User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 251 von 753 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 261 301 351 751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #2501
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    will ich Kanzler werden ? Du willst deutsche Menschen ärmer machen, ich nicht, du narzisstischer undemokratischer Herrenmensch.
    Wenn du meinst...

  2. #2502
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja. Aber wie gesagt, der Bachelor stand in der Süddeutschen. Ich schätze mal die drucken das nicht ohne entsprechende Info der grünen Pressestelle.
    Die hat an sich nix was sie zu einem normalen Job in dem Feld befähigen würde.
    Vielleicht haben die das ja auch einfach mal so vorausgesetzt.

  3. #2503
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Man meldet sich zu einem Studiengang an, und geht nie hin, und schon hat man was studiert. Wie zum Beispiel Theater Dramaturgie.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #2504
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das kann mit Archive.org gut nachverfolgen:
    Hm. Das sehe ich differenzierter. Hat man zum Beispiel Jura studiert, wenn man im Grundstudium BWL Rechtsvorlesungen, gehalten von Juristen, belegen müsste? Darf man sich Politologe nennen, wenn man dieses Fach als Diplom-Prüfung hatte, allerdings im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften? Ist man ei Journalist, ohne jemals auf einer Journalisten-Akademie gewesen zu sein, aber jahrzehntelang als Redakteur tätig war?

  5. #2505
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man meldet sich zu einem Studiengang an, und geht nie hin, und schon hat man was studiert.
    Ja, ist richtig. Man ist ja auch Schüler auch wenn man eine Fehlquote von 90% hat. Die Frage nach einem Abschluss ist ja eine ganz andere.

  6. #2506
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, hat sie behauptet, gab es aber nicht. Und nein, wenn Du Physik studierst, dann wirste Physiker. Das ist dann auch die Berufsbezeichnung. Wenn Du da lügst, wäre das Grund für eine fristlose Kündigung.
    Mich warf es in München damals im Maschinenbau Vordiplom II durch den Rost. Das war ein Granatensieb und kostete 70% der Studenten die Laufbahn. Weshalb ich auf solche Blender äußerst allergisch reagiere.
    Für mich war es ein Segen, ich wechselte nach Weihenstephan auf Bier wobei mir die Grundlage schon recht nützlich war. Aber ich mußte mir den Zweitanlauf real selbst finanzieren der deshalb etwas längr dauerte. Mir aber ein dröges Leben als Konstrukteur o.ä. ersparte und mich nach steinigem Anfang rund um die Welt schickte. Kommt immer drauf an was man draus macht.

  7. #2507
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja. Aber wie gesagt, der Bachelor stand in der Süddeutschen. Ich schätze mal die drucken das nicht ohne entsprechende Info der grünen Pressestelle.
    Die hat an sich nix was sie zu einem normalen Job in dem Feld befähigen würde.
    Das mag sein. Aber sofern sie selbst das nicht behauptet hat, ist es eben kein rechtliches Problem. Nichtsdestotrotz fällt natürlich auf, dass es bei Politikern ständig Probleme mit Lebensläufen gibt, insbesondere bei Frauen; von der Leyen, Giffey, Petra Hinz, Silvana Koch-Mehrin, Annette Schavan. Selbstverständlich sind auch reichlich Männer davon betroffen.

  8. #2508
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm. Das sehe ich differenzierter. Hat man zum Beispiel Jura studiert, wenn man im Grundstudium BWL Rechtsvorlesungen, gehalten von Juristen, belegen müsste? Darf man sich Politologe nennen, wenn man dieses Fach als Diplom-Prüfung hatte, allerdings im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften? Ist man ei Journalist, ohne jemals auf einer Journalisten-Akademie gewesen zu sein, aber jahrzehntelang als Redakteur tätig war?
    Letzteres ist nicht die Frage "tätig". Was war das Ergebnis? Gates hat nicht mal ein Studium, geschweige denn einen Abschluß.
    Ersteres nein. BWL ist BWL. Politologie ist kein Studium.

  9. #2509
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man meldet sich zu einem Studiengang an, und geht nie hin, und schon hat man was studiert. Wie zum Beispiel Theater Dramaturgie.
    Gerade DIESER Studiengang lebt von Anwesenheit. Babbel doch net.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #2510
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Aber sofern sie selbst das nicht behauptet hat, ist es eben kein rechtliches Problem. Nichtsdestotrotz fällt natürlich auf, dass es bei Politikern ständig Probleme mit Lebensläufen gibt, insbesondere bei Frauen; von der Leyen, Giffey, Petra Hinz, Silvana Koch-Mehrin, Annette Schavan. Selbstverständlich sind auch reichlich Männer davon betroffen.
    Sagen wir mal so....in einem realen Job ist sowas ein Grund zur fristlosen Kündigung, also schon ein rechtliches Problem.
    Es ist aber richtig, bei der gesellschaftlichen Negativauslese der Politik spült es natürlicherweise die Betrüger und Hochstapler nach oben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben