User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 427 von 759 ErsteErste ... 327 377 417 423 424 425 426 427 428 429 430 431 437 477 527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 7590

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #4261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ganze Umfeld in der Politik ist ungewöhnlich ruhig. Egal welche Partei.
    Ich habe das ungute Gefühl dass es in ein paar Wochen heißt "ich machs nochmal"!

    Das wäre die Bombe schlechthin.
    Man macht sich unentbehrlich. :-( :-) :-(

    Abgesehen davon: Laschet will es wissen - er war schon zäh bei Söder - es geht jetzt um größere Ziele und Merkel hindert eigentlich nur.

  2. #4262
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gehst du davon aus, dass die das Buch selber geschrieben hat? Ich denke mal, da war wohl eher ein schlechter und/ oder unmotivierter Ghostwriter am Werk. Vielleicht ist sie dem auch in ihrer unverwechselbaren dummdreisten Art auf den Schlips getreten und der hat ihr deshalb eine Lampe gebaut? Möglich ist viel.
    Wenn ihre Berater und Helfer so dumm sind, eigentlich nicht dumm sein dürften, dann kann/könnte Manipulation dahinter stecken. Heute ist doch alles möglich.

    Abgesehen davon, wer will schon eine Kanzlerin a la Merkel, die sich schon am Anfang stark verheddert und einen Haufen "Müll" in die Mikrofone bläst.

  3. #4263
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.712

    Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mal Hand auf´s Herz
    Was erfahren denn die dummen Wähler überhaupt
    Und, die Medien erholen sich schon wieder von dem Schock und dann wird sie wieder auf den Medien-Thron gehoben
    Sie erfahren Spritpreise, scheinbar drückt die noch vom Januar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #4264
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    schreib sie wenigstens richtig !

    Annalena Baerbock und nicht Bearbock.

    Meine Fresse, meinen Strang-Titel einfach so ändern und dann auch noch so verkacken.

    Guten Morgen !
    Verklag mich doch wegen Urheberrechtsverletzung!

  5. #4265
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gehst du davon aus, dass die das Buch selber geschrieben hat? Ich denke mal, da war wohl eher ein schlechter und/ oder unmotivierter Ghostwriter am Werk. Vielleicht ist sie dem auch in ihrer unverwechselbaren dummdreisten Art auf den Schlips getreten und der hat ihr deshalb eine Lampe gebaut? Möglich ist viel.
    Muss irgendein Sonderangebot gewesen sein.

    Hat man sich Drosten's Dissertationen schon mal genauer angeschaut?
    Ich kenn bislang nur das hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #4266
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gehst du davon aus, dass die das Buch selber geschrieben hat? Ich denke mal, da war wohl eher ein schlechter und/ oder unmotivierter Ghostwriter am Werk. Vielleicht ist sie dem auch in ihrer unverwechselbaren dummdreisten Art auf den Schlips getreten und der hat ihr deshalb eine Lampe gebaut? Möglich ist viel.
    Sie hatte den gleichen Ghostwriter (Michael Ebmeyer) wie Heiko Maas, dessen Buch ja bekanntlich auch ein Kassenerfolg war
    Oder ist Koautor etwas anderes als Ghostwriter?

  7. #4267
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Naja, ist schon sonderbar was er schreibt:



    Wenn ich gesund bin oder aber mich gesund fühle, aber es gibt Leute, die wollen mir und allen andern 80 Millionen Deutschen einreden, sie hätten eine gefährliche Krankheit:
    Dann sollte der gute Hadmut DRINGEND seinen Arzt wechseln.

    Wenn es Dir Hundeelend geht und es wird nicht besser, musst Du Dich zwangsläufig in die Hände eines Arztes geben.

    Mir ist es aber schleierhaft, um mal einen Vergleich zu bringen, warum ich mit meinem wunderbar funktionierendem Auto zu einer KfZ - Werkstatt rennen sollte, die bisher dafür bekannt war, Schäden an Autos zu finden, die es real nicht gab...



    Eine seltsame Aussage.
    Dann müssten auch seine Gender - Professorinnen ja RECHT haben, denn die beschäftigen sich ja mit dem Unsinn jeden Tag...



    Er kann natürlich, wenn er eigentlich nur mal um die Ecke zum Bäcker will, sich erst mal in ein Flugzeug setzen und nach Australien fliegen.
    Das ist es ja ungefähr, was die Impf - Suppenkasper ihm vorschlagen...



    Wir hatten die sog. Schweinegrippe, die hätte jeden wach rütteln können.
    Man kann natürlich auch jeden Fehler erneut machen und immer wieder denen glauben, die uns bisher belogen und betrogen haben...



    Fliegen ist leicht, Starten und Landen, da braucht es Erfahrung.
    So ähnlich ist es auch bei Corona: Wer die ganze Panik gestartet hat, wer dieses "Kunststück" geschafft hat, dass weiß man gar nicht mehr.
    Jetzt ist der Vogel erst mal in der Luft, aber die Landung traut sich niemand, nämlich zu sagen: Es war alles Unsinn, die Impfung hat NIEMALS irgendeine positive Wirkung bewiesen, Covid ist nur eine Erkältung, ihr wart so dumm und habt den Quatsch geglaubt also jetzt beschwert euch doch nicht!
    Du bringts es zu 100% auf den Punkt.Danischs "Argumentation" zerpflückt in easy steps.

  8. #4268
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

    Heute in der BILD:

    Anna, die schwindelerregende Lena hat laut BILD sogar bei der CDU abgeschrieben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #4269
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    (...) Knapp 40.000 Euro habe Baerbock als Promotionsstipendium von der Heinrich-Böll-Stiftung erhalten, ihre Dissertation nie abgeschlossen. Knapp 40.000 Euro, die, wie das meiste Geld, das Stiftungen dieser Art als Stipendien vergeben, aus Steuergeldern stammten. (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

  10. #4270
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.310

    Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie erfahren Spritpreise, scheinbar drückt die noch vom Januar.
    Und, gibts für den politisch-medial eingeschüchterten "mündigen" Wähler und Bürger Alternativen
    Nein!

    Die anderen Blockparteien im Machtrausch haben die Erhöhung des Spritpreises längst beschlossen

    Ralph Brinkhaus | dpa
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stand: 11.06.2021 10:40 Uhr

    Beim Streitthema Benzinpreise stehen die Grünen im Fokus. Dabei hat die Große Koalition eine Erhöhung des CO2-Preises längst beschlossen. Unionsfraktionschef Brinkhaus stellte das nochmal klar, forderte aber eine angemessene Übergangsfrist.

    Im Streit um steigende Benzinpreise hat Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus klargestellt, dass auch mit der Union an der Spitze der künftigen Bundesregierung Benzin teurer werden würde. "Benzin wird teurer, jetzt ein bisschen, in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts wird es richtig teurer", sagte der CDU-Politiker im ARD-Morgenmagazin. Dies sei bereits im Herbst 2019 so beschlossen worden. "Der Kampf gegen den Klimawandel, den wird es nicht umsonst geben."

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 182

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben