User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 753 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 263 313 713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #2121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Mopsiger Hüpffrosch behauptet Reichsführerin zu können

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, dann lies vielleicht noch mal. Ich spreche nur die sog. alternativen Medien allg. bzw. den Blogger speziell an.

    Und es bleibt auch dabei. Da wird meines Erachtens versucht sie auf unfaire Art und Weise zu diskreditieren. Gut, du hast jetzt gut recherchiert, dass sie selber wohl irgendwann mal einmal ihren Master bestätigt hat. Aber wie schon gesagt, dazu braucht es ja unter Umständen gar keinen Bachelor. Der Bachelor ist ja "nur" ein Abschluss. Es ist doch durchaus denkbar, dass es da Sonderregeln gab/gibt und mögliche andere Qualifizierungsnachweise gereicht haben. Zwischenprüfungen, sog. Vordiplom z.B. Zumal sie den Master ja auch in England gemacht hat dann und in Deutschland die Umstellung noch in Arbeit war.
    In England kann man nach meiner Erinnerung den Bachelor für ein Master of Law-Studium irgendwie ersetzen. Z.B. durch ein Rechtspflegerdiplom oder als Diplom-Wirtschaftsjurist von der Leuphana-Unität in Lüneburg (früher Fachhochschule genannt). Vielleicht langten ihre Hamburger Studien mit irgendeiner Bescheinigung eines Profs.

  2. #2122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum ist der "Master in Public International Law (LL.M.)" denn dann mittlerweile auf ihrer Homepage verschwunden
    Vielleicht erinnerte sie sich, wie humorlos das Volk auf die ganzen teils geguttenbergten Doktorarbeiten reagierte und wenn der Master während ihres Wahlkrampfes erst in Stein gemeißelt ist und es kommt dann was raus...

  3. #2123
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Mopsiger Hüpffrosch behauptet Reichsführerin zu können

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Arschloch also (?)
    ja mei
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #2124
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ob Annalena einen Master hat oder nicht, interessiert eh keine Sau.

    Zu glauben, man könnte gegen den Grünen-Hype mit solchen Kinkerlitzchen ankommen (ebenso wie dem ewigen Herumgereite auf dem Kobold-Versprecher) zeigt nur, wie hilf- und einfallslos die Konservativen sind.
    Ach ja Gründepp, sie verspricht sich dutzendmal und substanzloses Zeug , wenn sie nicht stottert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #2125
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    ich hab gute Nachrichten:

    Mein Elektriker ausm Stahlwerk wählt jetzt auch die Kobold*in for Kanzlette , er meint, viel mehr versauen als die Cdu können die auch nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #2126
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab gute Nachrichten:

    Mein Elektriker ausm Stahlwerk wählt jetzt auch die Kobold*in for Kanzlette , er meint, viel mehr versauen als die Cdu können die auch nicht
    Nö. Aber spätestens wenn das Times-Magazin über die "junge hübsche Kanzlerin" schreibt, werden wir wieder alle Stolz wie Bolle sein. ... und dann wird Anal Bb ein Star.

  7. #2127
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab gute Nachrichten:

    Mein Elektriker ausm Stahlwerk wählt jetzt auch die Kobold*in for Kanzlette , er meint, viel mehr versauen als die Cdu können die auch nicht
    Dein Funkenkasper wird sich noch schwer wundern, was die Grünen Khmer so alles versauen können.

  8. #2128
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach ja Gründepp, sie verspricht sich dutzendmal und substanzloses Zeug , wenn sie nicht stottert.



    als redner hat seinerzeit willi brandt nicht viel getaugt - aber so derart grottenschlechtes gestammel, sowohl vom stil als auch vom inhalt her, das war noch nie auch nur annähernd da.

    wenn die kanzlerin wird, die blamiert uns doch von novosibirsk bis johannisburg, nicht vorzustellen - einfach nicht vorzustellen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #2129
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dein Funkenkasper wird sich noch schwer wundern, was die Grünen Khmer so alles versauen können.
    das wäre aber gut für die satten ABLer meinte er uns kann sowieso nix mehr erschüttern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #2130
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach ja Gründepp, sie verspricht sich dutzendmal und substanzloses Zeug , wenn sie nicht stottert.
    Ein Stotterer war mal König von Großbritannien und der Vater der jetzigen Elisabeth II.

    #####
    Geändert von Pillefiz (10.05.2021 um 09:03 Uhr)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben