User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 382 von 753 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 432 482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #3811
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Nun, man muss da auch mal objektiv bleiben. Irgendwie soll ein grüner Kanzler verhindert werden. Da dreht man jedes Blatt 3x um. Und das sage ich als absoluter "Grün-Weiber-als-Kanzler" Gegner. Daher werfe ich malin Raum: ist denn Merkel so unfehlbar gewesen? Oder der neue Kanzlerkandidat Laschet? Oder traut sich da nur niemand etwas zu veröffentlichen?

  2. #3812
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen


    Annalena Postel-Baerbock.
    Ja, das könnte gut passen!

  3. #3813
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    und schon steht der nächste Elefant im Raum
    ganz nach dem Vorbild der unkritierbaren Angela, will nun auch die Annalena eine Wahl innerhalb der grünen rückgängig machen lassen

    @ Saarland

    Eine gültige Wahl soll nicht gelten, weil das Ergebnis der Baerbock missfällt ...

  4. #3814
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    @ Saarland

    Eine gültige Wahl soll nicht gelten, weil das Ergebnis der Baerbock missfällt ...
    so sind sie, die überzeugten Demokraten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #3815
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nun, man muss da auch mal objektiv bleiben. Irgendwie soll ein grüner Kanzler verhindert werden. Da dreht man jedes Blatt 3x um. Und das sage ich als absoluter "Grün-Weiber-als-Kanzler" Gegner. Daher werfe ich malin Raum: ist denn Merkel so unfehlbar gewesen? Oder der neue Kanzlerkandidat Laschet? Oder traut sich da nur niemand etwas zu veröffentlichen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass da auch andere Länder ihre Finger im Spiel haben. Eine grüne Kanzlerin hätte schon sehr viel Einfluss was die zukünftige Klimapolitik in Europa angeht.

  6. #3816
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nun, man muss da auch mal objektiv bleiben. Irgendwie soll ein grüner Kanzler verhindert werden. Da dreht man jedes Blatt 3x um. Und das sage ich als absoluter "Grün-Weiber-als-Kanzler" Gegner. Daher werfe ich malin Raum: ist denn Merkel so unfehlbar gewesen? Oder der neue Kanzlerkandidat Laschet? Oder traut sich da nur niemand etwas zu veröffentlichen?
    Im Falle der Sonnenkanzlerin denke ich mir mal, dass da so einiges zurueckgehalten wird. Es spricht ja einiges dafuer, dass Merkel ihre Doktorarbeit zusammen mit einem Bumskumpanen (der zu dem Zeitpunkt noch mit einer anderen Frau verheiratet war) geschrieben hat. Auch muss man sich mal Fragen warum Merkel und Co. so willfaehrig bei den ganzen globalitaristischen Sachen ist. Nicht das ich denke, dass das bei Baerbock wesentlich anders waere, aber ich vermute mal, dass es durchaus innerhalb der BRD-Funktionseliten einige Gruppen gibt, denen der gruene Kurs schlicht und ergreifend zu weit geht. Die sehen bei einer Gruenen ein rotes Tuch, obwohl der gruene Kurs von Kohlen- und Atomstromabschaffung doch auch bereits da eingeschritten wurde. Damit auch Schritte zur Deindustrialisierung. Der Rahmen fuer Branchen, fuer die Deutschland ein interessanter Standort war, wurde auch bereits in den vorigen Jahrzehnten immer enger. Irgendwann muss das zum Kollaps fuehren und daran scheint man ja im Sinne eines "Great Reset" fleissig zu arbeiten. Das sollten sich auch junge Deutsche ueberlegen, die noch Berufsentscheidungen vor sich haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #3817
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen

    Meine Güte!
    Stimmt denn wenigstens das mit dem Trampolinspringen?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #3818
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nun, man muss da auch mal objektiv bleiben. Irgendwie soll ein grüner Kanzler verhindert werden. Da dreht man jedes Blatt 3x um. Und das sage ich als absoluter "Grün-Weiber-als-Kanzler" Gegner. Daher werfe ich malin Raum: ist denn Merkel so unfehlbar gewesen? Oder der neue Kanzlerkandidat Laschet? Oder traut sich da nur niemand etwas zu veröffentlichen?
    Das glaube ich nicht.

    Lena wird - meiner Ansicht nach auch von der BLÖD - doch in Wahrheit mit Samthandschuhen angefasst.

    Die Frau hat einfach so viele Angriffspunkte, und Springer hat sicher immer noch die Macht und das Geld, hier viel viel tiefer zu bohren...

    Der wichtigste Punkt wäre eigentlich ihr Studium in England.
    Dazu müsste man mal etwas ausholen. Annalena hat nach eigenen Angaben ja "drei mal studiert".

    In Hamburg an einer staatlichen Uni, ungefähr 4 oder 5 Jahre. Dieses Studium hat sie nicht beendet, ein "Vordiplom" ist kein Abschluß sondern gilt als Studienabbruch. Es ist auch minderwertiger als ein Bachelor.

    Dann ging es in London weiter, bei einer privaten "Bezahluni", die einen "linken" Ruf hat. Dort war dann komischerweise alles komplett anders als in Hamburg:
    Annalena war super schnell fertig und war super gut, in den Ferien hatte sie dann noch Zeit in einer Fabrik zu arbeiten.
    Nach eigenen Angaben will sie dort auch "wissenschaftliche Mitarbeiterin" gewesen zu sein, später war sie nur noch "Praktikantin" (und über reine unbezahlte Praktikanten wird meist kein Buch geführt, die tauchen nirgendwo mehr auch)

    Dann war sie das dritte mal an einer UNI, der Humboldt in Berlin. Hier gab sie vor zu promovieren, brach das Promtionsstudium dann aber ebenfalls ab bzw behauptete zunächst, es würde "ruhen"...

    Diese Punkte sind doch interessant:
    Zweimal gebummelt und dann abgebrochen, einmal turboschnell und mit "Auszeichnung" abgeschlossen, in einer fremden Sprache!

    Für mich ist ziemlich sicher:
    Das zweite Studium in England hat nie wirklich stattgefunden. Ein Papierstück hat sie irgendwie bekommen, aber sonst gibt es NIX was diese "Völkerrechtlerin" hrezeigen kann oder herzeigen will.
    Möglichkeiten, das Papier zu erlangen, gibt es viele:
    Direkte Geldspende des Papas (halte ich für eher unwahrscheinlich) oder die wahrscheinlichere Möglichkeit:
    Annalena hatte schon damals bezahlte "Ghostwriter", denn eine echte Prüfung musste Annalena in ihrem Leben niemals machen.

    Vermutlich versuchte sich Annalena auch in Berlin iher Promotion zu erkaufen, aber just zu dem Zeitpunkt kam "Gutenberg", und vielleicht bekam sie dann doch kalte Füße? Dafür spricht, dass Annalenas "Promotionsthema" angeblich später von einer anderen Person veröffentlicht wurde...

    Normalerweise müsste hier nicht nur die BLÖD, sondern auch die Geheimdienste längst aktiv werden:
    Mann stelle sich vor: Eine Betrügerin als Bundeskanzlerin, die erpressbar ist, weil es bei ihren Täuschungen evt. bezahlte Mitwisser gegeben hat (England Studium)
    Aber das ist nicht zu erwarten, dass von der Seite etwas kommt, auch da sitzen wohl schon "Deutschland verrecke" Leute in den Sesseln....

  9. #3819
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    so sind sie, die überzeugten Demokraten.
    Deutschland hat nur noch Vorzeige De............

  10. #3820
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschland hat nur noch Vorzeige De............
    ....ppen
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben