+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 365 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3643

Thema: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

  1. #1001
    Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    77.700

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    schon auf Grün.

    Endlich Enteignung, Steuererhöhung, sofortige Abschaffung aller Verbrennungsmotoren, Sonntagfahrverbot für Biker, grenzenlose Zuwanderung, Auflösung des Familienverbundes, staatlich kontrollierte Kindererziehung, Legalisierung der Pädophilie, Frühsexualisierung, Gendergaga als Amtssprache, Kobolde in Batterien, Bevorzugung von Zuwanderer bei der Job- und Wohnungssuche, Tempo 100 auf AB, Fahrverbot in Innenstädten, Windräder soweit das Auge reicht, Vermögensumverteilungen, Gesinnungsjustiz und viel viel mehr Mittel gegen Rechts.

    DARAUF HABEN ALLE GEWARTET.

    Spätestens dann, wenn es soweit ist, kapiert der letzte, welch geisteskranke Truppe die Grünen sind.

    Scheinbar der einzige Weg, einem schlafenden Volk zu verdeutlichen, dass die Grünen Kommunisten nur eins im Sinn haben: Deutschland auszubeuten und zu zerstören.

    Diese Option ist für mich keine Überraschung, es ist Politschach. Am 31. August 2020 kam diese Option schon bei PEGIDA zur Sprache.

    Es muss so kommen, denn dann ist in 4 Monaten allen klar, was sonst wieder in 4 Jahren nur wenigen bewusst wird.

    Wir brauchen mehr Mitspracherecht durch das Volk und mehr Gerechtigkeit in einem neuen politischen System und einer neuen politischen Ausrichtung.

    Von daher wird der Prozess doch nur beschleunigt. Ich persönlich rechne mit Neuwahlen im März 2022 und mich würde es nicht wundern, wenn sich bis dahin im derzeitigen fossilen Parteiengefüge noch einiges tut.

    HALTEN WIR DURCH!

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Jay
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.733

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch. Der heutige Zeitgeist ist der gleiche wie vor vier Jahren. [...]
    Auf keinen Fall war der Zeitgeist für die Grünen vor 4 Jahren so präsent wie heute. Allein die Klimabewegung beherrschte monatelang jeden Tag die Schlagzeilen. Es war das heiße Thema in jeder Talkshow. Egal, ob man jetzt sagt, das hat nur indirekt etwas mit den Grünen zu tun, das Klimathema wird immer mit den Grünen in Verbindung gebracht werden. Es ist, was es ist: Die Grünen sind die Partei für das Momentum. Die Partei, die dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Und was auch oft übersehen wird, ist die Tatsache, dass Merkel quer durch alle Parteien und Wählerschichten ein extrem hohes Ansehen genießt. Baerbock und die Grünen sind hier perfekt, um diese Lücke wieder zu füllen.

  3. #1003
    Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Im Land zum leben (Mecklenburg-Vorpommern)
    Beiträge
    46.988

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Annalena wird bald die mächtigste Frau der Welt sein.
    Ja! Putin wird Annalena dann anlaesslich eines Staatsbesuches in seiner privaten Datsche
    anstaendig durchrammeln und schon sind die maechtigste Frau und der maechtigste Mann
    der Welt die allerbesten Freunde.
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

    Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

  4. #1004
    Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    77.700

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Erwarten kann man viel. Deine Erwartung wird aber enttäuscht werden. Definitiv.
    Und die kleine Baerbock ist übrigens ne "Young Global Leader". WEF->Klaus Schwab.
    Klaus Schwab, überfordere amendment am End nicht.

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    3.662

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Putin wird Annalena dann anlaesslich eines Staatsbesuches in seiner privaten Datsche
    anstaendig durchrammeln und schon sind die maechtigste Frau und der maechtigste Mann
    der Welt die allerbesten Freunde.
    Muss sie vorher eine russische Armeeuniform anziehen?

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    27.962

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eine gewissen Bezug zu Christian Lindner sehe ich schon. Das wars dann aber auch.

    Was die AfD betrifft, speziell Herrn Professor Meuthen, gilt:


    Bei näherer Durchsicht dieses Textes ([Links nur für registrierte Nutzer]) fällt mir auf, er trifft auch noch auf eine andere Person zu. Auf mich. Das ist sonnenklar. Es werde Licht.
    Doch der liebe Gott, der fand den Schalter nicht.

  7. #1007
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.499

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hoi Du!

    Bist Du noch immer Mitglied oder Wähler der [Links nur für registrierte Nutzer]?

    Als Erstellerin des 1000sten Beitrags in diesem Strang grüße ich Dich fröhlich

    Leila
    Ich mochte die liberalen Anfänge der Piraten. Der Abstieg begann mit dem "Bedingungslosen Grundeinkommen" der unsägliche Johannes Ponader war der Anfang vom Ende. Schade drum.

    Aktuell bleibt mir nichts übrig als die AfD zu wählen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #1008
    Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Im Land zum leben (Mecklenburg-Vorpommern)
    Beiträge
    46.988

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Muss sie vorher eine russische Armeeuniform anziehen?
    Ich finde zu Annalena passt die Schulmaedchenuniform der neuen russischen PionierInnen besser!

    Jugend in Russland
    Für Putin allzeit bereit


    Russlands Präsident ordnet die Gründung einer Organisation für Schüler an. „Neue Pioniere“ sollen besser erzogen und kontrolliert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

    Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.429

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich finde zu Annalena passt die Uniform der jungen russischen Pioniere besser!
    Blonde Zöpfe und Röcke bei den Grünen? Wollen Sie, dass die sich gegenseitig lynchen?
    Ein Wald besteht aus lauter Einzelbäumen!

  10. #1010
    mll Bewegung des 8.Sept. Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    17.234

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Putin wird Annalena dann anlaesslich eines Staatsbesuches in seiner privaten Datsche
    anstaendig durchrammeln und schon sind die maechtigste Frau und der maechtigste Mann
    der Welt die allerbesten Freunde.

    Weiß man eigentlich, wie Frau Analena zu Hunden steht?
    Vielleicht sollten wir ihr vorsichtshalber einige Brocken vergifteten Fleisches mitgeben.
    Geändert von twoxego (22.04.2021 um 21:24 Uhr)
    "Wir sind nicht wirklich esoterisch, es ist nur, daß uns niemand viel Aufmerksamkeit schenkt."
    Das Buch




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Sendung mit der Maus wird 50
    Von MorganLeFay im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2021, 20:25
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 17:34
  3. Glaubt ihr, dass Angela Merkel die nächste Kanzlerin wird?
    Von Nichtraucher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 10:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 304

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben