider obwohl noch relativ jung schon an Demenz leidet und Grüne

    die sich verkauft haben.

    Aber wir haben die Demokratie das ist ein Witz weil demokratisch ist gar nix mehr. In der heutigen schnellen Zeit eine Blankovollmacht für 4 Jahre oder 5 Jahre ankreuzen und dann nur mehr zuschaun das nennen die

    Demokratie anstatt zeitgemäß eine Direkte Demokratie einzuführen dann wäre vielleicht eine Kanzlerin Muddi schon lange weg vom Fenster und Ihr wie auch der Rest Europas hätte sich eine Menge Wirtschaftsflüchtlinge

    erspart.

    Nojo bin neugierig wer in Deutschland den Kanzlersessel besetzen wird.

  4. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Deshalb wähle ich AfD und bekenne mich dazu ein weiser alter Sozi zu sein.
    Das geht mir ähnlich, wobei ich mich diesmal frage, ob nicht den Überlegungen Horst Lünings folgend man nicht diesmal: "äh pfui bäh Platz!" die CDU wählen sollte, um dem Grün ein wenig Schwärze zu verleihen. Scholz fand ich als bis zur Jahrtausendwende in Hamburg arbeitend und lebend schon damals unerträglich mit seiner Nussknacker-Physiognomie.

  5. #1365
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Grüß Euch Nachbarn !

    Weil die Konsevativen schon links abgebogen sind, die Sozis nimmer wissen wieso sie sich noch Sozialisten nennen no und die Grünen die sind überhaupt ein Kapitel für sich also ich würd die Linken wählen wenn die

    Sarah Wagenknecht an die Spitze setzen würden. Sie ist die bessere Konservative als alle anderen Kandidaten.

    Aber warum solls Euch besser gehn wie uns in unserem Ländle regiert grad ein Clan der bei Bedarf alles schreddert was eventuell heikel werden könnte, leider obwohl noch relativ jung schon an Demenz leidet und Grüne

    die sich verkauft haben.

    Aber wir haben die Demokratie das ist ein Witz weil demokratisch ist gar nix mehr. In der heutigen schnellen Zeit eine Blankovollmacht für 4 Jahre oder 5 Jahre ankreuzen und dann nur mehr zuschaun das nennen die

    Demokratie anstatt zeitgemäß eine Direkte Demokratie einzuführen dann wäre vielleicht eine Kanzlerin Muddi schon lange weg vom Fenster und Ihr wie auch der Rest Europas hätte sich eine Menge Wirtschaftsflüchtlinge

    erspart.

    Nojo bin neugierig wer in Deutschland den Kanzlersessel besetzen wird.
    Der Botschafter der USA.

  6. #1366
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Botschafter der USA.
    die Koboldin
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #1367
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Koboldin
    Durchaus möglich...aber noch fordert die GRÜNE Partei den Abzug der amerikanischen Sprengköpfe von deutschen Territorium.

  8. #1368
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Nein, du bist schief gewickelt.

    Wenn die Grünen just like that von 9% auf 30% steigen sollen und es dafür im RL nicht mal ansatzweise Fakten gibt, dann ist das ausgemachter Bullshit und du armer Tropf ein waschechtes Systemschaf.

    Wer soll die denn wählen?

    Ex-CDUler?

    Klar, die wollen unbedingt steigende Strom- und Spritpreise weil, das ist ja soooo toll für unsere Wirtschaft.

    Noch mehr Ausländer, weil sie unzufrieden mit der CDU sind, warum sollten sie die Grünen wählen?

    Eher wählen sie AfD, FDP oder nix, wo sollen die 20% Gewinn bitteschön herkommen?

    Die Grünen sind eine absolute Nischenpartei, die medial geyhpt und durch sukzessive Wahlfälschung installiert werden wird.

    Zeige mir bitte Boomer und alte Leute, die plötzlich auf die deutschenfeindlichste Partei überschwenken, denn nur so wären diese extremen Zugewinne erklärbar.

    Du weißt selbst, dass deine Eltern und Großeltern niemals Grüne wählen würden, also halt die Backen mit deiner Desinfo.
    Den meisten Leuten ist nichtmal bewusst, dass die Grünen Ausländer en masse herrkarren wollen. Die denken, die Grünen sind eben für die Umwelt und so.

  9. #1369
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich...aber noch fordert die GRÜNE Partei den Abzug der amerikanischen Sprengköpfe von deutschen Territorium.
    das ist nur Wahlpropaganda, wenn die an den Fresstöpfen sitzen werden die mit $ zugeschüttet und werden das sicher vergessen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #1370
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Versteht ihr immer noch nicht, dass es in Deutschland keine "konservative" Mitte gibt, sondern dass sich der Zeitgeist inzwischen in Richtung Linksliberalismus entwickelt hat, was bedeutet, dass die Mitte mehr oder weniger linksliberal ist und deshalb die Grünen jetzt perfekt die Mitte widerspiegeln und es deshalb keine Überraschung ist, dass die Grünen die CDU früher oder später überholen werden? Dafür brauche ich weder Verschwörungen noch muss ich dafür ein "Systemschlaf" sein (was für eine lächerliche Beleidigung, weil man sich einfach mit der Realität auseinandersetzt).
    Wenn man das Zufällige, das dem Begriff Zeitgeist anhaftet durchs Funktionale ersetzt - und Parteien haben in der parlamentarischen Demokratie zuerst Funktionalität, stimmt die Aussage erst recht: Die Union hat ihren Auftrag erfüllt: nach dem Zusammenbruch als staatsbildende Kraft konfessionelle Milieus in Arbeiterschaft und Bürgertum anzusprechen, die Westintegration zu garantieren, soziale Marktwirtschaft, den bürgerlichen Staat zu erhalten als antikommunistisches Bollwerk, Stabilität, Bündnistreue usw.

    All das ist Geschichte und erledigt. Die soziale Frage wird nicht mehr gestellt (die linken Parteien haben den Klassenkampf aufgegeben), eine konfessionelle oder wertkonservative Verankerung ist nicht mehr nötig.

    Der bürgerliche Staat als Instrument des Kapitalismus muß sich neu erfinden, nicht nur wegen der Globalisierung, sondern weil er den Kern des Gesellschaftsvertrages, daß die Leistung freier Bürger mit wirtschaftlichem Erfolg und sozialem Aufstieg belohnt würde, aufgekündigt hat. Diese Aufgabe der Neuformatierung fällt am praktischsten den Grünen zu, der Linksliberalismus ist dabei freilich nur Fassade.

    Allerdings tritt die Union nicht einfach ab und sie versucht sich ja seit Merkel zu "modernisieren", also die sog. Zukunftsthemen zu besetzen, ohne die alten Wählermilieus völlig zu verlieren. Ein Spagat, den bisher trotzdem noch erstaunlich viele CDU-Wähler mitgemacht haben. Es ist also durchaus noch offen, ob die Grünen die Union ablösen können oder sich christdemokratische Machtpolitik weiter durchsetzt. Die jungen bürgerlichen Grünenwähler werden auch älter, Themen wie innere Sicherheit und soziale Abgrenzung durch Wohlstand für sie wichtiger.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 192

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben