User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 750 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 7498

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #411
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Bei all dem sollten die GRÜNEN nicht vergessen, dass Frauenschwarm Habeck viele, viele Stimmen bringt. Beide sollten so oft wie möglich und teamorientirt auftreten.
    Die beiden werden schon von irgendwelchen Spindoctors in Szene gesetzt werden. Blödbock als optisches Gegenteil der Zonenhexe. Klarer Fall für alle Jugendliche, die es hipp finden, modern zu wählen. Dazu der schöne Robert als Zugpferd für katzenliebende Trockenpflaumen und andere Großstadtgewächse. Die sind sicher gut für 25-30%, und ob da die Union mit einem der beiden Kasper mithalten kann, ist fraglich.

    Ich wiederhole mich, der Unterhaltungswert mit dieser organisch dummen Gutelaunemaus wäre sensationell.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #412
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das " Haeschen " Annalene Baerbock laueft doch gut! Sie muss nur noch an der Gestik
    und Koerpersprache etwas nacharbeiten, von " Mutti " Merkel die " Raute " und von der
    glitschigen SPD Ministerpraesidentin Malu Dreyer das in jedem Gespraech spaetestens
    nach 30 Sekunden aufgesetzte " charmante Laecheln " lernen.
    Baebocks markantes Zeichen wird wohl ihr ausgestreckter Mittelfinger sein, den sie den einheim. Deutschen entgegenstreckt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.370

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die beiden werden schon von irgendwelchen Spindoctors in Szene gesetzt werden. Blödbock als optisches Gegenteil der Zonenhexe. Klarer Fall für alle Jugendliche, die es hipp finden, modern zu wählen. Dazu der schöne Robert als Zugpferd für katzenliebende Trockenpflaumen und andere Großstadtgewächse. Die sind sicher gut für 25-30%, und ob da die Union mit einem der beiden Kasper mithalten kann, ist fraglich.

    Ich wiederhole mich, der Unterhaltungswert mit dieser organisch dummen Gutelaunemaus wäre sensationell.
    Die Auftritte erinnern mich immer an Steve Jobs Auftritte.
    Dunkler Raum, zwei Gestalten wie auf eine Theater-Bühne, einstudierte Abläufe, messianisches Getue.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Bei all dem sollten die GRÜNEN nicht vergessen, dass Frauenschwarm Habeck viele, viele Stimmen bringt. Beide sollten so oft wie möglich und teamorientirt auftreten. Die absolute Mehrheit wäre dann möglich und der Weg zu einem schöneren Deutschland frei. Eine wunderbare Entwicklung, wie ich finde.
    Baerbock wird aber vermutlich auch viele Merkel-Wähler rüberholen.

  5. #415
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Auftritte erinnern mich immer an Steve Jobs Auftritte.
    Dunkler Raum, zwei Gestalten wie auf eine Theater-Bühne, einstudierte Abläufe, messianisches Getue.

    ---
    Ich finde, das geht zu weit. Steve hat so einen Vergleich nicht verdient...mit Kobolden

  6. #416
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Auftritte erinnern mich immer an Steve Jobs Auftritte.
    Dunkler Raum, zwei Gestalten wie auf eine Theater-Bühne, einstudierte Abläufe, messianisches Getue.

    ---


    schauspielunterricht ist das mindeste, was solche - sobald auserkoren - erhalten und zwar intensiv.

    nur bei frau merkel scheint man daran gespart zu haben, auch ihre typberatung und die leute, die sie täglich anziehen, scheinen eine art reserve-personal zu sein.

    abgahaute fingernägel, klar für jeden sichtbar, sind völlig unmöglich und nicht nur das.

    wir sind inmittel eines neuen aufzugs einer inszenierung, kindchenschema, heideidei, lustig-lustig, das bringt sie rüber, die grüne, neben der extase der handwerker, die jetzt entfesselt werden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #417
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn wir Beide Anfang 20 wären, wäre das eine Option. Aber so ertragen wir das Elend noch ein paar Jahre und nach uns die Sintflut.


    Und all diese "Fridays for Future-Demonstranten" werden die grüne Politik einmal ausbaden müssen, sie wissen es nur noch nicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #418
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Baerbock wird aber vermutlich auch viele Merkel-Wähler rüberholen.



    na sicher, auf vielen kanälen wurde und wird ja ständig gezeigt, wie frauen, schier aller altersklassen sich freuen, dass wieder eine frau an die spitze kommen wird.

    möge gott uns davor bewahren...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #419
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich finde, das geht zu weit. Steve hat so einen Vergleich nicht verdient...mit Kobolden
    richtig der Kobold ist aber hübscher anzuschauen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #420
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.370

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    schauspielunterricht ist das mindeste, was solche - sobald auserkoren - erhalten und zwar intensiv.

    nur bei frau merkel scheint man daran gespart zu haben, auch ihre typberatung und die leute, die sie täglich anziehen, scheinen eine art reserve-personal zu sein.

    abgahaute fingernägel, klar für jeden sichtbar, sind völlig unmöglich und nicht nur das.

    wir sind inmittel eines neuen aufzugs einer inszenierung, kindchenschema, heideidei, lustig-lustig, das bringt sie rüber, die grüne, neben der extase der handwerker, die jetzt entfesselt werden.
    Merkel soll die breite Bevölkerung, also langweilige Spießbürger, ansprechen.
    Sie soll nichts darstellen, etwas geringwertiger als eine dröge Hausmutti erscheinen.
    Auf dem Bilderbergertreffen wurde das sicher abgesprochen, also mach Urlaube in Österreich, habe einen drögen Ehemann, stelle nichts dar,
    dann finden dich mindestens 50% der Deutschen in Ordnung, weil du etwas bodenständiges vermittelst.

    Bei den neuen Grünen-Ikonen ist es was anderes.
    Die sollen explizit Generation Smartphone ansprechen, daher auch der Habitus im Sinne von Tech-Visionären.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 08:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 06:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 18:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 05:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 202

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben