schon auf Grün.

Endlich Enteignung, Steuererhöhung, sofortige Abschaffung aller Verbrennungsmotoren, Sonntagfahrverbot für Biker, grenzenlose Zuwanderung, Auflösung des Familienverbundes, staatlich kontrollierte Kindererziehung, Legalisierung der Pädophilie, Frühsexualisierung, Gendergaga als Amtssprache, Kobolde in Batterien, Bevorzugung von Zuwanderer bei der Job- und Wohnungssuche, Tempo 100 auf AB, Fahrverbot in Innenstädten, Windräder soweit das Auge reicht, Vermögensumverteilungen, Gesinnungsjustiz und viel viel mehr Mittel gegen Rechts.

DARAUF HABEN ALLE GEWARTET.

Spätestens dann, wenn es soweit ist, kapiert der letzte, welch geisteskranke Truppe die Grünen sind.

Scheinbar der einzige Weg, einem schlafenden Volk zu verdeutlichen, dass die Grünen Kommunisten nur eins im Sinn haben: Deutschland auszubeuten und zu zerstören.

Diese Option ist für mich keine Überraschung, es ist Politschach. Am 31. August 2020 kam diese Option schon bei PEGIDA zur Sprache.

Es muss so kommen, denn dann ist in 4 Monaten allen klar, was sonst wieder in 4 Jahren nur wenigen bewusst wird.

Wir brauchen mehr Mitspracherecht durch das Volk und mehr Gerechtigkeit in einem neuen politischen System und einer neuen politischen Ausrichtung.

Von daher wird der Prozess doch nur beschleunigt. Ich persönlich rechne mit Neuwahlen im März 2022 und mich würde es nicht wundern, wenn sich bis dahin im derzeitigen fossilen Parteiengefüge noch einiges tut.

HALTEN WIR DURCH!