User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 753 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #841
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wieder ein grauenhafter Beitrag, Herr User @navy. Wie Sie es nur immer wieder schaffen, sich selbst zu untertreffen.


    Falsch, so falsch. Richtig muss es heißen: "Der Pfizer/Biontech Impfstoff infiziert die meisten Hoden".


    Auch falsch: "[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Übelst falsch. Das Morden per Impfung hat eine offizielle Zulassung in Deutschland. Motto: Erst absegnen dann aussegnen.
    Gut das wir Dich wieder haben, man muss glücklich sein. Nix haben die von der Stiko, nur kleine Einschränkgungen, keinerlei ordentliche Zulassung, nie getestet. N-TV Beiträge für Blöde sollte man lesen können. 3 Bundesländer haben eine vorläufige Zulassung gegeben, und vorläufig ist vorläufig. Lesen ist schwierig, da reicht nun mal smartphone Bildung nicht. Also weiter machen, es kann nur besser werden

  2. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das wäre alles nicht so schlimm, wenn wir hier nicht über Menschen mit nuklearen Abschusscodes und Grundrechtsentzugsgewalt gegen alle Bürger redeten.
    Auch dieser Beitrag wurde offensichtlich in einer Atommülldeponie ganz tief unter der Erde geschrieben. Er ist sozusagen "unterirdisch".

    Finde selbst den Fehler.

    ---

    Ne, mach ich doch lieber selbst, man weiß ja nie. Also ja, Baerbock.in hat nukleare Abschusscodes. Ich nehme an, iranische. Israelische werden es wohl nicht sein. Der erste Teil des Beitrags ist also exzellent. Aber der zweite --- Jungfrau Maria mein, grauenhaft!

    "Grundrechtsentzugsgewalt". Wie dumm! Unsere Grundrechte wurden uns bereits von der aktuellen Regierung entzogen. SEHR merkwürdig, dass dir das nicht aufgefallen ist. Baerbock.in hätte eine Grundrechtszuteilungsgewalt, aber wollen wir wetten? Sie wird davon keinen Gebrauch machen, denke an meine Worte.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #843
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut das wir Dich wieder haben, man muss glücklich sein. Nix haben die von der Stiko, nur kleine Einschränkgungen, keinerlei ordentliche Zulassung, nie getestet. N-TV Beiträge für Blöde sollte man lesen können. 3 Bundesländer haben eine vorläufige Zulassung gegeben, und vorläufig ist vorläufig. Lesen ist schwierig, da reicht nun mal smartphone Bildung nicht. Also weiter machen, es kann nur besser werden
    Vorläufig ist vorläufig - oh, sicher. Zulassung ist aber auch Zulassung. Auch das ist ganz sicher. Was bitte ist ein "Smartphone"?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch dieser Beitrag wurde offensichtlich in einer Atommülldeponie ganz tief unter der Erde geschrieben. Er ist sozusagen "unterirdisch".

    Finde selbst den Fehler.

    ---

    Ne, mach ich doch lieber selbst, man weiß ja nie. Also ja, Baerbock.in hat nukleare Abschusscodes. Ich nehme an, iranische. Israelische werden es wohl nicht sein. Der erste Teil des Beitrags ist also exzellent. Aber der zweite --- Jungfrau Maria mein, grauenhaft!

    "Grundrechtsentzugsgewalt". Wie dumm! Unsere Grundrechte wurden uns bereits von der aktuellen Regierung entzogen. SEHR merkwürdig, dass dir das nicht aufgefallen ist. Baerbock.in hätte eine Grundrechtszuteilungsgewalt, aber wollen wir wetten? Sie wird davon keinen Gebrauch machen, denke an meine Worte.
    Die nuklearen Abschusscodes bezogen sich auf Biden, und Grundrechte werden nicht zugeteilt, sondern man hat sie qua Geburt.

    Beim nächsten Mal genauer lesen und beim Schreiben das Hirn einschalten!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #845
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    AfD und FDP sind Zombieparteien. Wandelnde seelisch Tote!
    Eine gewissen Bezug zu Christian Lindner sehe ich schon. Das wars dann aber auch.

    Was die AfD betrifft, speziell Herrn Professor Meuthen, gilt:

    Wenn man an eine Lichtgestalt denkt, hat man das Bild einer Person vor Augen, die in der Dunkelheit strahlt wie eine Sonne. Sie scheint nur aus Licht zu bestehen, so dass man ihre äußeren Formen, ihre eigentliche Gestalt, kaum noch wahrnimmt. Eine Lichtgestalt strahlt natürlich nur im übertragenen Sinne. Mit der Bezeichnung ist eine Person gemeint, die angesehen und vielen Menschen ein Vorbild ist. Eine Lichtgestalt „erleuchtet“ den ganzen Raum mit ihrer Intelligenz, ihrem Aussehen und ihrem Charme. Mit ihrer Ausstrahlung erfasst sie alle, die sich in ihrer Nähe befinden. Als Reaktion auf eine Lichtgestalt hört man Ausrufe wie: „Lady Gaga ist eine Lichtgestalt des Pop!“ oder „Unsere Chefin ist die Lichtgestalt unserer Branche!“ Eine Lichtgestalt hat auch immer etwas Göttliches, Überirdisches. Viele Gemälde zeigen Jesus als Lichtgestalt, da er auf den Gemälden von Strahlen umgeben ist. Trotzdem haben Lichtgestalten auch eine negative Seite: Sie können alle anderen Menschen in ihrer Umgebung in den Schatten stellen.
    Bei näherer Durchsicht dieses Textes ([Links nur für registrierte Nutzer]) fällt mir auf, er trifft auch noch auf eine andere Person zu. Auf mich. Das ist sonnenklar. Es werde Licht.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #846
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eine gewissen Bezug zu Christian Lindner sehe ich schon. Das wars dann aber auch.

    Was die AfD betrifft, speziell Herrn Professor Meuthen, gilt:


    Bei näherer Durchsicht dieses Textes ([Links nur für registrierte Nutzer]) fällt mir auf, er trifft auch noch auf eine andere Person zu. Auf mich. Das ist sonnenklar. Es werde Licht.
    Und wenn Du kapierst, was eine vorläufige Notfall Zulassung ist, dann erhälste wie Christian Drosten für seine facebook Wissenschaft, auch noch den Bundesverdienstorden. Das gibt es auch für Dumm Geschnatter wie für Karin Suder, Mario Draghi, man muss nur möglichst viel Geld stehlen, für dummes Gesabbel

  7. #847
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die nuklearen Abschusscodes bezogen sich auf Biden, und Grundrechte werden nicht zugeteilt, sondern man hat sie qua Geburt.

    Beim nächsten Mal genauer lesen und beim Schreiben das Hirn einschalten!
    Wozu die Mühe? ich habe ja dich als mein Dauerkorrektiv. Eine Frage jedoch bleibt: Wie bitte kann man Biden und Baerbock verwechseln? Zumindest der Altersunterschied sollte auffallen. Was die Grundrechte betrifft, wenn man sie wirklich quak Geburt hätte könnten sie einem ja nicht entzogen werden ohne einem auch das Leben zu entziehen. Und so weit ich es beurteilen kann lebe ich noch, meiner Grundrechte bin ich dennoch zu einem großen Teil verlustig gegangen. Also war da nichts mit von Geburt an. Quak.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #848
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.571

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der Kanacke bemängelt die Baerbock ? Der hat‘s gerade nötig. Verspricht sich dauerhaft und spricht ganz schlechtes deutsch.

  9. #849
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Baerbock ist nicht Muttis Ziehtochter. Mutti ist komplett asexuell. Sie mir irgendetwas wie "Tochter" in Verbindung zu bringen ist absurd. Außerdem ist Baerbock nicht religiös. Nicht im christlichen Sinn. Eher schon im muslimischen. Wahrscheinlich gibt es kurz nach der Machtergreifung grün angepinselte Moscheen als Pappbausatz zu kaufen. Sie werden eine Banderole tragen "Der Islam gehört zu Deutschland". Oder eine Sonderedition für das HPF "Der User @Differentialgeometer gehört zu Deutschland".
    Es wird nicht leichter werden, das steht schon mal fest.
    Du schlaegst also die Schafswoll-Heizdecke als Wahlgeschenk aus!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #850
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.264

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Kanacke bemängelt die Baerbock ? Der hat‘s gerade nötig. Verspricht sich dauerhaft und spricht ganz schlechtes deutsch.
    Boris Reitschuster
    Journalist
    Boris Reitschuster ist ein deutscher Journalist, Blogger und Sachbuchautor. Er gilt als Osteuropa-Experte und wurde durch seine Bücher über das zeitgenössische Russland bekannt, darunter die Bestseller Putins Demokratur und Putins verdeckter Krieg. Wikipedia
    Geboren: 12. Mai 1971 (Alter 49 Jahre), Augsburg
    Ausbildung: Gymnasium bei St. Stephan (1990), Moscow State University of Economics, Statistics, and Informatics
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben