User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 711 von 757 ErsteErste ... 211 611 661 701 707 708 709 710 711 712 713 714 715 721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.101 bis 7.110 von 7568

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #7101
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.656

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Die AfD redet Klartext, das macht sie bei vielen "Demokraten" so unbeliebt.


    Das wähle ich!
    Nur noch AfD!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #7102
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Das wähle ich!
    Nur noch AfD!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Manche behaupten noch immer, die AfD hätte kein Programm, und auch keine Lösungen...
    Zugegeben, deren Programm und deren Lösungsvorschläge sind für viele unangenehm, vor allem für diejenigen, die unser Land gegen die Wand fahren wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #7103
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Manche behaupten noch immer, die AfD hätte kein Programm, und auch keine Lösungen...
    Zugegeben, deren Programm und deren Lösungsvorschläge sind für viele unangenehm, vor allem für diejenigen, die unser Land gegen die Wand fahren wollen...
    Sehe ich mir die Politik der Etablierten an die nie Probleme löst, sondern nahezu ausschließlich Probleme schafft, dann frage ich mich wie die Leute drauf kommen das die AfD keine lösungsorientierte Politik hätte.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #7104
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich mir die Politik der Etablierten an die nie Probleme löst, sondern nahezu ausschließlich Probleme schafft, dann frage ich mich wie die Leute drauf kommen dass die AfD keine lösungsorientierte Politik hätte.
    Die Etablierten versprechen unentwegt, Probleme lösen zu wollen, die sie selbst verursacht haben.
    Versprechen, Ankündigungen, und schöne Reden schwingen sind deren "große Stärke".
    Sesselfurzer, durch und durch...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #7105
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Etablierten versprechen unentwegt, Probleme lösen zu wollen, die sie selbst verursacht haben.
    Versprechen, Ankündigungen, und schöne Reden schwingen sind deren "große Stärke".
    Sesselfurzer, durch und durch...
    Ich sehe seit Jahren keine Lösungen sondern nur Probleme. Energiewende, Migration, Fachkräftemangel, Heizwende, nur selbst verursachter Scheiss. Dazu Steuererhöhungen wegen CO2-Apokalypse und das deutsche Steuergeld wird mit vollen Händen ins Ausland geschmissen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #7106
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe seit Jahren keine Lösungen sondern nur Probleme. Energiewende, Migration, Fachkräftemangel, Heizwende, nur selbst verursachter Scheiss. Dazu Steuererhöhungen wegen CO2-Apokalypse und das deutsche Steuergeld wird mit vollen Händen ins Ausland geschmissen.
    Deren "Lösungen" sind genau genommen fast ausschl. Kinkerlitzchen. Sie dienen vor allem der "Volksberuhigung" (ich nenne es "Fassadenpolitik").
    Die wahren, und eigentlichen Probleme wollen (dürfen ?) sie nicht lösen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7107
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.824

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deren "Lösungen" sind genau genommen fast ausschl. Kinkerlitzchen. Sie dienen vor allem der "Volksberuhigung" (ich nenne es "Fassadenpolitik").
    Die wahren, und eigentlichen Probleme wollen (dürfen ?) sie nicht lösen...
    Baerbock tobt herum, flog extra nach New York

    "Wenn das meine Töchter wären"
    Bei Putin wird Baerbock plötzlich persönlich
    Von t-online,
    cc
    18.07.2023 - 03:08 UhrLesedauer: 3 Min.
    Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) spricht während der Sitzung zur Ukraine im UN-Sicherheitsrat in New York.
    Vergrößern des Bildes
    Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) spricht während der Sitzung zur Ukraine im UN-Sicherheitsrat in New York. (Quelle: Michael Kappeler/dpa)


    Vor Diplomaten aus aller Welt wird Annalena Baerbock persönlich. Sie greift den russischen Machthaber Wladimir Putin hart an. Und fordert weitreichende Konsequenzen.

    Die Worte, die Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock in New York wählte, ließen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Was die Grünen-Politikerin beim Festakt zum 25. Jahrestag des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) vor Diplomaten aus aller Welt sagte, dürfte auch im Kreml nicht ungehört gebelieben sein. Denn ihre Rede im Saal des UN-Sicherheitsrats kreiste vor allem um einen Mann: Wladimir Putin.

    Der habe sich nicht nur am ukrainischen Volk versündigt, sondern mache auch vor dessen schwächsten Mitgliedern nicht Halt, den Kindern. "Wenn ein Angreifer nicht einmal vor Kindern Halt macht, verwandelt sich die Tragödie in schreckliche Unmenschlichkeit", sagte Baerbock in New York. Dann wurde die Außenministerin ungewöhnlich persönlich, als sie auf ihre eigenen Emotionen angesichts der russischen Verbrechen zu sprechen kam.

    "Seitdem ich von diesen Verbrechen erfahren habe, kann ich nicht aufhören, mir vorzustellen, wie ich mich fühlen würde, wenn diese Kinder meine eigenen beiden kleinen Töchter wären", sagte Baerbock. Die Grünen-Politikern nutzte die Gelegenheit und nahm die Weltgemeinschaft bei dem Thema in die Pflicht. Sie wisse, dass es ihren Kolleginnen und Kollegen aus Afrika, Asien und Lateinamerika genauso gehe.
    "Russland versucht ukrainische Identität auszulöschen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Wort, das Ukrainische Verbrecher, zu Ethnischen Säuberungen erneut aufriefen, Grüne sich mit ASOW Mördern herumtrieben

    Das vollständige Versagen der Deutschen Politik, im Balkan, Weltweit



    Kein Wort zu den Nazi Massakern von weit über 10.000 ermordeten Zivilisten im Donbass

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #7108
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.956

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das Studium der Annalena Beaerbock soll erstunken und erlogen sein. In dem Video werden Gründe aufgeführt, daß Annalenchen mal wieder geflunkert hat.


    Bei mir ist das kein schlimmer Verdacht, war mir klar als ich sie das erste mal Plappern hörte, dachte was ist das denn für ein Windei?
    Hm, also falls tatsächlich keine Diplomarbeit in London "gefunden" werden kann und sie auch selbst keine im Besitz haben sollte, dürften die Deutschen zumindest erst mal die Gestesblitz*in vom Bein haben, bei so einem dreisten Schummel dürfte sie nicht zu halten sein.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #7109
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das kein schlimmer Verdacht, war mir klar als ich sie das erste mal Plappern hörte, dachte was ist das denn für ein Windei?
    Hm, also falls tatsächlich keine Diplomarbeit in London "gefunden" werden kann und sie auch selbst keine im Besitz haben sollte, dürften die Deutschen zumindest erst mal die Gestesblitz*in vom Bein haben, bei so einem dreisten Schummel dürfte sie nicht zu halten sein.

    Ja dafür sollte sie sich permanent die Fresse polieren. Obwohl sie es besser hätte wissen müssen, viele Leute bereits aufgeflogen sind, trotzdem nach diesem illegalen Hilfsmittel greift um ihre Zeugnisse aufzufrischen, grenzt schon an Schwachsinn.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #7110
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.956

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja dafür sollte sie sich permanent die Fresse polieren. Obwohl sie es besser hätte wissen müssen, viele Leute bereits aufgeflogen sind, trotzdem nach diesem illegalen Hilfsmittel greift um ihre Zeugnisse aufzufrischen, grenzt schon an Schwachsinn.
    Bei Wiki wurde aber schon reagiert und erklärt wie sie ohne dem nötigen vorherigen Abschluss zu dem Masterstudium in London gelangen konnte, man staune, mit akzeptierten Nachweißscheinen das sie ihre Klausuren geschrieben hat und dem lustigen Argument das es zu ihrer Studienzeit noch keinen Masterabschluss gab, ja mag sein, nannte sich halt zu der Zeit Diplom, was man halt nach einer erfolgreich eingereichten Diplomarbeit erhielt, oder halt auch nicht .
    Also so ein Gemauschel, soll ihr Masterdiplom vorzeigen und gut ist.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 6)

  1. luis_m

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben