User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 759 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 7590

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #1831
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wobei ich dann aber eher noch Verständnis für die Wähler anno 1933 hätte. Viele haben ihre Wahl damals aus existenzieller Not heraus getroffen, zumal der Erfolg dem Herrn Schicklgruber zunächst auch recht gab.

    Heute hingegen habe ich den Eindruck, wird's dem Michel zu wohl, spielt er Vabanque am "grünen Tisch" und riskiert den gesamten Einsatz, sprich unseren volkswirtschaftlichen Wohlstand. Und anders als damals könnte heute niemand mehr sagen, er hätte ja von nix gewusst.
    Heute droht uns der klimatische Weltuntergang, wenn wir die Grünen nicht wählen. Nur die Grünen können uns noch vor dem klimatischen Weltuntergang retten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1832
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Man könnte sagen daß die Motivation Grün zu wählen und sich damit Verderben zu stürzen genau umgekehrt zu '33 ist. "Uns gehts viel zu gut und das auf Kosten anderer!". Also wählt man im nationalmasochistischen Vernichtungstrieb die Partei die die Selbstbestrafung, die Kasteiung, die Bußgeißel, am besten zu leisten verspricht. Und dies sind eben die Grünen.
    Viele wählen die Grünen aus reinem Übermut. Grüne sind sooo cool äy....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1833
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man kann immer nur warnen, Polpot wurde nicht in Moskau zum Kommunisten gemacht, Polpot wurde in Westeuropa zum Kommunisten ausgebildet.

    Polpot hat man in Paris das Rüstzeug gegeben, um die wahre reine Lehre zu erkennen.
    Dem Onkel Ho auch. Naja, ganz so schlimm wie Pol Pot war er dann immerhin nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #1834
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Die Grünen sind keine politische Partei, sie haben ein fundamentalistisches christliches und kommunistisches entartetes irres Weltbild, wer steckt hinter den Grünen und wer will die an die Macht haben und warum? Für den einfachen Bürger wird es bedeuten, man lässt den Teufel aus der Flasche.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #1835
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    würdest du es denn nicht begrüßen, wenn euch ex-ossis das ein 2.mal erspart bleiben würde???

    ihr mit eurer erfahrung aus 1.0 habt hier im westen wohl auch nicht bewirken können, dass es nicht so weit kommt - trotz aller erfahrung.

    so ist es, der mensch lernt nicht durch einsicht oder erfahrung, sondern nur durch katastrophen.

    Mitteldeutsche bitte Frau dscheipi und was die Erfahrung betrifft: In den ABLs wird das eine super neue Erfahrung werden

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #1836
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind keine politische Partei, sie haben ein fundamentalistisches christliches und kommunistisches entartetes irres Weltbild, wer steckt hinter den Grünen und wer will die an die Macht haben und warum? Für den einfachen Bürger wird es bedeuten, man lässt den Teufel aus der Flasche.
    Die Grünen sollen die finale Abrechnung mit den Deutschen in die Tat umsetzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1837
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Konsumvielfalt ist das Eine; die unregulierte, nur auf Gewinnmaximierung ausgerichtete Produktion, das Andere.

    Und die von dir konstruierte, vermeintliche Kausalität zwischen meiner Vita und meiner präferierten Vision einer zukünftigen Gemeinschaft ist nur in einem einzigen Punkt korrekt: Bei Gefahr im Verzug sind militärische Strukturen eindeutig die zu empfehlenden!

    Nicht ohne Grund wählte man aus diesem Grunde im Alten Rom bei Gefahr für das Reich einen Diktator mit entsprechender Machtausstattung, allerdings zeitlich begrenzt für ein Jahr. Man "fuhr" gut damit - bis man aus Dankbarkeit Gaius Julius Cäsar zum Diktator auf Lebenszeit ernannte. Das war ein Fehler - so lautet zumindest die Mehrheitsmeinung unter den Historikern.
    Zugegeben, ein wenig von mir überzogen, dennoch finde ich, im Grundsatz richtig getroffen zu haben.
    Richtig getroffen im Bezug auf die Regulierung:
    Du willst, so ich Dich richtig verstanden habe, den Marktteilnehmern vorgeben, was und wie viel sie zu produzieren und dienstleisten hätten, nicht?
    Kurz: Planwirtschaft

  8. #1838
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Dem Onkel Ho auch. Naja, ganz so schlimm wie Pol Pot war er dann immerhin nicht.
    Nein natürlich nicht denn die BRD ist nicht Kambodscha, aber man kann genug irres auch hier anstellen, der gemeinsame Nenner ist IRRE !
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1839
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.889

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grünen sollen die finale Abrechnung mit den Deutschen in die Tat umsetzen.
    Sie machen es wenigstens schnell und ziehen das Leid nicht unnötig in die Länge.

  10. #1840
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mein Rat:
    Selberdenker wählen die AfD
    Trotz aller Unkenrufe und medialer Hetz- und Lügenkampagne...
    Ja, wähle ich wahrscheinlich auch. Um aber die Grünen nicht ins Amt zu heben bleibt andererseits nur, das Kreuz bei der CDU zu machen. Was nach der CDU kommt wird schlechter und vor allem teurer für den Bürger. Viele werden das geliebte Auto nur noch Sonntags aus der Garage holen. Und im Winter sind Wolldecken angesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 182

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben