User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 591 von 753 ErsteErste ... 91 491 541 581 587 588 589 590 591 592 593 594 595 601 641 691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #5901
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Verfall von Arbeitsmoral und -effizienz wird ein großes Problem.

    Zum einen wegen des "Fauler-Apfel-im-Korb"-Syndroms und zum anderen weil Viele mehr und mehr die Schnauze voll haben und sich nicht kaputtarbeiten wollen, nur damit die Früchte ihrer Arbeit an alle Welt verteilt werden.

    Bei mir war es eine Mischung aus beiden. Ich habe gesehen, wie locker Systemschlunzen ihre Bullshit-Jobs gestalten und wollte nicht länger der brave ausgenützte Arbeitsdepp sein, der für die die Kohlen aus dem Feuer holt.

    Dazu kam ein illusionsloses Durchrechnen und eine wirtschaftliche Abwägung mit dem Ergebnis, daß ich es mir 1. leisten kann mit 58 auszusteigen und daß das 2. für meine Gesundheit und meine Lebenszufriedenheit deutlich besser ist, als mich bis 66 ausbeuten zu lassen und dann eventuell krank und kaputt aufs Ende zu warten.

    Ich denke mal mehr und mehr brave Arbeitssklaven und Steuer- und Sozialabgabenzahler werden auch zu dem Schluß kommen, daß es wirtschaftlich unvernünftig ist, sich für die Buntland-Bonzen und ihre Lieblinge zu Tode zu schuften.

    Lieber chillen und kassyrien, statt buckeln, zahlen und weit vor der Zeit krepyrien.
    DAS würde ihr Problem, aber sie wollen ja das deutsche Volk entsorgen und von daher bedeutet der Ausstieg der Arbeitselite nur eine Beschleunigung des Projekts. Und daher stört es sie nicht. Im Gegenteil.
    Die dummen Büttel checken allerdings nicht, dass es den ganz hohen Herren gefällt, das SIE aber dran sein werden, wenn der deutsche Michel erwacht und merkt, dass er mal wieder ganz grob verarscht wurde.

  2. #5902
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die zieht ihre Reden/Statements immer künstlich in die Länge. Das ist ihr Trick. Das Besorgniserregende dabei ist aber, dass die Leute darauf reinfallen und sie in der Beliebtheitsskala steigt und steigt. Und das obwohl die noch nicht wirklich was geleistet hat.
    Real, mit Inhalt sagt Baerbock Nichts. Selfi Show, mehr nicht

  3. #5903
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ob der Kuleba die Baerbock knallt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind in Kiev die Puffs noch zu?

  4. #5904
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ob der Kuleba die Baerbock knallt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mögen täten wir schon wollen
    aber dürfen haben wir uns nicht getraut
    Nutzer ausgeschieden

  5. #5905
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.101

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mögen täten wir schon wollen
    aber dürfen haben wir uns nicht getraut
    Alle heterosexuellen potenten Aussenminister und lesbische Aussenminister_Innen der Laender dieser Welt,
    einschliesslich Sergej Viktorovič Lawrow taeten Annalena Baerback gerne " buersten ". Allerdings ist das
    seitens der Protokolle bei Staatsbesuchen nicht vorgesehen, verstoesst ausserdem gegen die politische
    Sexualmoral und das Gebot der ehelichen Treue.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #5906
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mögen täten wir schon wollen
    aber dürfen haben wir uns nicht getraut
    Wenn ich in Kiev wohnen würde, die Frauen wären im Ausland und die Puffs wären zu, dann würde ich die Baerbock gerne auf dem nächsten Schreibtisch nehmen.

  7. #5907
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dumm wie Bohnenstroh, machtgierig und karrieregeil.Eine gefährliche Mischung aus Selbstüberschätzung und Unbedarftheit.Widerlich dazu.
    Ich mag Frauen, die sich hochschlafen wollen, aber nicht rechtzeitig merken, dass ich völlig unwichtig bin.

  8. #5908
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Drum ist die Baerbock trotz Inhalt wie ein leerer Eimer so beliebt, wenn bei den Kerlen in der Gurke das Blut einschießt, fehlt es im Kopf.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #5909
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Oskar Lafontaine zerstört Außenministerin Annalena Baerbock

    Redaktion Männersache 20.05.2022, 14:10 Uhr

    "Dümmer geht's nimmer"


    "Deutschlands olivgrüne Außenministerin: Dümmer geht’s nimmer" – mit dieser Überschrift beginnt die Kritik des 78-Jährigen, die aber mehr aus wagen Anschuldigungen und Beleidigungen als aus sachlichen und konstruktiven Argumenten besteht. Vor allem Baerbocks Besuch in der Ukraine steht im Mittelpunkt seines Statements.


    Als Erstes wirft er der Bundesaußenministerin die Benutzung von "Nazisprech" vor, als sie sagte, man werde "Russland ruinieren". Auch Baerbocks Aussage, Deutschland unabhängig von Russland zu machen, kritisiert er. Die Grünen setzten alles daran, die deutsche Wirtschaft in den Sand zu setzen und für Armut zu sorgen. Auch Olaf Scholz und Christian Linder werden mit einbezogen, – sie würden nur dabei zusehen.
    Ab diesem Punkt wird es dann besonders zynisch - so schreibt er: "Da ist man doch froh, dass auch die Amtszeit unserer unbedarften Außenministerin begrenzt sein dürfte."
    Im Weiteren prangert er ihre Aussage, dass Waffenlieferung bedeuteten, dass keine Kriegsverbrechen mehr begangen werden können, an. "Jetzt wissen wir, warum 39 Prozent der weltweiten Waffenexporte aus den USA und 19 Prozent aus Russland kommen, also aus den Ländern, deren erstes Anliegen es ist, Kriegsverbrechen zu vermeiden", äußert sich Lafontaine und merkt noch an, dass es sich dabei natürlich um Ironie handle, damit nicht "noch eine Qualitätszeitung schreibt, Lafontaine begrüßt Putins Waffenlieferungen."
    Zu guter Letzt empfiehlt er – erneut zynisch – dem World Economic Forum, dass die "Young Global Leaders" auserkort, zu denen auch Baerbock gehört, "wählerischer und sorgfältiger zu sein".


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ich persönlich finde diese Frau einfach richtig, richtig peinlich, sehr beschämend, sie drückt so viel Dummheit und Naivität aus, trotz ihres tollen schulischen Werdegangs samt Studien.

    Nun ja, der deutsche Bürger hat das erhalten was er gewählt hat, was sind wir für ein komisches Volk, viele lachen über uns, zu Recht.
    Geändert von Souvenir (20.05.2022 um 17:05 Uhr)
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #5910
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dumm wie Bohnenstroh, machtgierig und karrieregeil.Eine gefährliche Mischung aus Selbstüberschätzung und Unbedarftheit.Widerlich dazu.
    Einverstanden, aber unter ihr und Habeck werden die Grünen immer stärker. Sogar Sanktionen, die Deutschland schaden, können die verkaufen.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Annalena Baerbock wird von PR Agenturen beraten und betreut. Das geschieht im Hintergrund Diskretion ist von den PR Agenturen garantiert und wer das Honorar bezahlt bleibt geheim.
    Stimmt, um so verwunderlicher, dass sich die AfD-Politiker offensichtlich nicht von PR-Agenturen rhetorisch coachen und optisch beraten lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben