User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 753 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #861
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird es in unser aller Zukunft um neue Formen der Mobilität gehen.

    Selbstverständlich wird es in unser aller Zukunft um neue Formen der medialen Informationsweitergabe gehen.

    Selbstverständlich wird es in unser aller Zukunft um neue Formen des soziologischen Miteinanders gehen.

    Selbstverständlich wird es in unser aller Zukunft um neue Formen der gesellschaftlicher Werte und Moral gehen.

    Dass Verbrennungsmotoren zukünftig durch andere Antriebsaggregate verdrängt werden, sollte eigentlich jedem klar und bewusst sein. Und dass das nicht das Ende einer Entwicklung darstellt, ebenso...
    Das ist alles klar.
    Klar ist aber auch, dass so etwas nicht von oben herab, wie ein 5-Jahres-Plan, befehligt werden kann.
    Sowas wächst, entwickelt sich, da können die grünen Kinderchen noch so sehr mit ihren Beinchen stampfen.

  2. #862
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bei den GrünINNEN herrscht das Frauenmanifest.
    Männer sind da -wenn überhaupt - Menschen zweiter Klasse!
    Die AfD waehlen nur Loser! Verabschiede Dich von Deinem Loserdasein und waehle
    bei den Bundestagswahlen CDU/CSU und Die Gruenen. Dann ist Du ein Gewinner!

    Alle Waehler weiblichen, maennlichen und diversen Geschlechts die " Mutti " und ihr
    zukuenftiges " Ziehtoechterchen " Annalena waehlen, sind Gewinner!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #863
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Das ist alles klar.
    Klar ist aber auch, dass so etwas nicht von oben herab, wie ein 5-Jahres-Plan, befehligt werden kann.
    Sowas wächst, entwickelt sich, da können die grünen Kinderchen noch so sehr mit ihren Beinchen stampfen.
    Nichts geht ohne Plan! Die von Wirtschaftsliberalisten immer wieder gern angefuehrte
    " unsichtbare Hand des Freien Marktes " die Alles regele, gab es nicht und wird es
    nie geben. Die Behauptung war eine Maerchengeschichte bzw. respektive Luege, des
    schottischen Komasaeufers und verzogenen Muttersoehnchens Adam Smith.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die AfD waehlen nur Loser! Verabschiede Dich von Deinem Loserdasein und waehle
    bei den Bundestagswahlen CDU/CSU und Die Gruenen. Dann ist Du ein Gewinner!

    Alle Waehler weiblichen, maennlichen und diversen Geschlechts die " Mutti " und ihr
    zukuenftiges " Ziehtoechterchen " Annalena waehlen, sind Gewinner!
    Darauf kann man nur antworten: die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.

  5. #865
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die AfD waehlen nur Loser! Verabschiede Dich von Deinem Loserdasein und waehle
    bei den Bundestagswahlen CDU/CSU und Die Gruenen. Dann ist Du ein Gewinner!

    Alle Waehler weiblichen, maennlichen und diversen Geschlechts die " Mutti " und ihr
    zukuenftiges " Ziehtoechterchen " Annalena waehlen, sind Gewinner!
    Grüne ja, CDU nee.

  6. #866
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die AfD waehlen nur Loser! Verabschiede Dich von Deinem Loserdasein und waehle
    bei den Bundestagswahlen CDU/CSU und Die Gruenen. Dann ist Du ein Gewinner!

    Alle Waehler weiblichen, maennlichen und diversen Geschlechts die " Mutti " und ihr
    zukuenftiges " Ziehtoechterchen " Annalena waehlen, sind Gewinner!
    Hmm. Echte Demokraten müssen AfD wählen, weil die Etablierten die Demokratie seit Jahren mit Füßen treten und nur noch als bequeme Einnahmequelle für sich und ihre Schäfchen missbrauchen.

    Deine obige Behauptung würde bedeuten, dass alle Demokraten Loser sind. Das kann ich kaum glauben. Ist aber auch egal: Bevor ich noch einmal mit meiner Stimme eine der etablierten Parteien füttere, werde ich lieber frei wie Reinhard Mey "harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau".
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #867
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...
    Dass Verbrennungsmotoren zukünftig durch andere Antriebsaggregate verdrängt werden, sollte eigentlich jedem klar und bewusst sein. Und dass das nicht das Ende einer Entwicklung darstellt, ebenso...
    Totgesagte leben länger.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #868
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Darauf kann man nur antworten: die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.
    Stelle Dir internationale oeffentliche Auftritte von " Mutti " und ihrem kuenftigen " Ziehtoechterchen "
    Annalena Baerbock als Vize-Kanzlerin und Bundesministerin fuer Auswaertiges vor. Die Voelker der Welt
    werden und jubeln und uns Deutsche beneiden. Gleichzeitig bricht bei den (noch) maennlichen Fuehrern
    andere Nationen der Angstschweiss aus, weil sie befuerchten das ihre Voelker ebenfalls Regierungsfueher
    weiblichen oder zumindest diversen Geschlechts einfordern koennten! Die Vergangenheit ist die Zukunft.
    Die Zukunft liegt im Matriarchat!


    WO FRAUEN DAS SAGEN HABEN. MATRIARCHAT ALS GESELLSCHAFTSFORM

    ...

    MOSUO IN CHINA – DAS LETZTE “ECHTE” MATRIARCHAT

    Die Mosuo in Südchina, eine Gemeinschaft von rund 35.000 Menschen, werden als letztes echtes Matriarchat betrachtet. Denn hier gehört den Frauen alles, im Gegenzug sind sie auch für alles verantwortlich. Sie treffen alle Entscheidungen und verrichten auch die schweren Arbeiten, wie beispielsweise in der Landwirtschaft. Wie eingangs schon beschrieben, sind Männer zeitlich beschränkte Liebhaber und wohnen zeitlebens bei ihrer Mutter. Kinder werden interessanterweise dem Onkel der Mutter zugeordnet. Der biologische Vater kann sich aber auch um das Kind kümmern, wenn er Lust dazu hat – vergleichbar mit einem Freizeit-Papa. Männer tragen also höchstens die Mit-Verantwortung für die Kinder ihrer Schwester.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #869
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch noch etwas über den derzeitigen Ausländeranteil (%) in Waldorfschulen sagen ?

    Nur grob geschaetzt ca. 30 %. Davon abgesehen halte ich von privaten Schulsystemen ueberhaupt nichts
    und zwar unabhaengig von den Beweggruenden die zur Gruendung privater Schulen fuehren. Hat die AfD
    eigentlich schon ein eigenes privates Schulsystem angekuendigt oder sogar gegruendet, bei denen Schueler
    und Eltern den Nachweis arischer Abstammung erbringen muessen?

    Die Einrichtung von Privatschulen als Subsystem neben den staatlichen Schulen verstoesst zweifelsfrei
    gegen den Grundsatz der Gleichbehandlung. Ich fordere daher ein staatliches Schulsystem fuer Alle!
    Im Optimalfall nach Vorbild des erfolgreichen polytechnischen Bildungssystems.
    Wir alle wissen, so auch Du, dass in der AfD auch Dunkelhäutige u. "Nichtarier" zu finden sind.
    Aber noch einmal die Frage:
    Warum schicken Grüne ihre Kinder bevorzugt in Privatschulen (Waldorfschule) mit geringem Ausländeranteil ?
    Grüne predigen doch immer die Nähe zu den Nichtdeutschen ?! Sind die Grünen etwa "Wasserprediger", oder gar Heuchler ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #870
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Echte Demokraten müssen AfD wählen, weil die Etablierten die Demokratie seit Jahren mit Füßen treten und nur noch als bequeme Einnahmequelle für sich und ihre Schäfchen missbrauchen.

    Deine obige Behauptung würde bedeuten, dass alle Demokraten Loser sind. Das kann ich kaum glauben. Ist aber auch egal: Bevor ich noch einmal mit meiner Stimme eine der etablierten Parteien füttere, werde ich lieber frei wie Reinhard Mey "harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau".
    Das Problem ist hier vielmehr die Wortdeutung, welche sich immer ärger wandelte, "demokratisch" heißt letztlich aus der politischen Entwicklung der letzten dreißig Jahre heraus (und heute für die letzten offensichtlich) nichts weiter, als Internationalistisch, Antivölkisch und Anti - heimatlich, somit sind natürlich die Leute, der AfD, nach eigentlichen Wortsinn Demokraten, allerdings nicht nach dem heutigen...des Weiteren sei betont, daß gut meinen nicht unbedingt gut machen ist, was ich damit sagen möchte ; mit einem "demokratischen Widerstand" wird man die Verantwortlichen in diesem Staat ganz sicher nicht in die Knie zwingen - nicht mehr können, dafür ist das ganze nunmehr zu weit fortgeschritten, Bzw. kommen Kräfte, wie die AfD um mindestens zehn Jahre zu spät.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 192

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben